Warum sollte sich Klopp diesen Kindergarten antun? Da sehe ich ihn noch deutlich eher als Nagelsmann-Nachfolger.
Die haben ihnen immerhin den letzten CL-Titel beschert.
Ist jetzt auch schon ein Jahrzehnt her.
Zidane wird französischer National-Trainer. Darauf wartet er ja jetzt schon mehrere Jahre. Ich würde dafür beinahe meine Hand ins Feuer legen.
Obs bei Xabi auch so aussiehst
Tuchel ab August. Mit Bellingham als Weltmeister upside down
Sollte Real bei Klopp anfragen, ist der schneller in Madrid als er „Red Bull stinkt“ sagen kann.
Das beste Mittelfeld wurde mit Jungs ersetzt, die aus dem Fitnessstudio kommen. Starke Männer, aber sie können nicht kicken", polterte Roncero.
Aus dem Grund hatte ich mir ein Interesse Reals an Kimmich vorstellen können. Aber dazu gabs ja nicht wirklich Gerüchte. Auch Kane hätte ich mir bei denen gut als Benzema Nachfolger vorstellen können. Haben aber wieder mehr Richtung Galacticos eingekauft.
Da deuten die bisherigen Aussagen aber nicht wirklich hin. Zudem wieder frühestens ab Sommer 2026 Trainer der NM bis dahin ist er verfügbar.
Was bei Como abgeht mit den smarten Investoren und Cesc Fabregas finde ich viel spannender.
Real betreffend interessiert mich nur, ob Upa bei uns verlängert und ob Rodrygo wechselt.
Wohl eher wann und wohin? Weil dass das bei Real nix mehr wird für ihn doch recht offensichtlich mittlerweile?
Und dann wird halt auch sehr spannend - schafft er sein zweifellos vorhandenes Potential mal dauerhaft auf die Straße zu bringen oder wird es das ewige Auf und Ab wie bei einem Sané?
Wobei aktuell wäre es ja schon ein massiver Fortschritt wenn er es überhaupt mal auf dessen Level tatsächlich bringen würde mehrere Jahre - hätte man sich vor paar Jahren wohl auch eher null vorstellen können…
Hab bei ihm Robben Vibes.. Ein Verein der auf ihn setzt wird das glaube ich nicht bereuen sagt zumindest mein Gefühl
War meine Wunschlösung, denke für 80 Mio hätten wir ihn bekommen.
Und dennoch bin ich irgendwie froh, dass er nicht da ist, so wie Diaz und Karl performen.
Beides war in der Form nicht abzusehen.
Ja, der Zug Rodrygo ist natürlich für uns abgefahren.
Hoffen wir dass beide konstant bleiben und sich Karl weiterhin so brillant weiterentwickelt
Sicherlich nicht. Rodrygo hat nun auch, in einer für ihn sicher nicht einfachen Situation, zuletzt nicht gerade abgeliefert. Ob der in München ähnlich eingeschlagen wäre, darf man zumindest in Frage stellen.
Keine Ahnung wie darauf kommst - 80 Mios wird ja selbst bei TM schon für ihn aufgerufen. Oft genug ist aber deutlich mehr fällig um die Spieler wirklich zu bekommen…
Wenn er sowohl gehen als auch Real ihn verkaufen hätte wollen wäre er doch längst weg - daran dass niemand 80 Mios bezahlt hätte wird’s wohl kaum gescheitert sein?
Was bei ihm übrigens ziemlich auffällt: Er hat in jeder seiner 5 Saisons bisher bei Real höhere Scorer pro 90 Minuten in der CL (drum wohl auch hier die hohe Meinung von ihm) als in La Liga. Das dürfte ein ziemliches Unikum sein - normal scored es sich in der Liga natürlich leichter als in der CL, gerade bei einem Verein wie Real der auch oft weit in den KO Phasen kommt.
Da scheint also schon auch ein generelles Motivationsproblem (jetzt wohl noch verstärkt als reiner Einwechselspieler) am Start zu sein?
Abwarten. Wir suchen ja noch einen Winger für links.
Könnte mir vorstellen dass da vll was gehen kann.
Denke Fofana kommt, es sei denn Gnabry bleibt.
Wieso mit fofana wäre jede Position Doppelt besetzt. Gnarby wäre der direkte Musiala Ersatz.