Barca / Real und LaLiga generell

Sicher ein interessanter Spieler.

Herausragender Freistoß von Rashford und toller Spielzug von Olmo und Torres zum 2-0.

1 „Gefällt mir“

Glaubt eigentlich noch jemand, dass Real Madrid mit Arbeloa in die neue Saison geht?

Mittlerweile nicht mehr. Aber die Mannschaft ist so tief gespalten, da kann glaube ich kein Trainer was machen, ohne dass eine Hälfte ausgetauscht wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu wenig drin, aber manchmal reicht die eine oder andere Stellschraube. Das Interesse am Mourinho zeigt, dass man nun nach einem erfahrenen Haudegen sucht der weiß wie der Klub funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Also der Streit bei Madrid soll dadurch entbrochen sein, dass eine Hälfte des Kaders für Alonso und seinen eher taktischen Ansatz gekämpft hat und der andere Teil dagegen war. Mit solchen Gräben sehe ich wenig Möglichkeiten einer Beilegung des Konfliktes.

Braucht jemanden der den Kader einen kann.
Dazu kann der eine oder andere Abgang helfen.
Am besten eint Erfolg.

Erfolg hilft natürlich, aber wenn manche Spieler den anderen Kollegen gar nichts hõgönnen, dann wird es schwierig.

Am Ende wollen und brauchen alle Erfolg.

Madrid ist halt alles aber ein homogener Haufen. Normalerweise müsstest du im Sommer tabularasa machen und den kompletten Kader über den Haufen werden.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Spiel Mal Spaßes halber auch über Madrid TV gegönnt das war schlimmer als in den meisten Verschwörungsgruppen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mich bei dem Ellbogenstoß gegen Bellingham im 16er auch gefragt habe, warum das kein Foul und damit Elfmeter war…auf DAZN haben sie es auch überhaupt nicht angesprochen, was mich sehr gewundert hat. Der Ball war ja auch noch in der Nähe, aber selbst wenn nicht: Ellbogen so robust gegen Kinn gerammt. Das wurde auch schon mal (fast immer?) gepfiffen.

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Schiedsrichterentscheidung von vielen in den letzten Wochen, die nicht nachvollziehbar ist.

Es riecht nach Mou in Madrid.

Da bin ich ja mal gespannt, Mourinho hat doch eigentlich total seinen Zenit überschritten.

Mir kommts ein bisschen so vor, als ob sich Real bei Mou den Ancelotti-Effekt erhofft. Ein reifer, erfahrener Trainer, der dieses Starensemble managt, ihnen aber nicht groß auf die Nerven geht.

7 „Gefällt mir“

Wäre mir recht: Mit Mou wird Real den Henkelpott nicht mehr gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die wollen einen der Ruhe in den Laden bringt. Sein Fussball ist eigentlich vorbei.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Er soll quasi wieder eine gute Basis schaffen, auf der andere Trainer dann aufbauen sollen.

1 „Gefällt mir“

glaubt ihr echt, dass Real eine dritte titellose Saison quasi fest einplant?? No way, die wollen mit dem nächsten Trainer, nicht mit dem übernächsten, wieder durchstarten. Ob das gelingt: Keine Ahnung.

Erstmal Copa del Rey :wink:
Keine Ahnung. Vielleicht wollen sie danach Enrique. Aber als Zukunftslösung wäre Mou eher nicht der richtige Trainer.