Barca / Real und LaLiga generell

Endrick scheint wirklich ausgezeichnet zu Real, Vinicius und Bellingham zu passen.

Das hat Fußball Europa ja gerade noch gefehlt, mähhhh…

Und am besten noch Wirtz und Musiala oben drauf bei Real, dann braucht sonst gar keiner mehr antreten wenn dann auch noch der Guardiola Magic bei City vorbei?

Barca muss ohne Fans nach Belgrad reisen.
„Flick heil“ wird nicht nur dem so „Geehrten“ spanisch vorgekommen sein.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub kaum, dass das fußballerische Zusammenspiel gemeint war.

2 „Gefällt mir“

Eieiei, ja, daß da jetzt selbst die 18 jährigen Jünglinge (die normal heilfroh wenn überhaupt mal spielen dürfen) so negativ auffallen, das ist dann aber doch irgendwie neu. Aber ja, bei Real zu spielen scheint ihnen alle miteinander ganz schwer in den Kopf zu steigen und da sehr viel Unheil anzurichten…

2 „Gefällt mir“

Skruder Typ… mit 18 geheiratet und hier agiert er wie ein pubertärer Schulhofraudi.

Ein sagenhaftes Talent, dessen Erfolg leider keine guten Auswirkungen in puncto Größenwahn und Realitätsverlust auf ihn zu haben scheint. Ihm würde eine Mama gut tun, die ihn mal ins Gebet nimmt.

2 „Gefällt mir“

Osasuna führt nach knapp 80 Minuten 3:1 gegen Barcelona. Ein Tor und ein Assist für Bryan :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Wenn Barcelona nicht gegen die Young Boys Bern in der Champions League gewinnt, darf sich Flick ein neuen Job suchen.

Tor und Vorlage von Zaragoza.

Inklusive eiskaltem 1v1 gegen Pena. Wer weiß. vielleicht wird das ja nochmal bei uns. Oder er spielt sich zumindest ins Schaufenster wie Zirkzee.

Das wird wohl nicht passieren.
Allerdings hat Flick heute sehr mutig, tollkühn, wie auch immer man das nennen mag, rotiert. Und wenn es schiefgeht, bleibt da immer was beim Trainer hängen.

Das ist schon sehr geil. Starker Antritt, aber auch ein absoluter Zuckerpass. Und dann den Keeper so verladen. Also man merkt schon, was sich die Scouts dabei gedacht haben.

Ein weiterer Punktverlust innerhalb von 10 Tagen würde aber schon dafür sorgen, dass die Luft für Flick dünner wird.

Mbappe scheint doch cleverer zu sein als ich dachte. Dass man mit deutscher Qualitätsmarke Loewe und „Made in Germany“ im weiteren Sinne als weltweit anerkanntem Qualitätsausweis zusammen mit ihm als Zugpferd da was reißen könnte kann ich mir durchaus auch vorstellen…

Carvajal zieht sich einen Kreuzbandriss zu. Eine echte Schwächung für Real.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Kreuzbandriss bei einem Real Spieler. Die können da echt die Uhr danach stellen.

Wir bekommen noch 10 Mio für Lewy? Na, dann können wir ihn beim CL-Spiel ja gleich pfänden. :wink:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben wir nicht vergessen, bezüglich Lewy eine Grunddienstbarkeit einzutragen :smile:

War heute beim Notar … mein neues Lieblingswort (oder Begriff) heißt nun: Versorgungs- und Entsorgungsleitungsrecht.
Ich liebe die deutsche Sprache :smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht könnten wir Nutznießer oder sogar Nießbraucher sein :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

weshalb darf solch ein Verein eigentlich noch existieren?

1 „Gefällt mir“

Diese News ist keinen Aufreger wert. Mehr dazu morgen um 6:00 beim Miasanrot-Frühstück :wink:

3 „Gefällt mir“