Barca / Real und LaLiga generell

Sollte es Barca tatsächlich nicht geschafft haben?
Könnte Olmo dann CL spielen? Oder gibt es eine Leihe für ein halbes Jahr und dann neue Saison, neues Glück?

1 „Gefällt mir“

Mich wundert überhaupt, dass es für einige noch DAS Ziel ist. Der ganze Verein ist eigentlich nur noch ne Lachnummer

2 „Gefällt mir“

Irgendwo hier im Forum hab ich schon gelesen, dass er dürfte

Kann ein nicht registrierter Spieler verliehen oder verkauft werden, oder is der damit quasi free Agent?

Free Agent. Wenn der Spieler wechseln will ist er ablösefrei!

1 „Gefällt mir“

Okay, Barca ist in Not. Lasst sie uns plündern. Wen sollte Eberl denn im Winter holen :wink:

• Na, dann mal her mit dem Olmo
  • Ter Stegen als Neuernachfolger
  • Steilpässe von Kane aus dem Mittelfeld auf Lewa
  • Raphina, dann schiesst er Bayern kein zweites mal ab
  • Yamal und Olise als Flügelzange :heart_eyes:
  • Scheiss auf Wirtz, dann holen wir eben Pedri
  • Franky de Jong, Justins Langzeitforderung wird wahr
  • Casado sieht scheinbar nicht nur aus wie Kimmich
  • Kounde…endlich mal wieder ein solider Langzeitfranzose als RV
  • Araujo, nach Palhinha der nächste „ na den hättst auch gerne gehabt Tuchel“ Transfer
  • Bayern sollte die letzte Vidalrate einfordern, das wäre das Schrittchen, welches Barca endgültig über die Klippe stürzt
0 Teilnehmer
4 „Gefällt mir“

Wie kann man so wenig Selbstachtung haben?

Wenn das Gerhard sieht… :scream:

Aber ernsthaft: Christensen als IV Nr. 3 wäre sicher auch nicht verkehrt in der aktuellen Lage.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, Olmo würde für Barcelona auch kostenlos oder für den symbolischen 1€ spielen, wenn er da bleiben dürfte.

Man kann es auch als 100 prozentige Identifikation mit seinem Jugendverein interpretieren.

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht sein offizieller Twitter-Account, sondern wahrscheinlich ein Fake.

1 „Gefällt mir“

Oder als „für Geld lasse ich alles mit mir machen“

Wenn der Spieler mitmacht.
Aber angeblich hat ja Olmo diese Klausel im Vertrag, die ihn ablösefrei stellt, falls er nicht registriert wird. Da dürfte der Verkauf schon mal flachfallen.

„Die spanische Zeitung „Sport“ hat die Summen aufgedröselt.
Demnach steht noch immer die Zahlung der Ablösesumme in Höhe von 55 Millionen Euro an RB Leipzig aus. Hinzu kämen 48 Millionen Euro für die Restvertragslaufzeit des Olmo-Vertrags, die dem Offensivspieler in jedem Fall zustehen würden.“

Hier wird schon kolportiert, dass Barca Olmo auch noch komplett auszahlen müsste.
Kann man sich zwar schwer vorstellen. Aber was ist bei Barca schon sicher.

4 „Gefällt mir“

wie kann sowas eigentlich sein?

Aber ich glaube, Olmo wäre wohl bereit auf Gehalt zu warten und vielleicht sogar bereit auf einen Teil davon zu verzichten. Jedenfalls lassen seine Aussagen das vermuten.

De Jong ist ja trotz nicht geleisteter Gehaltszahlungen bei Barcelona geblieben. Es muss also irgendwas anderes geben, weswegen die Spieler bei Barcelona bleiben wollen.

Ich weiß nicht ob ich unbedingt wissen möchte WAS es ist

Es gibt schon härtere Strafen als in Barcelona zu leben und Fußball zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Ja, das Mitleid in so einem Fall sollte sich dann doch eher in Grenzen halten.

Wenn jemand wegen schwerer Verletzung die Karriere beenden muss, das ist schlimm.

Aber auch zB was wir einem Nübel angetan haben sollen, der jetzt immer noch die Chance hat (wenn er sich endlich mal paar weniger Böcke leisten würden) Stammhüter bei einem Top 3 Europas Clubs zu werden und mit 10 Mios im Jahr wohl man nur noch bei Neuer diskutieren kann wer von beiden der überbezahlteste Torhüter in ganz Europas ist:

Da gibt’s schon wirklich schlimmere Schicksale!

2 „Gefällt mir“