Ich kann diese Bande auch nicht leiden, und für Xabi tut es mir auch nicht leid, ein paar strenge Winter, sprich, Rückschläge, gehören in vernünftige Curricula.
Alles in allem: eine wirklich schöne Situation, die ich sehr genieße
Ich glaube Real Madrid verkennt die Tatsachen.
Sie haben gute Spieler, aber nicht mehr auf den wichtigsten Positionen die besten.
Die Konkurrenz der PL macht ihnen zu schaffen. Darum ist mit dem Abgang von Kroos & Modric endgültig die Truppe verloren gegangen die nicht aktiv gecoacht werden muss.
Real Madrid hätte genau einen Trainer wie Alonso gebraucht, der in zwei bis drei Transferphasen ein neues Top Team geschaffen hätte.
Ein Dompteur wird das nicht schaffen. Dafür sind andere Mannschaften im Gesamtpaket zu gut.
Interessant, vor 1-2 Jahren noch gefeiert, wie toll sie den Umbruch und die vielen Abgänge der Arrivierten gemeistert haben. Und jetzt sieht man sich genötigt, den Trainer wegen Misserfolgs zu entlassen. Wird spannend, was Xabi als nächstes macht.
Modric, Kroos und Benzema sind halt weg. Denke, dass man denen nicht viele Details mitgeben musste, damit der Laden läuft. Das waren aber auch, auf ihren Positionen, mit die besten und intelligentesten, die es jemals gab.
Denke schon, in Leverkusen hat Alonso Messias-Status. Aber stimmt, der Trainer ist dort nicht schuld, die Mannschaft ist zwei Klassen schlechter als in den letzten Jahren.
Ja, jemand wie Kroos fehlt. Und dennoch ist der Kader nicht schwach. Nur viel zu viele Egomanen, die sich stets über das Team stellen und durch negative Vibes auffallen. Selbstkritik ist dort sehr wenig zu hören, immer sind die anderen Schuld, die große Verschwörung gemutmaßt. Das wird von ganz oben vorgelebt und auf alle übertragen, so dass sogar die jüngsten auf andere Offizielle losgehen.
Ich sehe, du hast meinen diesbezüglichen Post aufmerksam gelesen So muss ich der Klammer nichts mehr hinzufügen. Meine Haltung zu diesem Club ist unverändert. Der Habitus etlicher Akteure, der Umgang mit nicht genehmen SR Entscheidungen und etliches andere hebt sich so wohltuend negativ von unserem Verein ab, dass es eine wahre Freude wäre, sie in diesem Jahr mal richtig abzuschießen. Gerne im Halbfinale.