Barca / Real und LaLiga generell

Wenn ich das lese kriege ich wirklich einen wahnsinnigen Hals. Das ist an Dummheit und Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten.

2 „Gefällt mir“

Arbeloa soll wohl erstmal bleiben.

:police_car_light: BREAKING: Real Madrid have decided they will NOT fire Alvaro Arbeloa.

They believe in his process, and they plan to KEEP him next season. @RTVE

https://x.com/i/status/2044808690209828886

Process … natürlich.

Auch Fermentation ist schließlich ein Prozess.

1 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht Sommer.

Pellegrino Matarazzo gewinnt den spanischen Pokal mit San Sebastian. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das der jetzt da ist. Hauptsache nicht Simeone.

2 „Gefällt mir“

Er ist da auch erst seit Dezember 2025

1 „Gefällt mir“

Matarazzo

Die Fans sind ganz hin und weg.

2 „Gefällt mir“

Real Madrid kassiert Last-Minute-Ausgleich gegen Betis – Arbeloa hadert mit Schiedsrichter | Transfermarkt

„Real-Coach Álvaro Arbeloa haderte vor allem mit dem Schiedsrichter, weil er beim 1:1 ein Foul an Verteidiger Ferland Mendy gesehen hatte. „Für mich ist das ganz klar. In solchen Situationen, in denen man den Körper einsetzt, braucht es nicht viel: Sobald man ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht wird, geht man zu Boden. Dafür muss man ein bisschen was vom Fußball verstehen, und da haben wir meiner Meinung nach ein Problem: Viele Leute, vor allem diejenigen, die in solchen Situationen entscheiden müssen, wissen und verstehen nichts davon. Es ist klar, dass wir in den letzten Minuten wieder eine Enttäuschung hinnehmen mussten, wie es uns schon so oft passiert ist. Es ist ein Ergebnis, das wir nicht verdient haben, denn wir hatten Chancen. Außerdem gab es in der ersten Halbzeit einen ganz klaren Elfmeter, mit dem wir das Spiel hätten entscheiden können“, sagte der 43-Jährige.“

Es wird immer deutlicher. Nur die internationale Schiri-Verschwörung hat das sichere Triple für Real verhindert.

7 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr so viel Schadenfreude für jeden einzelnen Punktverlust empfunden, wie bei diesem Real.

Barca ist in dieser Beziehung zwar keinen Deut besser, aber einer muss leider Meister werden.

5 „Gefällt mir“

Ich befürchte ja immer, dass diese ständige Meckerei einem Pan folgt:

Je mehr Real die Schiris kritisiert, desto höher könnte der Druck künftig auf die Schiris werden, pro Real zu entscheiden.

Hoffen wir, dass ich mich täusche.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Clip muss man schon fast an Sportwetten denken (also Kalshi oder Polymarket) - anders kann ich mir eine so dumme Aktion nicht erklären, da bei sowas die Karriere eigentlich vorbei sein sollte.

Also ich musste beim ersten Mal anschauen tatsächlich lachen einfach weil es so absurd ist :smiley:

„Am Donnerstag berichteten unter anderem die „AS“ und die „Marca“, dass es zwischen den Real-Madrid-Stars Federico Valverde und Aurélien Tchouaméni zu einer Rangelei gekommen sei, in deren Folge der Uruguayer mit einer Platzwunde am Kopf im Krankenhaus behandelt werden musste.
Die „AS“ erklärte zudem, Real untersuche das Geschehen und Disziplinarmaßnahmen gegen beide Spieler ergriffen, eine Behauptung, die die Madrilenen am Abend bestätigten.“

Bei Real ist Stimmung im Laden.
In dem Zusammenhang ist auch eine alter Schnipsel von Rüdiger wieder aufgetaucht.

https://x.com/Joshua__Ubeku/status/2051643802889126253

Da fehlen mir echt die Worte.

4 „Gefällt mir“

Und Mbappe macht Urlaub auf seiner Jacht

Rüdiger scheint menschlich ein komplettes Arschloch zu sein! In meinen Augen absolut ungeeignet für den DFB.

4 „Gefällt mir“

Gibt’s ne Wahrscheinlichkeit dass Valverde auf den Markt kommt? (Frage für einen Freund :laughing:)

Kein einziger dieser Diven hat das Zeug ein Bayernspieler zu sein. Auch wenn Valverde ein geiler Kicker ist. Niemals wird irgendeiner dieser Clowns beim FCB landen.

1 „Gefällt mir“

Sehe Valverde keineswegs als Clown. Wer es aus Montevideo zu Real Madrid schafft, der muss Durchsetzungswillen haben.

Valverde zu Bayern ist jedoch aus unzähligen Gründen äusserst unrealistisch.
Sollte einer von den beiden Real verlassen müssen, dann ist es sicherlich Tchouameni und nicht Valverde.

2 „Gefällt mir“

Mourinho zu Real scheint immer wahrscheinlicher zu sein.

Nächste Saison wird jedenfalls unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Wird aufjedenfall ein interessanter Sommer!