Ich würde ja 6 Monate verhängen.
Dann hört so etwas auf.
Für mich indiskutabel so etwas.
Ich würde ja 6 Monate verhängen.
Dann hört so etwas auf.
Für mich indiskutabel so etwas.
Und eine intensive Anti-Agressionstherapie. Der Mann leidet unter Impulskontrollstörungen - schau Dir mal die Bilder an - gruselig.
Dieser Verein ist- ich muss dieses Modewort leider verwenden - toxisch.
6 Spiele Sperre wurden es…bei noch verbleibenden 5 Spielen in dieser Saison
Hat Real schon Widerspruch angekündigt?
Nachdem Mbappé für sein Foul gegen Alaves nur ein Spiel verpasst hat, ist diese Sperre nur konsequent.
Ich denke da würde vielleicht auch etwas soziales Engagement helfen. Vielleicht sogar als Hilfe bei Amateurschiedsrichtern.
Dafür wäre genug Zeit in den 6 Monaten
Es ist ja schon so, dass der Spieler auch etwas lernen sollte um aus dem Fehler zu lernen. Und das geht glaube ich damit einfacher, als wenn er nur eine Sperre von einer bestimmten Anzahl an Spielen bekommt.
Ich bin da voll bei Dir. Rüdiger hat ein Problem sich im Zaum zu halten. Da hilft eine Sperre alleine nicht. Aber nur harte Strafen helfen die Schiedsrichter zu schützen. Das sollte im Vordergrund stehen.
Klar, hohe Strafe mit vielen Spielen Sperre + soziales Engagement um zu verstehen, dass man etwas falsch gemacht hat.
Ancelotti sagt Brasilien ab und soll die Klub-WM für Real Madrid coachen.
Außerdem habe er wohl ein Angebot aus Saudi-Arabien für 50 Mio. € Jahresgehalt (netto).
Krass, wieviel Spiele sind das denn in einer Saison.
Schade. Sehr schade. Eine WM zu coachen mit Brasilien…
Aber wahrscheinlich hat er nicht dran geglaubt, dass er da den Titel holen kann. Ansonsten gibt es keinen Grund diesen Job abzusagen. Am Geld wird es nicht gelegen haben.
Also wenn man sich mal das letzte Spiel von Brasilien gegen Argentinen angeschaut hat, sieht man da ordentlich Klassenunterschiede. Für mich ist Brasilien da also auch ordentlich weit weg davon, Favorit für die WM zu sein.
Das wird das Problem sein. Er hat sich den Job nicht zugetraut. Als Coach von Brasilien kannst ja nicht antreten und sagen, Viertelfinale ist ein Erfolg.
Laut Medienberichten soll Jorge Jesus jetzt Favorit auf den Trainerposten bei der Selecao sein. Der steht für bedingungslosen Offensivfußball. Bei der Staransammlung, die sich bei den Brasilianern insbesondere in der Offensive, tummelt, sollte da doch noch ordentlich was rauszuholen sein.
Ein bisschen Offensive reicht aber nicht, die haben nicht den Hauch einer Chance. Viertelfinale. Schluss.
Also zu der ersten Thematik bezüglich des Verhaltens des Vereins gehe ich zu 100% mit. Zu Rüdiger selbst hat er sicherlich auch viel Richtiges gesagt, aber dieses mal geht mir das mit diesen Ausreden oder Entschuldigungen suchen einfach zu weit. Und ich möchte hier auch noch mal ausdrücklich sagen das es nicht um die Hautfarbe oder ähnliches geht. Ich hatte mich ja schon bei der Sache von Real selbst gegenüber dem Schiedsrichter hier geäußert, noch bevor das Finale überhaupt stattfand. Es gab sicherlich auch schon vorher immer wieder genug „Angriffe“ auf Schiedsrichter oder ähnliche Aktionen, aber diesmal ist für mich einfach eine Grenze überschritten. Vereine und Spiele sind einfach wesentlich größer, haben einen ganz anderen Einfluss und sind in der Regel auch nicht alleine (Mitspieler, Mitarbeiter, Verein an sich), während Schiedsrichter quasi immer auf sich gestellt sind ohne irgendwelche Fans und sowieso schon immer irgendwen gegen sich haben. Wie gesagt ich will mich hier nicht ständig wiederholen, aber es kann auch ruhig mal ein deutliches Zeichen für Respekt gegenüber den Unparteiischen gesetzt werden. Übrigens weil es im Video auch angesprochen wird: Mag sicherlich sein das Spieler auch unter großen Druck stehen, aber auch da geht es Schiedsrichtern sicher nicht anders. Und wie gesagt die haben deutlich weniger „Verbündete“ auf und neben dem Platz und trotzdem rasten die nicht so aus und beleidigen irgendwen aufs Übelste…
Einige haben ja gefordert, das für Rüdiger jetzt ein allgemeines Fußballverbot ausgesprochen wird und das halte ich eben für übertrieben und das begründet Niklas mMn auch ganz gut.