Barca / Real und LaLiga generell

Ach ja, Nießbrauch - das zweitschönste Wort :slight_smile:
Hieße: Die Tore, die er schießt, gehörten uns …

2 „Gefällt mir“

Ganz klar: too big to fail. Leider.

2 „Gefällt mir“

Bei Barca ist wenigstens immer Stimmung.

1 „Gefällt mir“

und niemand stoppt sie… :man_shrugging:t2:

Gut gelaufen für Laporta. Da trägt der aktuelle sportliche Erfolg sicher auch dazu bei.

Bereuen wohl sicher noch nicht. Aber der Druck was zu liefern ist natürlich enorm.

1 „Gefällt mir“

Klar ist der Druck hoch und man kann sich gut vorstellen, dass Real mehr erwartet hat.

Eben diese Nachvollziehbarkeit ist der Treibstoff für solche Behauptungen, die auf den Vermutungen eines Wichtigtuers basieren, die dann rechtssicher als Gerücht verkauft werden.

BLÖD-Niveau und Clickbait ohne Relevanz.

Und ich persönlich vermute, dass der wahre Wert dieses Transfers in der kommenden Saison unter Alonso (und vielleicht auch mit Wirtz) offensichtlich wird.

denen fehlt halt ein Benzema vorne drin, der den Laden zum laufen bringt

2 „Gefällt mir“

Man kann auf jeden Fall erwarten, dass es ordentlich knallen wird, wenn Kompany-Fußball auf Flick-Fußball trifft. Alles andere wäre eine enttäuschende Überraschung.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte auch es würde knallen, wenn Kompany-Fußball auf Alonso-Fußball trifft.
Falsch gedacht :neutral_face:

Hätte ich vorher keineswegs gedacht. Das Spiel war wesentlich besser, als ich es erwartet hätte.

Ich denke, dass es schon auch so aussehen könnte wie Bayern gegen Stuttgart und auf beiden Seiten quasi der Plan der Risikominimierung.

Das Offensivfeuerwerk von Leverkusen war schon beeindruckend, stimmt.

Mich hat das „Spitzenspiel“ eher enttäuscht, was vor allem an einer Mannschaft lag.

2 „Gefällt mir“

Richtig … und ich persönlich hatte vorher erwartet, dass sich die beiden Teams weitestgehend neutralisieren und war sehr positiv überrascht, wie wir spielerisch überzeugt und mit voller Kraft durchgezogen haben. Das hat mich sehr berindruckt und das Spiel war dann insgesamt deutlich besser, als ich es erwartet habe.

Und gegen Barca wird es keine Mannschaft geben, die sich hinten reinstellt.

Man wird aber auch nicht ins offene Messer laufen. Ich prognostiziere, dass nicht mehr als 4 Tore fallen werden.

Mit vier Toren lehnst Du Dich jetzt aber nur sehr begrenzt aus dem Fenster :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einerseits ein 2-2 als Ergebnis im Kopf und andererseits ein 3-1/1-3. Daher bin ich auf vier Tore gekommen.

1 „Gefällt mir“

Alles völlig ok.

Aber steile Thesen a la „es wird nicht viele Tore geben“ sind diese Ergebnisse jetzt eben nicht gerade … :wink:

1 „Gefällt mir“

angesichts der letzten Ergebnisse beider Mannschaften oder dem 8:2 sind 4 Tore doch fast nix… :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich morgen einfach auf das Spiel. Palinha im Mittelfeld trifft auf Pedri und ab der 70. auf Gavi, mal schauen. Aber Fakt ist auch trotz Pau Cubarsi ist die Abwehr der Schlüssel zum Sieg bei Barca. Und gerade Flick weiß, das er nicht so wie in La Liga agieren kann. Mein Tipp: Olisé und Sané tun morgen etwas für Ihren Marktwert

2 „Gefällt mir“