Bin gespannt wie weit der FC Bayern dieses Konzept auch umsetzen wird. Bisher waren es ja wenige Ausnahmen in der die AA anderweitig genutzt worden ist.
Die hohen Einnahmen aus dem Stadion werden dann aber sicher keine normalen Sitzplätze sein, sondern eher die vielen VIP-Logen.
Schaut man sich da auch das Spiel an, oder hängt man eher in der Lounge zum Netzwerken?
Ein wenig Fußball schauen ist schon mit dabei. Mehr ist es dann meist nicht.
Fein auch, wenn danach noch jemand aus dem Klub vorbeischaut und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Das macht es noch exklusiver.
Bei den Summen die da bewegt werden, braucht es das Geld dieser Gruppen.
Persönlich bin ich nicht so der Logen Typ. Fußball ist für mich Privatsache ![]()
In wenigen Tagen gibt es dann die übliche königliche Pressemitteilung:
Ich wollte nie irgendwo anders hin. Wer etwas anderes behauptet, der lügt und will mir nur schaden. Hala Madrid
Du meinst den Rodri?
Bin gespannt wie das ausgeht.
Nein, Vini natürlich
Ach so.
Ja, ist ja fix.
War klar. Wirklich weg wollte er aber tatsächlich nicht. Hat die Gunners doch nur benutzt vermute ich mal.
Das wird der spannendste Transferpoker in den nächsten Wochen.
Ob es so lange geht? Wenn er zu Barca will und die ihn bezahlen können und wollen dürfte das nicht so lange dauern. Vielleicht braucht Barca wieder Zeit um das Geld frei zu machen, weiß man ja nie so genau bei denen.
Es gab/gibt Gerüchte, dass er nur zu Real oder nur zu Barca will und auch Manchester scheint immer noch nicht komplett raus zu sein. So eine Auswahl hätte ich auch gerne einmal. Vielleicht mag er es aber auch einfach nur bewundert und umgarnt zu werden?
Er könnte es ja mal mit 3-Monats-Verträgen ausprobieren. Ist mir eh ein Rätsel, wie es früher zur Viertelung des Fußballspiels als zur Viertelung des Jahresvertrags oder wenigstens wettbewerbsbezogenen Verträgen kommen konnte. Eher doktort man da ungeschickt am Kern der Spielregeln herum wie ein betrunkener Herzchirurg und bekommt natürlich sofort deftig Contra. Wirklich komisch.
Rodri zu Barca wäre für mich ein brutales Upgrade. Das macht die Mannschaft mindestens eine Klasse besser.
Wenn es gut passt innerhalb der Mannschaft ein klarer Aspirant für den CL Titel.
Ein „echter“ Mittelstürmer fehlt noch, oder?
Die haben doch mit Adeyemi den schnellsten Mittelstürmer der Welt. ![]()
Das wäre natürlich noch besser. Ja.
Lewa war aber die letzte Saison auch nicht mehr ein wichtiger Faktor.
Mal schauen was mit Torres passiert. Aber ich denke auch wenn er kein Lewa ist, kann man mit dem die CL gewinnen.
Es muss einfach passen. Yamal muss wieder in Topform kommen. Dann sind sie m.E. ein starker Kandidat.
Welches Tafelsilber hat Barca denn noch, das sie für diesen Transfer auf Jahre hinaus verpfänden/verhökern können? Schon strange. Und seltsam auch, dass Rodri, so eine Diskussion, in der er sich nicht recht zwischen Real und Barca entscheiden kann, zuläßt. Der kennt doch die spanische/katalanische Fanseele.
Ich denke die Option Barcelona tat sich jetzt erst auf. Vorher war ja nicht klar, dass es für ihn eine solche Möglichkeit gibt.
Er will auf alle Fälle zurück nach Spanien.
Habe mir das nicht mehr im Detail angesehen. Aber ich glaube sie stehen besser da als die Jahre zuvor. Vor allem das fertige Stadion und die damit zu erwartenden Einnahmen helfen da mit.
Was Barca gerade sehr gut macht ist die zweite Reihe zu Stärken. Mit Adeyemi hat man endlich einen klaren Yamal Ersatz. Gordon für Raphinha.
Mit Rodri würde die klare Nummer 1 im MF kommen. Dazu könnte man dann jederzeit Pedri, Gavi, De Jong, Olmo, Fermin, Casado oder Bernal bringen. Das ist dann schon nahe an der Weltklasse dran.
Wüsste jetzt nicht, wer das bessere Mittelfeld hätte.