Barca / Real und LaLiga generell

aber das genau meine ich ja: Ich will zu Real…aber halt, jetzt wo es die Option gibt, dann doch lieber zu Barca. Das kannst du machen, wenn du dich zwischen, was weiß ich, Juve und Atletico entscheiden musst. Aber bei DEN beiden Clubs?

2 „Gefällt mir“

Also nur Nummer 6-8 weltweit? :wink:

PSG hat für mich klar das beste MF weltweit. Arsenal macht das im MF auch exzellent. Aber auf den Plätzen dahinter dürfte schon recht bald das “neue” Barca auftauchen.

Breite - ganz klar Barca
Talent - würde ich Paari gehen - Pavlo und Bischof sind für mich vom Potenzial ähnlich wie Gavi und Pedri auch wenn sie noch lange nicht den Trophäenschrank oder die Anzahl der Spiele der beiden haben
Weltklasse - Rodri wäre für mich in beiden Mannschaft absolut gesetzt. Er steht für mich auch leicht über Kimmich. Da würde ich so richtung 55-45 für Barca gehen. Ohne Rodri 60-40 für Bayern.

@Mehmet68 da musst du mir auf die sprünge helfen das blick ich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist Sportler und willst den maximalen Erfolg. Dein Herz hängt eher an Barcelona, aber du wärst als Spitzensportler doch verrückt ein Angebot von Real Madrid abzulehnen, wenn du zurück in die Heimat willst.

Der Mann ist in erster Linie Profisportler und will das bestmögliche für seine Karriere.
Zu City ist er auch nicht, weil er den Klub so supi fand. Es gab Pep und es gab Geld und Aussicht auf maximalen Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Pavlo kann ein großer werden. Ja. Aber Bischoff gleich mit Gavi und Pedri?
Da habe ich meine Zweifel.

Rodri ganz klar vor Kimmich. Ich mag Kimmich sehr. Aber objektiv betrachtet ist der Fall klar.
Kimmich macht mir eh Sorgen mit seinen Adduktoren.

3 „Gefällt mir“

Meinte hier quasi das Bündnis Pavlo Bischof könnte so gut werden wie Gavi und Pedri :smiley: Etwas schlecht ausgedrückt sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hattest oben geschrieben: “Das ist schon nah an der Weltklasse dran.” Daher meine Frage, welches MF denn besser wäre, so mein Gedankengang.

1 „Gefällt mir“

Also aktuell würde ich sagen:

1. PSG
    2 u. 3. Bayern und Arsenal
  2. Real

und auf Platz 5 würde ich dann Barca einreihen :smiley:

„Das Angebot war wirklich gut. Wir schätzten die Professionalität, die Klasse, den Respekt und die Art und Weise, wie Real Madrid die Verhandlungen geführt hat. Real Madrid war ernsthaft an einer Verpflichtung von Rodri interessiert und hat alles darangesetzt, ihn für sich zu gewinnen. Vom Präsidenten bis zum Geschäftsführer hat jeder daran gearbeitet, Rodris Wechsel zu Real Madrid zu ermöglichen“, sagte Barquero.

Die Gespräche mit den Königlichen seien „positiv“ verlaufen, der spanische Welt- und Europameister habe sich allerdings „für ein anderes Angebot entschieden“. Um welchen Klub es sich dabei genau handelt, ließ Barquero offen.

2 „Gefällt mir“

Das tut weh in Madrid. Möchte nicht wissen, was da jetzt los ist.

1 „Gefällt mir“

Erst klaut Rodri Vinicius den Ballon d’Or und jetzt will er auch nicht zu ihnen wechseln. Bald werden wohl wieder Schweinsköpfe fliegen.

3 „Gefällt mir“

Gavi ist ja sehr viel verletzt. Hoffe, dass dieses Schicksal Bischof und/oder Pavlovic erspart bleibt.

1 „Gefällt mir“

Und Olise haben sie auch nicht bekommen! Real mit zero pull :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

NIEMAND will mehr zu Real. NIEMAND! Wo ist nur all die Strahlkraft hin. Die Verzwergung schreitet voran! :sweat_smile: (Ironie)

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich das im Forum schon mal gelesen…von wem war das bloß? :wink:

Schweinskopf - damals bei Figo :joy:

1 „Gefällt mir“

das wäre beiden sehr zu wünschen aber bisher scheint es mal nicht den anschein zu machen :smiley:

Testspiel in Basel:

Gordon macht sich gut in den ersten 25 Minuten, aber da ist mir unsere Nr.14 mindestens eine Nummer drüber, insbesondere in der Rückwärtsbewegung.

Adeyemi ebenfalls mit guten Ballvortrag und einigen sehenswerten Dribblings, aber der Ertrag (noch) unverändert zum BVB

Und schon straft mich er Lügen, macht das 1:0 für den einen FCB.

Wie kann es eigentlich sein, dass in La Liga schon gestern der normale Spielbetrieb gestartet hat, aber Vereine wie Real Madrid oder Barcelona noch Testspiele bestreiten dürfen und länger frei haben?

Wer anschafft, gibt an …