Barca / Real und LaLiga generell

wir geben dutzende Millionen für Trainer aus, obwohl Hunde reichen

2 „Gefällt mir“

Nach drei Trainingseinheiten gegen ein Rudel Kampfhunde ist Goretzka entweder der neue Pele oder er löst seinen Vertrag freiwillig auf :wink:

5 „Gefällt mir“

Oder der neue Tim Wiese!

Unglaublich. Würde mich mal interessieren, was die den Spielern und Beratern so bei den Vertragsverhandlungen erzählen.

Das sind junge Burschen die immer nur im NLZ waren und von Beratern umgeben sind. Ich kann mir vorstellen dass da viele sehr naiv sind.

„bei uns kommt Wizdomblendz 2x pro Monat in die Kabine und macht den Edgar Cut“

Lamine Yamal: “I never want to leave Barça. I want to become a legend of this club”.

https://x.com/fabrizioromano/status/1834328646728716401?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Solch eine Aussage wäre z.B. von einem Musiala auch mal schön zu hören/lesen :laughing:

Lamine Yamal ist seit seinem fünften Lebensjahr bei Barca. Der kennt gar nichts anderes, hat den Klub quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
Das wäre bei uns eher mit Spielern wie Thomas Müller oder Philipp Lahm vergleichbar.

3 „Gefällt mir“

Mag alles sein. Trotzdem sehr erfreulich, als Fan so etwas von so einem Spieler zu hören. Auch wenn das in diesem Alter und in diesem Geschäft natürlich trotzdem etwas „kindlich naiv“ erscheint.

Mehr wollte ich garnicht zum Ausdruck bringen.
Soll auch keine Kritik an Musiala sein. Wäre ihm auch nicht böse, wenn er (hoffentlich dann gegen Ablöse) den Club wechselt.

Genau so ist es, wir sind ja irgendwie nur durch Zufall zu Musiala gekommen.

Keine Ahnung, wer da damals bei Chelsea verantwortlich war, aber da muss schon einiges schief gelaufen sein. Wie kann man sich nur soooo ein Talent aus der Jugend wegschnappen lassen. Ist mir echt ein Rätsel.

Der wird irgendwann in der Premier League spielen wollen, kann ich auch vollkommen nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Ja, davon ist auszugehen.
Hoffentlich möchte er das dann nicht ausgerechnet ab dem 01.07.2026 :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Aleks haut bestimmt demnächst ein ähnliches Statement raus :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es in Deutschland mit Rocco Reitz zum Beispiel ja auch. Der war gerade geboren und schon Gladbachmitglied und lebt das bisher auch vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Hansi Flick quietly getting everything right in perfect start at Barcelona

So hats ja auch bei uns damals angefangen. Alles war perfekt und Hansi der perfekte Trainer. Wir wissen ja, wie sich dann die Dinge entwickelt haben. Mal sehen, wie es bei Barca sich dann im Zeitablauf darstellt.

3 „Gefällt mir“

Barca wird in naher Zukunft wohl keinen Salihamidžić verpflichten, also das sollte schonmal besser laufen als in München.

2 „Gefällt mir“

Sieben Titel in anderthalb Jahren? Würde bei Barca wohl jeder blind unterschreiben. :wink:

2 „Gefällt mir“

https://x.com/DAZN_DE/status/1838697325058810260

„Wieder Mal ist eine Schiri-Entscheidung Thema in einem Spiel von Real - ist Gelb gegen Endrick hier wirklich die richtige Entscheidung?“

Wow, das ist auf so vielen Ebenen…? Bemerkenswert?
Puh. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Szczesny muss auch dem Fußballgott danken. Der hatte seine Karrie schon mehr oder weniger beendet und kommt jetzt nochmal bei Barca unter.

Und das mit Spielgarantie. Finde das aber auch eine gute Lösung für Barca. Solider Keeper mit internationaler Erfahrung. Das fühlt sich sicher besser an, als der normale B-Keeper.

Er hatte seine Karriere beendet. Zumindest hat er das so verkündet und sein Vertrag mit Juventus (Laufzeit bis 2025) wurde vorzeitig bereits in diesem Sommer aufgelöst.
Jetzt nochmal für den FC Barcelona spielen zu können, hat ihn wohl umgestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“