Barca / Real und LaLiga generell

Die Szene war in der letzten Minute der Nachspielzeit und Barca benötigte ein Tor um zumindest das Unentschieden zu retten. Das würde ich ihm daher nicht zum Vorwurf machen. Bei einem anderen Gegentor, spielte er aber einen schlimmen Fehlpass…

1 „Gefällt mir“

Das 4:3 war ja ein viel schlimmerer Slapstick. Es ist trotzdem nicht schlau wenigstens zurückzurennen.

1 „Gefällt mir“

na wenn die KI das sagt… :man_shrugging:t2:

Baumgart nur auf Rang 4? :open_mouth:
Vielleicht sollte man die Auswertung auch mal bei uns machen. Da wäre er sicher auf dem Treppchen.

absolut. Das ist eine Scharade die da schon länger aufgeführt wird.
Wer immer da Trainer wird, sollte wissen, bei wem er da wirklich unterschreibt.
Das Barca vergangener Tage ist längst vorbei.

Mit Lewa, ter Stegen und Gündogan sprechen ja auch immerhin schon 3 Leute im Barca-Kader deutsch, also kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ärger für Bellingham.
Was mich etwas überrascht ist die Beweiskraft des Lippenlesens auf die La Liga offensichtlich so vertraut. Ist das wirklich gerichtsfest?

Flick zu Barca?
Klar, das Barca-Erbe und Flick-Ball sollten ja bestens harmonieren. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Gerücht wabert ja bereits seit ca. einer Woche durch den Raum. Ich bin gespannt. Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen. Es ist eigentlich schade, wie sehr seine Nationaltrainerzeit dazu geführt hat, dass ich persönlich ihn trotz aller Erfolge zuvor nicht mehr richtig ernst nehmen kann.

dafür hast du seine Zeit als Nationaltrainer benötigt? :man_shrugging:t2:

Naja … was soll ich sagen … mit einem Sextuple im Gepäck hätte ich heute auch eine andere Meinung von Jürgen Klinsmann oder Nico Kovac … wer auch nicht? :wink:

2 „Gefällt mir“

Es ist echt bitter, dass

Real Madrid vs. FC Girona

genau zur gleichen Zeit wie unser eigenes Spitzenspiel stattfinden muss. Das hätte ich mir gerne live gegönnt.

Die eine oder andere Variable ist bereits drin.

Girona muss auf seinen gesperrten Trainer verzichten, dafür kann Artem Dovbyk wohl wieder mitwirken.

Bei Real stehen Rüdiger und Vini jr. immer noch auf der Kippe.

Auch wenn Girona inzwischen auch nur noch ein Kunstprodukt ist, drücke ich persönlich ihnen die Daumen, weil man ansonsten in La Liga nach 24 Spieltagen schon den Haken dranmachen kann.

Nach seiner Rücken-OP und einem Vierteljahr Pause ist ter Stegen zurück im Mannschaftstraining bei Barca. Für Barca und die N11 (wir brauchen eine top Nr. 2 :wink: ) sind das gute Nachrichten :+1:t4:

Um so eher da Nägel mit Köpfen gemacht wird, um so besser für uns! :+1:t4:

Real macht die letzten Jahre schon beeindruckende Transfers. Die haben uns da klar den Rang als bestgeführtesten Club abgelaufen. Zumindest was die Spielerakquise angeht.

Bellingham, Camavinga, Tchouameni, Vini Jr, Rodrygo, Diaz. Demnächst Mbappe und Endrick. Vielleicht noch Davies.

Wenn die noch Hakimi zurückholen (oder nen vergleichbaren RB) sind die auf Jahre nicht antastbar.

Die haben quasi jeden einzelnen legendären Spieler (Ronaldo, Benzema, Kroos, Modric, Marcelo, Ramos, Carvajal,…) adäquat ersetzt oder sind dabei es zu tun.

Wenn die dann noch nen Trainer bekommen, der noch was vorhat mit sonem Kader, dann kann das echt heftig werden. Ancelotti verwaltet mittlerweile eher würde ich sagen.

e: Ich glaub ich werd Real-Fan :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir zu.

Ein Hauch von „die galaktischen“?! Die im übrigen nichts gewonnen hatten

Die aktuellen Spieler sind ja galaktisch, weil sie alles gewonnen haben.

War ne Anspielung auf:

Schon klar. So jung bin ich nicht. Und ich würde Meister und CL-Sieger nicht als nichts bezeichnen.