Und im Pokal gab’s es auch schon vor nem Monat wo sogar Atletico 3-0 gewonnen.
Wir waren ja auch 50/50 vor so nem Mist mit 4 Spielen gegen die Pillen - Gott sei Dank ist der Krug an uns vorbeigegangen…
Und im Pokal gab’s es auch schon vor nem Monat wo sogar Atletico 3-0 gewonnen.
Wir waren ja auch 50/50 vor so nem Mist mit 4 Spielen gegen die Pillen - Gott sei Dank ist der Krug an uns vorbeigegangen…
Das finde ich übrigens auch. Man kann da natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber für mich zählt da die Gefährdung eines Gegenspielers mehr, auch ob gewollt oder nicht.
Allerdings wird er auch bald fliegen, wenn er dieses edle Verhalten noch öfter zeigen muss.
Ohnehin vermute ich persönlich, dass er die CL gewinnen muss, um eine Chance zu haben, nächste Saison noch Trainer zu sein.
Wie schon erwähnt. Ohne Titel fliegt eigentlich jeder Trainer in Madrid zum Ende der Saison.
Mit der Meisterschaft wird es wohl auch nichts mehr nach der gestrigen Niederlage.
Flick und Barca, das passt einfach… bei Real wäre er auch gut aufgehoben…
Ist jetzt schon bereits das 3-4x das dies diese Saison geschieht also fast schon ein Muster.
Real macht alle Schiedsrichter in Ihrem eigenen TV Format fertig und Barca legt nach jedem Spiel gefühlt beschwerde ein.
Das ist eben das tägliche Schauspiel
Man muss ja seine Opferrolle festigen und Gründe bekommen die Niederlage auf andere Schieben zu können.
passend dazu noch die Aussagen von Flick zu der roten Karte von Cubarsi:
Schon zuvor hatte das Schiedsrichtergespann um Istvan Kovacs aus Rumänien den Unmut Flicks auf sich gezogen. Schließlich war der 61-Jährige auch mit dem Platzverweis seines Innenverteidigers Pau Cubarsi (44. Minute) nicht einverstanden. „Ich weiß nicht, es könnte eine Rote Karte sein oder auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er den Ball ausreichend berührt hat. Der Ball war hinter ihm“, sagte Flick.
bin echt sprachlos.
bei der roten Karte habe ich ein ganz anderes Problem: Simeone streckt sein linkes Bein mit vollkommener Absicht nach hinten, damit er die Berührung von Cubarsi bekommt. In einer Slowmo sieht es daher fast so aus, als trete er gegen das Bein von Cubarsi. Von daher hätte ich den “falschen Kompromiss/Mittelweg” Gelb gar nicht so verkehrt gefunden. Aber wenn’s in der Position ne Berührung gibt, die ja unstrittig ist, ist es natürlich schwer, das gar nicht zu pfeifen, aber schaut euch den Bewegungsablauf noch mal am besten in Superzeitlupe an.
Gut Flick sagt ja das er keinen Kontakt zum Ball hatte aber wenn du deinen Gegner so fällst ist das als letzter Mann zwangsläufig rot. Verstehe da die Aussage mit dem Ball nicht.
Ich denke das Ausfahren des Beines hatte damit zu tun das der Ball in seinen Rücken gespielt wurde und er diesen eben noch iwie kontrollieren wollte. Zudem ist er ja auch etwas langsamer geworden weswegen der Kontakt auch zustande kam.
„Insgesamt baute Trainer Álvaro Arbeloa seine Formation auf gleich sieben Positionen um. So startet unter anderem Jude Bellingham. Auch Eduardo Camavinga, der in München wohl den gesperrten Aurélien Tchouaméni vertreten wird, darf von Beginn an ran.“
CL vor Meisterschaft? Oder schon die Vorbereitung dafür?
Wirklich gefruchtet hat es bisher noch nicht, zur Halbzeit steht’s nämlich 0-0.
Das ist vermutlich nicht nur Rotation aus Gründen der Schonung. Ich gehe Mittwoch in der Startelf von Bellingham, Militao und auch Garcia aus.
1:1 am Ende. Haben einiges liegen lassen
Im Sandwich/Umfeld der Bayern-Spiele verspielt Real vermutlich die Meisterschaft.
Das kann nur hilfreich sein.
Naja, die werden jetzt 120% geben, um uns rauszuhauen.
Am besten wäre ein frühes Tor für uns und dann schlägt man sie mit den eigenen Waffen. Kontern können wir auch.
Grundsätzlich können wir natürlich kontern. Aber die Konter von Dienstag waren ehrlicherweise nicht besonders furchterregend.
In Madrid gehen die Trainergerüchte um
Das passt ja wie Arsch auf Eimer - destruktiv und erfolgreich