Barca / Real und LaLiga generell

Im Grunde schränkt er die Meinungsfreiheit ein. Da hat er offensichtlich eine elitäre Ansicht von König Fußball.

1 „Gefällt mir“

What 10 years at Real Madrid do to a motherfucker.

Ich habe Kroos immer geliebt. Schon/noch als er hier als Querpasstoni verschrien war. Halbes Jahr jünger als Müller und die beiden waren ja auch immer die beiden Top-Talente in ihrem Jahrgang. Aber Müller würde im Traum nicht einfallen einen Mitspieler zu beschützen, der sich so affig benimmt wie Vinicius. Schützen sicherlich, aber nicht ohne ordentliche Einordnung der Situation und Kopfwaschen desselbigen.

Kroos hat leider die Real-DNA vollständig aufgesogen. Für deren Fans natürlich mega, aber menschlich wirst du dann halt zu nem Krüppel.

2 „Gefällt mir“

Leider hat er darüber hinaus gar keine eigene Meinung/These anzubieten außer:
Dummes Klatsch- und Zahlvieh, einfach die Fresse halten.

1 „Gefällt mir“

Der Sieg musste auch teuer bezahlt werden.

Vini hatte übrigens noch eins draufgelegt.

1 „Gefällt mir“

Zusatz: er übersieht dabei außerdem, wer den ganzen Bums bezahlt. Das Geld, was auch Vini verdient, fällt ja nicht einfach von Himmel. Wenn man ins Theater oder Kino oder Konzert geht, darf man dann nicht sagen, was einem dabei gefallen hat und was nicht? Du warst nicht auf der Bühne, also halt deine Schnauze

4 „Gefällt mir“

Gamerbrother Order die Szenen vom und von vor dem Clasico mMn auch interessant ein. Er sagt eigentlich, dass solche Aktionen dazu gehören und dem ganzen Duell überhaupt erst die besondere Würze verleihen. Als Bayernfans kennt man das vielleicht gar nicht mehr so präsent, weil bei den nationalen Duellen zuletzt selten irgendwelche Giftpfeile geflogen sind. Aber vor 20 oder 30 Jahren gab es diese und da hat sowas diese Spiele/Duelle auch nochmal spannender/brisanter gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kroos: „Wenn mich jemand fragt, würdest Du Deine Tochter in Spanien um 23 Uhr rauslassen oder in einer deutschen Großstadt, wäre ich eher bei Spanien“

Der wohnt nicht in Deutschland, der soll die Schnauze halten.

2 „Gefällt mir“

Ich muss kein Huhn sein, um zu wissen, ob ein Ei faul ist.

Toni Kroos ist ein genialer Fussballer (gewesen) und darüber hinaus ein arroganter Pinkel. Seine Leistungen habe ich respektiert, gemocht habe ich ihn nie.

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wenn sie die 4 Milliarden (!), die sie als Schadensersatz von der UEFA (wegen Superleague und Wettbewerb und so) bekommen wollen, kriegen, können sie sich ja ein bis zwei neue, willigere Teams kaufen.

Dazu:

1 „Gefällt mir“

Wies bei Real wohl wäre, hätten sie Kane?

Er würde sicherlich auch dort scoren wie verrückt.

2 „Gefällt mir“

So eine Klage kann man sich wohl auch nur leisten, wenn man einen eigenen Stall voller Volljuristen hat - allein die Gerichtskosten von 4 Mrd werden wohl eine stolze Summe ergeben - und das Honorar einer Anwaltskanzlei wäre vermutlich auch ganz schön üppig.
Ich habe echt großen Respekt vor dem spanischen Fußball - siehe Nationalmannschaft - aber die beiden Vereine sind echt gefährlich für meinen Blutdruck.

3 „Gefällt mir“

Geiles Tor von Real bzw. Carreras
https://x.com/FootyFilmz/status/1984741796937703803?t=MF9HSW1UE-5-w5-UtpvpKA&s=19

„Nun berichtet das spanische Medienportal „Sport“ davon, dass die Krankheit bei dem jungen Flügelangreifer eventuell chronisch ist. Es schreibt davon, dass es sich nicht um eine normale Verletzung handele, sondern um eine Krankheit mit dem Namen „Pubalgie“.
Anders als Muskelverletzungen kann sie nicht einfach als geheilt angesehen werden, da sie immer wieder auftreten kann und eine Veränderung im Schambereich hervorruft.“

Wäre ja schade, wenn so ein Mega-Talent davon aus der Bahn geworfen würde.

1 „Gefällt mir“

Pubalgie ist zuerst mal eine Schambeinentzündung (Osteitis pubis) und keine Krankheit!

Die Entzündung entsteht durch Überlastung und ständige Belastung der Schambeinfuge mit Scher-, Zug- und Rotationsbewegungen, die zu Mikrorissen in der Symphyse führen. Dies wird besonders durch Sportarten mit Sprints, Schusselementen und schnellen Richtungswechseln begünstigt.

Unbehandelt entstehen immer mehr kleine Traumen (Mikroverletzungen), das Gewebe vernarbt, und Reizung sowie Schmerzen werden chronisch. Bei chronischer Überbelastung bildet sich sogenanntes Granulationsgewebe, das beim Röntgen oder im MRT erkannt werden kann. Das potenzielle Problem einer chronischen Pubalgie ist bei pensionierten Fußballspielern recht häufig.

5 „Gefällt mir“

Weißt zu zufällig, ob das Alter für diese Mikroverletzungen eine Rolle spielt? Vielleicht war/ist das Problem von Yamal, dass er zu früh schon zu gut war und daher die Veletzungen bei ihm gravierender sind, als wenn er die gleichen Belastungen 2-3 Jahre später gehabt hätte? Vielleicht spielt das Alter aber auch überhaupt keine Rolle.