Barca / Real und LaLiga generell

Hier ist Araujo angeblich mit Flick unglücklich

Hier gibt es angeblich einen Streit über Marc Casado

Es gibt also hier und da schon immer wieder Misstöne.

Barca hat nicht viel zu melden im Santiago Bernabeu

Khedira sitzt aber schön in seinem alten Real-Trikot da, oder? :sweat_smile:

Aber ansonsten, zwei Vereine die ich nicht mag. Warum schaue ich mir das eigentlich an.

3 „Gefällt mir“

Weil die Alternative nicht viel attraktiver ist? :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen Real ist zur Zeit der härteste Konkurrent für uns, was aktuelle Form angeht.

1 „Gefällt mir“

Arsenal und PSG nicht? Real echt so stark?

Arsenal verliert by default. Wir haben Gnabry. Und PSG hat seinen Moment gegen Bayern letztes Jahr gehabt. Da passiert nix mehr.

Real ist aber einfach Real. Wenn die anfangen zu rollen, dann ist das schon ziemlich beeindruckend.

3 „Gefällt mir“

Barca macht mir keine Angst. Hoffentlich bekommen wir die in der KO Phase

Der Ultra-Fanblock von Real. Ein Traum :heart_eyes:
Alle in weiß, alle schauen das Spiel, alle voll im Spielgeschehen, alle gehen voll mit.
Wenig Fahnen, keine Selbstinszenierung, kein Dauersingsang, keine Statements.
I love it :innocent:

5 „Gefällt mir“

Und die Geschichte lehrt, dass sie im UCL Finale meist auch gewinnen, obwohl offensichtlich die schlechtere Mannschaft. Real halt.

Fermin ist halt schon geil!

Die Tifos wirken insgesamt aber schon etwas schäbig. Ein ganzes Stadion ein paar Zettel hochhalten lassen schön und gut, aber wirklich kreativ ist was anderes.

Meine Fresse, ist der Vinicius eine Lusche. In jeglicher Hinsicht.

Hoffe wirklich bei Madrid hat einer den Schneid den in die Wüste zu schicken.

3 „Gefällt mir“

Das ist Classico, da sind soviel Emotionen, soviel Nicklichkeiten, immer wieder die kleinen Unsportlichkeiten…aber kein besonders hohes Niveau. Und Vini ist die Oberdiva, die für mich leistungsgerecht ausgewechselt wird. Khedira gibt da einen guten Kommentar ab.Da gibt es noch viel Arbeit für Alonso.

Die erste Halbzeit war schon ansprechender. Auch fußballerisch.

1 „Gefällt mir“

Ok, ich habe genau zum Anpfiff 2.HZ eingeschaltet :unamused_face:

Okay ich revidiere. Real ist auch nicht auf der Höhe.

Arsenal vermutlich am besten drauf, aber wir sind das Kryptonit.

1 „Gefällt mir“

Interessante Reaktion auch von Bellingham nach seinem Tor. Der kommt von seinem Arroganz-Trip auch nicht mehr runter.
Und Vini… was soll man sagen. Was für ein Ego-Kaschperl.

Wie ist das eigentlich, sind die alle so, schon bevor sie zu Real gehen? Oder mutiert man zum unangenehmen Zeitgenossen, sobald man das Trikot trägt?

Bin jedenfalls, bei allem sportlichen Ehrgeiz, froh, dass wir momentan nicht solche Typen im Kader haben.

9 „Gefällt mir“

Die kochen alle nur mit Wasser.

Das fragst du beim Bellingham-Papa ernsthaft? Die waren schon immer so, wobei ich mir nicht sicher bin welche Reaktion du nach dem Tor meinst. Das war ein ziemlich cooler Jubel, der Situation entsprechend.

1 „Gefällt mir“