Barca / Real und LaLiga generell

Ja gut soweit würde ich jetzt auch nicht gehen, aber eine öffentliche Entschuldigung sowohl von Rüdiger als auch von Real wäre durchaus angebracht. Und ich hoffe halt das allgemein eben dieser Fall mal dazu führt das zumindest etwas Respekt und Anstand wieder einkehrt, aber da bin ich glaube ich zu gutgläubig…Es wird sich wohl noch ein paar Tage darauf eingeschossen und dann kehrt wieder der Alltag ein

Sie können es einfach nicht lassen.

1 „Gefällt mir“

Der FC Elche verbietet Sonnenblumenkerne.

Der skandinavische Klub FC Sonnenblumenkerne soll bereits reagiert haben und Elche aus dem Stadion verbannt haben. Tierschützer protestieren… :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Es hat ja auch so unfassbar geil funktioniert :joy:

PS: Nachdem Rüdiger ja schon gesperrt ist das Risiko aber wohl wirklich deutlich reduziert diesmal :wink:

Die sind so weit in ihrem „Schiedsrichterverschwörungs“-Tunnel drin… die kommen da gar nicht mehr raus. Wird spannend, wen die Liga den Classico nächste Woche pfeifen lässt. Vielleicht will ein Vater von einem Realspieler einspringen und an der Seite winken E-Jugendliche von Madrid.

2 „Gefällt mir“

Real macht auf die bewährte Weise weiter.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur noch peinlich!

3 „Gefällt mir“

Hier noch die Faktenwiederlegung. Diesmal noch schmutziger: Real Madrid attackiert erneut Schiedsrichter vor Clásico

2 „Gefällt mir“

Aus dem Artikel:

Und damit nicht genug: Real Madrid TV versuchte zudem Hernandez Hernandez als Barcelona-Fan dastehen zu lassen. Herangeführt wurde dazu ein Interview des Unparteiischen in der Zeitung Voz de Lanzarote , in dem er sich als Anhänger der Katalanen beschrieb. Das Interview stammt aus dem Jahr 1994, Hernandez Hernandez war damals zwölf Jahre alt.

Wegen einer Aussage eines zwölf (!!!) jährigen von vor 30 (!!!) Jahren!?

Dieser (SORRY) Drecksverein schreckt auch vor gar nichts mehr zurück

7 „Gefällt mir“

„Ja aber aber das ist doch nicht der Verein, nur deren Sender, das hat mit dem Verein gar nix zu tun“

Kleiner Scherz, hoffentlich werden die am Wochenende von Hansis Jungs komplett auseinander genommen. Das I-Tüpfelchen wäre dann noch ne gelbrote Karte für Vini Jr. wegen Schwalbe

1 „Gefällt mir“

Ne rote wegen Tätlichkeit würde ich ihm mehr zutrauen!

Mir wäre lieber gelb wegen einem Foul und dann gelb rot für den Ausgleich in der 68. Minute, fürs Trikot ausziehen.

Nach dem Anstoß in der 69. der Siegtreffer und die quasi Meisterschaft für Barca.

Real Trump Madrid … schon krass

Ja, an die Ähnlichkeiten zu Trump bei Real musste ich zuletzt auch öfter denken!

Gruselig…

:ghost::scream::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Was für ein Elfer war das denn bitte?

Mbappe steht im Abseits, der Abwehrspieler von Barca hat den Ball nie kontrolliert und dann gibt es am Ende Elfer? WTF?! Oder bin ich da bei den Regeln total falsch gepolt?

Auf jeden Fall komisch

Vazquez will Mbappe schicken, sein Pass ist eigentlich nicht gut. Pau Cubarsi kann die Kugel nicht kontrollieren, Mbappe spritzt dazwischen und ist dann auch vor Szczesny am Ball. Der Keeper räumt den Franzosen komplett ab, Hernandez Hernandez zeigt sofort auf den Punkt. Die Frage ist nur, ob Mbappe im Abseits stand oder nicht.

…schreibt der Sport1 Ticker

Wie sieht das eigentlich aus bei Barca, falls die jetzt die Meisterschaft noch verspielen sollten? Wie fest sitzt Hansi da im Sattel?

Real Madrid wird nach dem Spiel wahrscheinlich immer noch sagen, dass der Schiedsrichter nur für Barcelona gepfiffen hat.

4 „Gefällt mir“

6 Torschüsse, 3 Tore in 20 Minuten…

Das geht ja los wie in den Halbfinals unter Hansi - über mangelndes Spektakel kann man sich immerhin nicht beklagen :joy:

1 „Gefällt mir“