Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Gewissenskonflikt für den @Gratschifter :slight_smile:

wenn die Wahl darin besteht: entweder ein fünf zu null Sieg im Hinspiel in London oder eine besser gefüllte Allianz Arena im Rückspiel…?

Ich glaub, ich nehm das Halbfinale. (Sorry Folks)

1 „Gefällt mir“

Respekt dafür. Meldest dich bitte wenn die 20.000 geknackt sind.:grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Sarah Zadrazil wurde heute wieder auf dem Campus gesichtet

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das werden es mindestens. Die Mädels haben sich das auf der Bühne auch redlich verdient.

2 „Gefällt mir“

Dallmann Verlängerung bis 27.

In der aktuellen Form macht das Sinn.

Am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dass der Verein und die Spielerin nochmal zusammen finden.

Schön.

8 „Gefällt mir“

Bin komplett bei dir. Vor der Saison war ich fest davon überzeugt, dass der Zug abgefahren ist. Aber wenn sie es schafft, die Leistungen, die sie jetzt in den letzten Wochen gezeigt hat, dauerhaft abzurufen, ist das in meinen Augen sogar nicht nur eine Verlängerung, die ich akzeptieren kann, sondern eine echt wichtige Verlängerung. Vor allem auch, weil sie für die rechte Seite gerade noch so ziemlich die einzige wirkliche Option ist.

4 „Gefällt mir“

Für die rechte Seite kann das aber auch nur der erste Schritt sein. Man sollte sich jetzt nicht mit Dallmann zufrieden geben als Rechte Außenspielerin sondern sollte schon auch nach einer richtigen RA scouten.

1 „Gefällt mir“

Da war sie ja im Grunde fast schon weg. Zumindest konnte man den Eindruck bekommen.

2 „Gefällt mir“

Yes, auf jeden Fall. Aber solange man eben noch keine passende Spielerin gefunden hat, ist Dallmann dort die beste Option (daher mein “gerade noch”) und ein Abgang würde bei der jetzigen Leistung schmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ah Du zählst auch mit! :slight_smile:

Ich zähle auch mit (gegen Arsenal auch schon).
Meine Methode ist etwas anders als deine.
Nach meinem Kenntnisstand gehen in den Unterrang 21.000 Zuschauer und somit komme ich aktuell auf 14.164 verkaufte Unterrang-Tickets.
(Aber die Richtung ist ja ca. die gleiche wie bei dir).

1 „Gefällt mir“

Jetzt die offizielle Bestätigung.

Gute Arbeit mal wieder :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Allianz Arena: 15.000 Tickets für das Champions League Viertelfinale verkauft

Nicht schlecht. Vielleicht kann man noch auf Platz 2 der eigenen Zuschauerrekorde vorstoßen. Die Spitzenposition dürfte natürlich unangefochten bleiben.

2 „Gefällt mir“

Mut & Demut: Edna Imade im großen Interview

Interview mit Edna Imade.

3 „Gefällt mir“

Tanikawa & Japan im Finale der Asienmeisterschaft – Ito drückt die Daumen

Noch ein Spiel und dann aktuelle Europa- und aktuelle Asienmeisterin im Mittelfeld? :wink: :heart:

2 „Gefällt mir“

FC Bayern gratuliert Momoko Tanikawa & Japan zum Gewinn des Asien-Cups

Hat ja geklappt! :star_struck:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Tanikawa ist heute zurück im Training.

Sieht mir sehr nach Einsatz am Mittwoch aus.

3 „Gefällt mir“

Da haben sie anscheinend wirklich alle Register gezogen.
Jetzt könnte man ja fast schon auf einen Einsatz wetten.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe soweit und sage Miyazawa und Tanikawa werden in dem Spiel beide starten.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch vorstellen weil die zwei auch einfach sowohl für manu als auch tanikawa für bayern sehr wichtig ist aber hoffe das sie nicht über lastet werden