Barca / Real und LaLiga generell

Einspruch: zumindest die Punkte in Freiburg 2022 ließ man uns, obwohl kurzzeitig 11 Feldspieler auf dem Rasen standen. :smile:

Da ging es Freiburg ja auch nur darum Rechtssicherheit herzustellen. Also hatten beide Seiten ihren Willen. :wink:

2 „Gefällt mir“

„Der Ligaverband wiederum beklagte in seiner ersten Stellungnahme, von der Regierung weder informiert noch angehört worden zu sein. Man wolle die Entscheidung eingehend prüfen. Einem Bericht der Online-Zeitung Relevo zufolge sind überdies diverse spanische Erstligisten bereit, gegen die Entscheidung der Regierung vorgehen zu wollen. Im Raum stünde demnach auch die Anfechtung der Wertungen der nun anstehenden Spiele des FC Barcelona, wenn Trainer Hansi Flick Olmo und/oder Pau Víctor aufbieten sollte.“

Das kann in den nächsten Monaten noch lustig werden. Wenn dann erstmal alle erreichten Punkte wieder abgezogen werden. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wozu überhaupt Regeln aufstellen, wenn diese vor einer dafür zuständigen Regierungsbehörde nicht stand halten?

La Liga kann sich also zukünftig Regularien sparen, wenn die danach einkassiert werden.

2 „Gefällt mir“

Das RB-Imperium wächst weiter

Wenn man jetzt noch bei einem italienischen Klub einsteigt, ist man in jeder europäischen Topliga vertreten

Sie haben ja keine Anteile am Club, sondern sind da normaler Sponsor für 3 Jahre.
Zumindest ist das so dem verlinkten Artikel zu entnehmen.

2 „Gefällt mir“

Das würde ich halt als ersten Schritt sehen. Wenn das dort positiv verläuft, kann ich mir gut vorstellen, dass man das ausbaut das Sponsoring bzw. die Beteiligung infolgedessen.

Mal schauen. Sie machen dieses Sponsoring nicht einfach aus Jux.

So wie in Salzburg. :wink:

Schon ein kleiner Unterschied oder?
Habe zumindest nirgends gelesen, dass Atletico jetzt den Vererinsnamen in Red Bull Madrid ändert :wink:

Ach, man muss sie einfach gern haben…

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist ja der Witz.
Laut eigener Darstellung ist RB bei Salzburg auch nur noch ein gewöhnlicher Sponsor wie jeder andere.
Was man von der Aussage halten mag, ist dann wieder eine andere Baustelle.

1 „Gefällt mir“

Achso, das sollte ein Witz sein. Sorry, Missverständnis.

Barca nach 45+10 Minuten mit 4:1 vorne im Finale des Spanischen Supercups in Saudi-Arabien…

Das ist das einzige Barca-Spiel, außer dem gegen uns, dass ich diese Saison sehe und bei denen ist sicher auch nicht alles super duper. Aber auch heute sieht man einen großen Unterschied in der technischen Sauberkeit, wenn man das mit uns vergleicht.

2 „Gefällt mir“

Also was Rafinha mit den Real Verteidigern macht ist nicht mehr jugendfrei😭

2 „Gefällt mir“

Hier live Bilder :

https://x.com/trollfootball/status/1878549122300756373?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg

2 „Gefällt mir“

Es war aber auch irgendwie typisch Flick, dass bei 5:1 Mbappe allein auf den Keeper zurennt und diesen Platzverweis zwingt.

Kann man diesen Mbappe kaufen? Mit guten Mitspielern könnte das was werden.

2 „Gefällt mir“

Am besten wäre es noch, wenn der Junge ein Raphinha Trikot angehabt hätte.

1 „Gefällt mir“