Barca / Real und LaLiga generell

Verstehe null die komische Einschätzung der Moderatoren von DAZN. Das war ein glasklarer Elfmeter ohne jegliches Diskussionspontial.

1 „Gefällt mir“

Quod erat demonstrandum :wink:

Und ja, Vinicius ist ein absoluter Unsympath, um es noch vorsichtig auszudrücken. Aber meine Herren, was für ein Tor schon wieder. Das ist schon erste Sahne.

Allerdings auch nicht besser als Olise. Also wird das schon.

Valverde mit einer unnötigen roten Karte. Er wird ausgeruht zum VF kommen.

2 „Gefällt mir“

Kann bei der Sache beide Argumente verstehen. In den Zeitlupen kann man diskutieren. In der Realgeschwindigkeit war die rote Karte ok.

Sollte das hier nicht mit einem Realsieg enden, haben sie auf jeden Fall wieder wochenlang einen Grund, sich als Opfer diabolischer Machenschaften zu gerieren.

Wenn man bedenkt, dass er Atletico in der ersten Halbzeit einen Elfmeter verweigert hat, sollten alle mal durchatmen.

Vinis Faller hat auch fast wieder ein Tor begünstigt

Eines ist klar, die Formkurve bei Real Madrid ist beachtlich angestiegen die letzten Wochen.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Das wird ein heißer Ritt auf dem Blocksberg…

Es ist halt wieder die entscheidende Phase der Saison.

Korelliert das mit den Ausfällen Mbappes und Bellinghams?

2 „Gefällt mir“

Man könnte es fast meinen.

1 „Gefällt mir“

Funfact: die Kapitänsbinde bei Real hat öfter den Besitzer gewechselt, als Real Tore geschossen hat :sweat_smile: .

Nach dem relativ zähen und langweiligen EFL-Cup-Finale heute Nachmittag war das doch ein schönes Fußballspiel zum Wochenende.

In diesem Sinne: gute Nacht und einen guten Wochenstart!

2 „Gefällt mir“

Das wäre schon ein wirklich episches Versagen

2 „Gefällt mir“

The Athletic hat auch darüber berichtet. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Aber es scheint Tatsache zu sein. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr merkwürdig, wie man da links und rechts verwechseln kann. Aber in den Gesprächen mit dem Arzt muss doch mal erwähnt worden sein, um welches Bein es sich handelt. Denn dann verstehe ich nicht, wie es trotzdem passieren konnte.

3 „Gefällt mir“

lichtung
manche meinen

lechts und rinks
kann man nicht
velwechsern.
werch ein illtum!

Ernst Jandl

7 „Gefällt mir“

:joy: also ich hab das mal persönlich erlebt das sowas verwechselt wird aber noch nie auf profi niveau.

2 „Gefällt mir“

In OP Sälen ist das auch schon vorgekommen. Da werden ja zur Sicherheit auch gerne die richtigen Gliedmasse markiert.

Bei einem Superstar ist es doch eine absurde Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Da frag ich mich aber auch: Hat Mbappe denn das bei den Untersuchungen nicht gemerkt? Was wird denn da genau gemacht, dass immer nur gleich beide Beine geröngt oder was auch immer werden und nie ein Arzt oder Physio mal am betroffenen Knie direkt rumdoktort?

Das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn er dann in der Röhre liegt und die Docs anschließend die MRT-Bilder auswerten, bekommt er von beidem wahrscheinlich wenig mit.

2 „Gefällt mir“