Barca / Real und LaLiga generell

Kaufen und umgehend zurück an die Hertha für 2 Jahre verleihen.

1 „Gefällt mir“

Es sei denn er machts wie Karlinho….
Bei Barca haben es auch 2 gepackt mit 17.

schwierig wenn du den 21 Jährigen Pavlovic und den 20jährigen Bischof noch vor dir hast :smiley:

Wäre er ein RV oder IV wäre ich etwas optimistischer.

1 „Gefällt mir“

Sag niemals nie, das Potential hat er. Bei Karl war das so speditiv auch nicht sicher abzusehen.
Gegen die Leihe spricht ja nichts dagegen.
VK wird das schon richtig einordnen, jetzt geht’s ja erstmal darum die Wettbewerber auszustechen.

Obwohl man bei einem Eichhorn mit 16 Jahren noch gar nicht endgültig sagen kann, welche Position seine beste Position ist oder welche anderen Positionen er noch spielen könnte. Bei Bischof hat ja auch erstmal keiner erwartet dass er auf links spielen könnte, aber im Nachhinein ist das natürlich klar wie Klosbrühe warum das passt.

1 „Gefällt mir“

wo könntest du ihn noch sehen?

Also ich bin mir sicher, dass auch Eichhilorn auf außen spielen könnte und wenn er so gut schießen kann, dann vielleicht auch etwas offensiver.

Real Madrid mit dem nächsten Patzer in der Liga.
0:2 Heimpleite gegen Celta Vigo, jetzt sind es 4 Punkte Rückstand auf Platz 1.

2 „Gefällt mir“

Ich verfolge LaLiga schon länger nicht mehr wirklich.
Die Luft für Alonso wird wohl langsam dünn. Perez ist bekannt für radikale Entscheidungen.
Offensichtlich spielen da paar Jungs gegen den Trainer? Anders kann man sich das doch nicht erklären…..
Ähnliches scheint wohl auch beim LFC abzulaufen.

schaut euch bitte die Highlights an das Verhalten der Real Spieler ist fast schon zum fremdschämen.

Positiv hervorheben will ich hier mal den Schiedsrichter der die Kapitänsregel mal umgehend durchsetzt und sich auch von dem lamentieren der Real Spieler nicht aus der Ruhe bringen lässt und einfach Gelbe Karten als Antwort verteilt.

5 „Gefällt mir“

Zumindest bei der Spielanalyse und dem Suchen nach dem Schuldigen sind sich der Trainer und seine Mannschaft einig:

Ein typischer Alonso…
Sein Verhalten an der Seitenlinie gegen den bzw. die Unparteiischen konnte man ja auch hierzulande schon regelmäßig erleben.

2 „Gefällt mir“

Ach die gelbe-rote Karte geht voll in Ordnung, war einfach dumm. Der Platzverweis war in der 92. Minute und wahrscheinlich nicht mehr sooo spielentscheidend.

Diese ganze Entwicklung zwischen Real und den Schiedsrichtern ist halt sehr speziell.

Alonso hat doch, wie man im Video gut sieht (kommt na ca. 4 Minuten), eher seinen Spieler kritisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=f8SdGfNIF2s

Zitat von der Pressekonferenz:

„Die Entscheidungen des Schiedsrichters haben uns in den Wahnsinn getrieben. Mir hat die Leistung nicht gefallen. Auch die Karte gegen Álvaro … sehr, sehr diskutabel. Das hat mir nicht gefallen und uns etwas die Kontrolle genommen. Die Schiedsrichterleistung hat mir heute nicht gefallen."

Jaja, das war die zweite Karte in der Nachspielzeit.

Die entscheidende war der erste Platzverweise, der war einfach nur dumm. Und zwar vom Spieler.

Ich mag Xabi einfach, vielleicht nehme ich ihn auch deshalb in Schutz! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der nächste der nach Madrid geht und dann von Sinnen ist…

Wieso das?
Alonso hat sich ja auch schon bei Leverkusen regelmäßig daneben benommen an der Seitenlinie.

5 „Gefällt mir“

Aber nicht in dieser Intensität. Ist für mich das gleiche wie bei Bellingham.

Hier und da ist das als Spieler aber auch schon in England oder Spanien durchgeblitzt. Ich glaube einfach nicht daran, dass der Charakter sich da so sehr geändert hat. Wer jetzt aufbrausend ist, war es bereits vor 20 Jahren. Es ist nur noch nicht so häufig durchgebrochen. Und aktuelle Stresssituationen begünstigen natürlich, den Durchbruch dieser Emotionen.

1 „Gefällt mir“

Einem Bericht von El Mundo zufolge sollen die Real-Bosse eine sofortige Entlassung von Alonso erwogen, aber sich dann darauf geeinigt haben, dass er noch das CL-Spiel gegen Man City bekommt.

Diskutierte Nachfolger: Zidane und Klopp

2 „Gefällt mir“