Barca / Real und LaLiga generell

Peak Özil war schon sehr gut.

Kein Wunder. 31 Assists von Özil in 3 Jahren. Nur Bale (32 in 5) und Benzema (47 in 9) haben mehr. Aber an die Quote von Özil kommt keiner ran.

2 „Gefällt mir“

Sicher. Interessehalber: Siehst Du den bei Real, oder bei Arsenal?

Barca und Xavi heimsen wieder ein paar Sympathiepunkte ein. :roll_eyes:

120 mille, vielleicht nimmt er ja noch Mané mit.

120 mille plus Frenkie de Jong

1 „Gefällt mir“

Was für ein A…… als Trainer. Laporta hat wohl zuviel auf ihn abgesondert.

Schon bei Real. Auch wenn er bei Arsenal mit der wichtigste Mann war.

Der Grund warum ihn sein Mentor Mourinho nicht mit zu Chelsea genommen hatte war ja angeblich eine weiße Substanz!!!

Bei Arsenal hat es dann etwas gedauert ….

The Athletic darf man ja hier nicht zitieren

The Athletic report that the thawing of relations between the two has already begun. According to their information, Mbappe called Real Madrid President Florentino Perez in order to apologise for how things played out last summer. They also say that Mbappe has kept channels of communication open with Los Blancos over the past year.

Mbappe’s rejection hurt Madridismo in a way rarely seen before, with fans burning shirts with his name on it. Meanwhile the media in Madrid went into a state of hysteria, accusing Mbappe of all sorts. In order to sign him again either this summer, or down the line, Real Madrid will be keen to sell the narrative of ‘repentant son’

1 „Gefällt mir“

Kann man auch Konstanz nennen

Seit 20 Jahren präsentiert Perez jeden neuen Spieler bzw verlängerten Spieler

Und immer in Schlips und Kragen

Nicht wahr Herr Struth?

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1669295549231579137?s=46&t=F_xB6uUl753-UBY60OPahA

Gündogan zu Barca.
Da würde ich mein Gehalt vorsichtshalber komplett als Vorschuss kassieren. :smile:

6 „Gefällt mir“

Unbegreiflich
Da sieht man, dass auch Gündogan nicht viel in der Birne hat

Is doch ok, ein letztes Abenteuer nachdem er alles gewonnen hat im Vereins Fußball.

1 „Gefällt mir“

Nein jeder der in dieser Situation zu Barca geht verkennt die Realität. Wie lange warten Spieler auf die Registrierung? Wie oft wurden Spieler bzgl der finanziellen Situation angelogen? Wie oft wurden Spieler ablösefrei verpflichtet um sie dann mit Gewinn eine Saison später zu verkaufen?
Messi war klug genug den bullshit zu durchschauen. Gündogan etc nicht

Ansonsten natürlich okay

Welch unangemessene Beleidigung.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal eine meinungsstarke Aussage.

Es heißt übrigens „Da sieht man, dass…“

6 „Gefällt mir“

Hatte man schon an der „Mein Präsident“ Sache gesehen.
Wenn ich es richtig im Kopf hatte hat das nämlich Gündogan auf das Trikot geschrieben und nicht Özil. Den größten Shitstorm hat aber Özil ertragen müssen

Klar, Özil hat ja auch nicht die Hymne mitgesungen und hatte eine „schlechte“ Körpersprache!!!

Denke nicht, dafür ist Gündogan viel zu offensiv.
Es gibt und gab ja Gerüchte, dass auch Barca einen 6er sucht.

Wir finden es doch gut, wenn Spieler politisch engagiert sind, dachte ich? Also alles gut.

Das Wetter in Barcelona ist evtl. Auch besser als in Manchester. Bei Barca fragt aber wohl keiner, wo die vielen Stars denn spielen sollen?

Als Ersatz für busquets wird er doch wohl kaum geplant sein?

1 „Gefällt mir“