Barca / Real und LaLiga generell

Ok, ok … ich beuge mich der Mehrheit! :sweat_smile: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Tipp, den ich sehr gerne teile! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei der „wünsch Dir was“ (denn ja, bei jedem Bayernspieler wäre es schön wenn was für seinen Marktwert morgen tut :wink: ) sind wäre ich beim Thema Marktwert steigern (und ja, dafür ist das Spiel morgen in der Tat ideal) eher bei Coman & Goretzka:

Einfach weil das eher die einzigen 2 wo ein gesteigerter Marktwert demnächst relevant werden könnte/sollte - Sané geht wenn dann ablösefrei und Olise hoffentlich gar nicht auf absehbare Zeit…

Wer schaut den Classico und wen unterstützt ihr eher?

• Real Madrid
  • FC Barcelona
0 Teilnehmer

Keinen von beiden. Aber ein munteres Spiel bisher.
Und die Abseitsfalle von Barca funktioniert wie gegen uns. Mal schauen, ob das 90 Minuten gut geht.

3 „Gefällt mir“

Den Abschluss vorhin hätte Raphinha gegen Bayern durch die Beine von Neuer geschossen, während Yamal kurz vorher den Ball per Rabona über Neuer hinweg ins Tor gelupft hätte.

Früher habe ich es eher mit Barca gehalten.

Aber seit Jahren macht Real eine deutlich bessere Arbeit und man kann immer stammtischbäuchig rumkrakelen, wie ach so doof Real doch ist, geschenkt.

Was die Kaderplanung und die Mentalität angeht, kann sich fast jeder in Europa eine Scheibe abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Geiles Spiel aus taktischer Sicht. @Vincent Kompany: nimmdas Spiel der ersten Halbzeit als Blaupause und lass das trainieren…

Carlo hat schon das Material.

Hansi aber auch

P.S. vini jr. kann froh sein dass puyol vor seiner zeit war, der hätte nur noch schmerzen

5 „Gefällt mir“

Der Satz des Abends… made my day… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach, wie sagten doch die Altvorderen so schön.
Vielleicht kommt mein Gegenspieler an mir vorbei, vielleicht kommt auch der Ball an mir vorbei.
Aber nie beide zusammen. :muscle:

5 „Gefällt mir“

Wenn Bayern doch nur so schön tief verteidigen würde wie Real Madrid.

4 „Gefällt mir“

Ok, Abseits funktioniert bei Real nicht so gut.

Ich liebe Lewandowski. Was für ein Stürmer.

4 „Gefällt mir“

Genauso musst du das beim 2:0 spielen.
@VK: trainieren, trainieren, trainieren

1 „Gefällt mir“

Na sowas, ist das der Tag der Ehrenrettung des FCB. Also des anderen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht vielleicht leicht aus. Aber das musst du erstmal genauso hinkriegen.,

1 „Gefällt mir“

Der Mann ist der Inbegriff von „klinisch“. Einfach eiskalt und effizient. Und das nicht nur beim Toreschießen.

2 „Gefällt mir“

Gerade hat de Kommentator erzählt, dass Lewandowski hat unter Flick 100 Tore und 24 Vorlagen in 85 Spielen gesammelt hat. Das sind schon wirklich unglaubliche Zahlen.

3 „Gefällt mir“

Und Mbappé auf der anderen Seite, als hätte er den Bayern-Vertrag schon unterschrieben.

4 „Gefällt mir“

Ich schaffe es sogar, Lewandowski zu jinxen. Ich mache mir Angst.

3 „Gefällt mir“