Barca / Real und LaLiga generell

Meint ihr, Ter Stegen kann sich damit seine WM Chancen bewahren oder sogar verbessern?Ich bin mir da nicht so wirklich sicher.

Wie der überhaupt noch ne WM Chancen haben kann als Nr 1 kann man nicht verstehen. Nach der langen Verletzung und nur noch ner halben Saison Spielzeit…

Überall wo er spielt würde er seine WM-Chancen verbessern. Spielt er nicht tendieren die gegen Null.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass hat eigentlich nichts mit Bayern zu tun und ist auch ziemlich random, aber Rodrigo Mora zu Atletico Madrid gibt mir ziemlich starke João Felix Vibes von vor 6 Jahren. Er sieht sogar gleich gut aus und wird nur nicht so teuer sein.

:spain::police_car_light: Atlético Madrid is willing to offer €𝟕𝟎𝐌 for 𝐑𝐎𝐃𝐑𝐈𝐆𝐎 𝐌𝐎𝐑𝐀 (𝟏𝟖), reports @DSports

https://x.com/i/status/2006054122303184956

„Marc-André ter Stegen (33) muss einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Wie der FC Barcelona offiziell mitteilt, ist der Schlussmann aus dem Trainingslager in Saudi-Arabien abgereist, um sich in Katalonien medizinischen Tests zu unterziehen. Der gebürtige Mönchengladbacher hatte sich in der gestrigen Trainingseinheit verletzt.“

Vom Glück ist er nicht gerade verfolgt.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann JN verkündet das man mit Baumann als Nummer 1 zur WM fährt :smiley:

Für ter Stegen ist der Zug hoffentlich abgefahren

Warum denn hoffentlich bei der Stegen?

Als Torhüter brauchst du mehr als jeder andere Spieler auf dem Feld Spielpraxis und es dauert auch meistens länger, vorallem bei einer derart langen Ausfallzeit wie Sie nun Ter Stegen leider hatte, um wieder in ein gewisses Niveau zu erreichen.

Ein weiterer Aspekt den man nicht vergessen darf ist das Niveau auf dem er Spielpraxis sammelt.

Für mich klang das hoffentlich einfach so, als hättest du irgendwas ter Stegen. Vielleicht habe ich da aber auch zu viel hineingelesen.

Nene ein Ter Stegen auf Top Level wäre definitiv ein Upgrade im Vergleich zu Baumann und würde der NM auch wahnsinnig helfen. Mir fehlt nur leider die Fantasie um mir vorzustellen das er bis zur WM seine Top Form erreicht und dann auch ein Verletzungsfreies Turnier spielen kann.

4 „Gefällt mir“

Valverde mit einem tollen Freistoßtor

https://x.com/i/status/2009343243352449123

1 „Gefällt mir“

Geiles Tor aber wie immer ein hitziges duell zwischen Atletico und Real :smiley:

und Simeone wieder klassischerweise mit diversen Sprüchen während des Spiels :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sky meldet. Real Madrid entlässt Xabi Alonso

Sport1 auch…

The long awaited end has come

https://x.com/i/status/2010764141166739545

BREAKING: ALVARO ARBELOA TAKES OVER AS NEW REAL MADRID HEAD COACH.

He’s replacing Xabi Alonso immediately.

Was ein Absturz vom Gott in Leverkusen zum Schuldigen am Real Versagen. Untrainierbar sind die für mich aktuell, solange Perez die Spieler über den Trainer stellt.

11 „Gefällt mir“

Und mal offiziell:

Dem stimme ich zwar intuitiv zu, aber nach der Logik wären sie ja schon immer untrainierbar gewesen. Vielleicht ist es tatsächlich eher so, dass dieser (bitte passendes Schimpf-Wort einfügen)-Verein keinen Trainer braucht, der, wie soll ich sagen, einen gewissen Ehrgeiz mitbringt bezüglich der Art, wie man Fußball spielt oder spielen soll im Idealfall. Und einen zu diffizilen Plan sollte der Coach bitte auch nicht haben.

Was soll ich sagen - ich kann diese Bande einfach nicht leiden und gönne ihnen jede Niederlage. Nur schade, dass es diesmal zulasten meines von mir sehr verehrten Xabi geht.

6 „Gefällt mir“

Geht mir genauso (20 Alonsos)

6 „Gefällt mir“