Sieht vielleicht leicht aus. Aber das musst du erstmal genauso hinkriegen.,
Der Mann ist der Inbegriff von „klinisch“. Einfach eiskalt und effizient. Und das nicht nur beim Toreschießen.
Gerade hat de Kommentator erzählt, dass Lewandowski hat unter Flick 100 Tore und 24 Vorlagen in 85 Spielen gesammelt hat. Das sind schon wirklich unglaubliche Zahlen.
Und Mbappé auf der anderen Seite, als hätte er den Bayern-Vertrag schon unterschrieben.
Ich schaffe es sogar, Lewandowski zu jinxen. Ich mache mir Angst.
Bayern hat mir gegen Barça besser gefallen.
Erst zwei Tore gemacht aus mittelguten Chancn und dann zwei (sehr) gute Chancen wieder nicht gemacht. Ein bisschen so wie Kane gegen Stuttgart letztes Wochenende.
Mbappe/Bellingham/Real lässt aber wirklich viel liegen. Genauso wie Bayern gegen Barcelona.
Wie auch immer es ausgeht, das Spiel macht so richtig Spaß. Kann man wunderbar anschauen. ![]()
Yamal entscheidet den Classico. Das ist schon eine herbe Niederlage für Real.
Und jetzt auch noch das Wunderkind. Hätte Neuer diesen Treffer kassiert, wäre hier wieder Karneval. ![]()
…“manchmal reicht eine Situation um so ein Spiel zu entscheiden“, genau das haben wir am Mittwoch verpasst
Raphinha bekommt natürlich auch noch seinen Treffer
Wow, jetzt wird es die absolute Demütigung für Real.
Wann gab es das zuletzt? Zu Zeiten von König Johan?
Also alle Diskussionen durch, wir sind jetzt schon besser wie Real ![]()
![]()
, Vincent Vollgas bitte
Und bitte Abseitsstellungen mit Upa und Kim trainieren, cubarsi und co können das
…„als“ mein Bester, „als“ … ![]()
Das ist dem fränkischen geschuldet ![]()
Guardiola.
Zum Spiel dann morgen im Daily mehr, aber vielleicht kommen jetzt einige zu der Erkenntnis, dass man auch tiefer verteidigend so richtig unter die Räder kommen kann, wenn beim Gegner alles passt.
Freut mich für Hansi Flick. Nach Bayern hat er es mit Barca zum zweiten Mal geschafft einen schwer angeschlagenen/im Abstieg befindlichen Giganten in kürzester Zeit wieder zu revitalisieren.
Sicher auch eine Genugtuung, da viele deutsche und leider auch Bayernfans ihn als kaum mehr als Landesliga-tauglich zu beurteilen pflegten.
„Die Rache der Graugans“
So würde der Film zum Thema wohl heißen. ![]()
Ich sehe Flick vor allem taktisch sehr kritisch (nicht wegen der Stoßrichtung an sich, die liebe ich), aber ja, was er aktuell wieder mit dem sehr jungen Team leistet, ist stark. Macht halt einfach Spaß, auch wenn er fast komplett auf die Defensive pfeift.