Der FC Bayern wird nie einen Spieler wie Mbappe, Neymar, Messi, Ronaldo oder Haaland kaufen. Das wäre das erste Mal, dass man ins sehr kleine allerhöchste Regal greifen würde. Denke man will um keinen Preis die Teamhygiene vergiften.
Aber mit Kane hat man ja ins höchste Regal gegriffen und auch bei Sané und Haaland wäre man wohl bereit gewesen in diese Sphären vorzustoßen.
Supercup-Verlierer? Brauchen wir nicht.
Sehe ich nicht ganz so. Kane ist schon ne Hausnummer, keine Frage.
Aber die Kategorie Mbappé ist dann schon das eine Regal drüber. Als Haaland beim BVB war, hätte man ihn vielleicht bekommen können, mittlerweile kann man den aber nicht mehr bezahlen.
würdest du da Wirtz derzeit nicht einordnen? Wäre ja auch das allerhöchste Regal aus der Buli. Eigentlich ist Witz derzeit auch Weltklasse. Mal abgesehen, dass wir ihn übrhaupt verpflichtet bekommen.
Aus der Buli schon, aber international das höchste Regal ist Wirtz erst, wenn er von uns aus woandershin geht oder nach Leverkusen von woanders zu uns käme. Kane ist mit 30 schon zu alt für das Allerhöchste Regal. Haaland ist erst seit er bei City spielt das höchste Regal.
Muss aber zugeben, das ich selber bisher keine bilder zu dem Spiel gesehn habe.
Alonso wird sicher schon auf Haus suche in madrid sein- wenn er nicht sogar noch eins dort hat…
Richtig sauber macht das Blanco Shirt aber nicht
Ancelotti ist aktuell auch nicht das Hauptproblem. Real hat aktuell einfach keinen gut ausbalanciertern Kader und dazu noch einige verletzte Stammspieler.
Du kennst ja die Gesetze der Branche ….
Ähnlich wie bei uns fehlt ein Spielmacher im Mittelfeld ( ein Fußballer, wie ich immer Stammtisch mäßig sage). Den Abgang von Kroos konnten sie wohl bisher nicht ausgleichen.
und wenn man dann 3 unserer 4 winger sieht- was die so meistens beim Torabschluß anstellen…
Natürlich kaufen wir keinen Mbappe. Hab den gestern seit längerer Zeit mal wieder spielen sehen und man muss schon sagen, dass der einfach unglaublich gut ist. Was der für individuelle Aktionen gezeigt hat, wow. Mit Mbappes Ankunft bei Real, sind Vinicius Js Chancen auf den Weltfußballer Titel gut geschrumpft. Der wird den ausperformen.
Da stimme ich dir ja voll zu. Ich behaupte nur, dass Kane aktuell nicht mehr das Allerhöchste Regal ist. Lewy übrigens auch nicht mehr mMn.
Und die Außenverteidigung ist auch nicht mehr auf dem Niveau, dass sie mal war. Wenn das weiterhin so bleibt wird auch Alonso Probleme haben dort erfolgreich zu sein. Und ich wünsche jetzt Real nicht unbedingt Erfolg aber Alonso schon.
Abwarten- real wird XA sicher einige Wünsche erfüllen……
Natürlich, aber Toni Kroos zu ersetzen ist nicht einfach. Ansonsten hätten sie es nämlich wahrscheinlich schon getan.
Vor allem in der Abwehr muss Anc ständig improvisieren. Gestern durfte sich Tchouameni als IV(!) versuchen. Gegen Barca… die werden im Sommer shoppen.
Das ist die Abwehr von Real Madrid.
Alaba kommt von einem Kreuzbandriss zurück und Carvajal und Militao haben erst vor ein paar Monaten einen Kreuzbandriss gehabt. Kein Wunder dass die dann auf dem Zahnfleisch gehen.
Ancelotti wird Real Madrid also angeblich zum Saisonende verlassen, das soll jetzt feststehen.
Alles andere als Xabi Alonso für die Nachfolge wäre wohl sehr überraschend.
https://x.com/themadridzone/status/1881322566289428968?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Most relevant reply:
„He’s been an embarrassment to Real Madrid if it wasn’t for his legacy he should have been sacked 2 years ago“
Wahnsinn mit was für geistigem Dünnschiss man auf X mittlerweile „Most relevant“ wird!
PS: in 3 Jahren zuletzt bei Real je 2 CL und Liga Titel - also wenn das hier jemand geschrieben hätte würde ich schwer vermuten, daß da jemand nur das Emoji vergessen hat, das den Text als Ironie kennzeichnet. Aber auf X ist das wohl wirklich mittlerweile das Niveau heutzutage, daß man die Aussage ernst meint…