Barca / Real und LaLiga generell

Nächste Frage: War das in Frankreich überhaupt ein Zweit- oder nicht vielleicht eine Erstmeinung? :see_no_evil_monkey:

Ich habe nun schon wieder gelesen, dass Mbappe dementiert, dass das falsche Knie untersucht worden wäre. Er meinte sinngemäß, dass er wohl auch an solchen News eine Mitschuld habe, weil er es nicht gut kommuniziert hätte und die Lücken dann befüllt wurden.
Na ja, mir zeigt es wieder, dass man heutzutage fast gar nichts mehr glauben kann, was man irgendwo im Internet liest. Auch die Fülle an gleichlautenden Informationen sagt null Komma null über deren Wahrheitsgehalt aus.
So gab es wieder 2 Beiträge, die hier und da Geld in die Kassen spülten. Den vom wütenden Mbappe und den vom dementierenden Mbappe.
Das solche Informationen dann auch noch in den Ligapausen auftauchen, ist nicht weniger merkwürdig. Irgendwas muss wahrscheinlich überbrückend geschrieben werden.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich den Artikel noch finde poste ich ihn hierrein aber es gab auch schon einen Fußballer der am falschen Knie operiert worden ist und das ist noch gar nicht so lange her.

kann mir die verwechslung schon durchaus vorstellen.

:zany_face::laughing:

„Ebenfalls brisant: Laut der häufig gut informierten französischen Sportzeitung L’Équipe soll es nicht der erste derartige Vorfall im Klub gewesen sein. Auch bei Eduardo Camavinga habe es eine Verwechslung bei Untersuchungen gegeben.“

Manche Sachen sind schon kaum zu glauben.

2 „Gefällt mir“

Und da schimpfen manche über unsere Medizinabteilung :joy::joy:

Nachdem Viele wohl nicht im OT Bereich verkehren auch hier, weil zu geil :joy:

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Danke dass du diese Perle in den non OT Bereich rüber gerettet hast. (Nonkontroverse Stummschaltung)

Hoffen wir mal dass es auch nach den Spielen noch witzig ist.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen wenn’s so käme würde es noch mehr viral gehen und dann hätten wir den Humor nur noch nötiger :joy:

Und besser schon mal vorher auf die Lächerlichkeit der Schiedsrichter vs Real deuten, vielleicht bekommts ja jemand Relevanter mit…

PS: Kann’s immer wieder kaum glauben was für ein unsympathischer Haufen dieses Real ist - kriegen eh schon mehr geschenkt von den Schiedsrichtern als wohl irgendein Verein der Geschichte und führen sich gerade gegen die Schiedsrichter auf als ob sie das größte Opfer wären - kannste Dir alles kaum ausdenken!

1 „Gefällt mir“

Sie können nicht mehr durch zwei Abseits Tore gegen uns weiter kommen. Immerhin.

2 „Gefällt mir“

Ach, Handelfmeter oder der Da-war-ein-Kontakt-Elfer gibt es dafür verschärft. :smirking_face:

3 „Gefällt mir“

Leider. Und Rote Karten. Trotzdem. Eine Pest ist weg.

1 „Gefällt mir“

Und das war ja schon direkt obszön wie Ronaldo da gleich 2 Abseitstore in der Verlängerung geschenkt bekommen hat obwohl eigentlich der sprichwörtliche Blinde mit Krückstock es sehen hätte müssen so brutal offensichtlich wie es war…

Ich könnte mich immer noch aufregen.
So beschissen sind wir selten worden.

4 „Gefällt mir“

Mallorca hat ja heute Nachmittag Real Madrid besiegt. Wisst ihr auch wer bei Mallorca Trainer ist?

Antwort

Ein alter argentinischer Bekannter namens Martin Demichelis

3 „Gefällt mir“

Und was sagt der Trainer von Madrid?

„Diese Niederlage geht auf meine Kappe, und das habe ich den Spielern auch gesagt“, betonte Trainer Álvaro Arbeloa auf der Pressekonferenz: „Die Verantwortung liegt ganz bei mir, und ich möchte, dass sie sich jetzt schon auf das Spiel am Dienstag konzentrieren.“ Real spielte am Samstag mit einer Formation, die so ähnlich auch im Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse beginnen könnte. Vinicius Junior wurde anfangs geschont, dafür stand Kylian Mbappé erstmals seit dem 21. Februar wieder in der Startelf."

Das sagt Arbeloa übrigens immer nach jeder Niederlage. Das ist vielleicht auch das Geheimnis, warum er so gut gelitten ist. Er kritisiert nicht die Spieler und fordert von ihnen auch nichts. Und dann machen diese auch bei Perez keinen Radau.

1 „Gefällt mir“

Barca Atlético ist auch gerade sehr wild.

Klare rote Karte für mich für Martin (Barca) ähnlich wie palinha (Bochum) und schlotterbeck (Bayern).

Bereits 9 Karten wurden verteilt :sweat_smile:

In vier Tagen gibt es das gleiche Spiel nochmal. Und dann in 10 Tagen nochmal.

Auf Martin Demichellis ist eben verlass. Bringt den königlichen genau im richtigen Moment eine Niederlage bei.

4 „Gefällt mir“