Barca / Real und LaLiga generell

Quelle?
Ernsthaft: wenn Gnabry verlängert, braucht es da keinen Neuzugang. Der nächste ist Mike. Oder Asp Jensen.
Ich erinnere an die Georgsche Kaderrechnung.

1 „Gefällt mir“

Der Kader ist ja aktuell bereits etwas zu groß. Boey will man ja bereits verkaufen.
Also wenn alles nach Plan läuft, dann verlängert man ja mit Gnabry und Neuer, Goretzka und Guerreiro gehen. Möglicherweise geht auch Jackson.
Für Goretzka und Guerreiro kommen Aseko-Nkili und Asp Jensen oder Chavez und Mike.
Einzig für Jackson müsste man eventuell einen Ersatz holen.

Ich bin definitiv für einen weiteren LA und MS, aber erfahrungsgemäß wird das nicht passieren.

Da ich keine 2. Liga schaue lese ich immer nur von aseko-nkili und da wirkts für mich oft so als wäre er so ein typ box to box mit Dynamik.
Passt er überhaupt ins kompany System mit klarer Tendenz in Richtung Spielstärke oder wird aus ihm dann eher ein spritziger goretzka der fremdelt mit der Spielart ?

Is das dann genug Qualität um, auch mal gegen die großen mehr spielen zu lassen

Mike hat mal.jetzt Minuten, aber
2 Liga Hannover ,und Zürich

Sind dann schon ne andere Nummer, scheinen es wohl gut zu machen, das Ding is die Vergangenheit hat gezeigt, das die Talente welche sich bei uns durchgesetzt haben selten die letzte Zeit nach einer leihe sich auf dem Level der Bayern durchgesetzt haben

Lahm in Stuttgart, Gnabry in Hoffenheim mal ausgenommen,
Zirkzee (mal wieder getroffen) , Tel haben es dann zwar nach England gebracht ,

Aber bei uns durchgesetzt eher nicht

Wenn sie sich durchgesetzt haben dann, voll und direkt bei uns,

Stiller , Yildiz zählen da nicht weil sie nicht verliehen wurden da wurde halt das Potenzial falsch eingeschätzt

Beide zu haben, würde sehr gut tun, vorallem hätte sich dann eine Mittelfeldzentrale

Pavlo/Bischof, Bischof/Stiller und Stiller/Pavlo
Ein DFB Traum der Zukunft perfekt einspielen können

Siehe Xavi/ Iniesta bei Spanien plus noch Alonso dazu

1 „Gefällt mir“

Alaba. Hummels. Kroos.

1 „Gefällt mir“

Er hat auf jeden Fall schon Ähnlichkeiten mit Goretzka, aber mMn hat er auch schon wirklich gute Passstatisken. Er ist aber möglicherweise in der Defensive noch nicht so gut wie Goretzka und ist auch von der Statue her merklich kleiner (1,89 zu 1,75). Schlussendlich ist er aber auch noch nicht so weit wie Bischof oder Pavlovic. Er ist möglicherweise so weit, wie es Bischof vor letzter Saison war. Und in seiner letzten Saison ist Bischof dann diesen Schritt in Richtung Bayern-Qualität gegangen.
Es gibt ja einige die sagen, man sollte Goretzka nicht mit einem weiteren jungen Spieler Anfang 20 ersetzen, weil wir davon ja bereits 2 für das Zentrum haben. Deswegen stellt sich wahrscheinlich eher die Frage wie sinnvoll eine Rückkehr von Aseko-Nkili wäre, wenn eigentlich Kimmich, Pavlovic und Bischof die meiste Zeit im Zentrum beanspruchen sollen. Aber auch ein älterer Neuzugang wäre ziemlich teuer.

1 „Gefällt mir“

Komplett verdrängt,
Hummels war halt auch ein Jahr später weg und kam erst später wieder

Wenn vlt Bischof weiter auf LV antrainiert wird, kann es vlt passen aber

Bischof hatte halt schon 8 mal Europa League letzte Saison

Rodrygo hat aber, abgesehen von den beiden Toren gegen Man City im Hin- und Rückspiel 23/24 seine Tore gegen Teams wie Braga, Donesk, Brügge, Stade Rennes oder Celtic Glasgow gemacht. (Und einen Dreierpack gegen Galatasaray). Ist auch in der CL nicht so, dass er da Eliteclubs kurz und klein schießt

"Der FC Barcelona unterstützt Innenverteidiger Ronald Araújo in einer schwierigen Phase: Der Klub gewährt dem 26-jährigen Uruguayer eine Auszeit von unbestimmter Dauer, damit sich dieser mental erholen kann. Wie die Medien übereinstimmend berichten, kämpft der Abwehrspieler mit psychischen Problemen.

Der Tropfen, der das Fass wohl zum Überlaufen gebracht hatte, war sein Platzverweis in der Champions League gegen den FC Chelsea. Araújo hatte in jenem Spiel eine Gelb-Rote Karte wegen eines Fouls an Marc Cucurella erhalten und musste bereits vor der Halbzeitpause vom Platz. Die Kritik nach diesem Platzverweis belastete den Verteidiger erheblich."

Wenn man das so öffentlich macht/machen muss, scheint es ihm wirklich nicht sehr gut zu gehen.

2 „Gefällt mir“

„Das Verletzungspech bleibt Trent Alexander-Arnold treu. Wie Real Madrid bekanntgibt, wird der spielstarke Rechtsverteidiger aufgrund einer Verletzung erneut pausieren. Dem Bericht der Königlichen ist zu entnehmen, dass sich der 27-jährige Engländer „eine Muskelverletzung im Musculus rectus femoris des linken Oberschenkelmuskels“ zugezogen hat. ‚Cadena COPE‘ und ‚as‘ berichten von einer zweimonatigen Ausfallzeit.“

Bisher liegt auch nicht gerade Segen auf dem Transfer.

1 „Gefällt mir“

Sorry für die späte Rückmeldung, danke für deine ausführliche replik.
Auf jeden Fall ein sehr spannender Spieler, muss ich mir mal am Wochenende detaillierter ansehen.
Ein junger ambitionierter Spieler wäre für mich der ideale Spieler hinter kimmich pavlo und Bischof (unabhängig von Namen)

Da muss ich wieder an Stiller denken.

1 „Gefällt mir“

Oder an Martel von Köln

1 „Gefällt mir“

Er ist zu gut und weit für diese Position

1 „Gefällt mir“

Man muss leider zugeben, dass Aseko-Nkili heute nicht sein bestes Spiel hatte. Aber das Spiel war leider auch mal wieder Peak Performance von Hannover unter Titz. Eigentlich die ganze Zeit unter Kontrolle, selber souverän in Führung gehen und den Gegner zu wenigen großen Chancen kommen lassen, aber dann in der 90+1 und 90+6 den Ausgleich kassieren

Wenn man Goretzka abgeben könnte, wäre man mit Kimmich, Pavlo, Bischof und eben Stiller im MF gut aufgestellt. Nachdem Bischof vielseitig einsetzbat ist, gäbe es auch ausreichend Spielzeit für Stiller.

Ich gehe davon aus dass Eichhorn kommt, nicht Stiller.

Was immer wir für Stiller bieten, Stuttgart würde dann wohl einfach warten bis ihnen aus der PL das doppelte geboten wird.
Das ist für ihn wohl auch nicht der richtige Move, weil wir auf seiner Position keinen Stammplatz zu vergeben haben.

1 „Gefällt mir“