Barca / Real und LaLiga generell

Madrid ist wirklich wie Unkraut … fast nicht totzukriegen. Ich hoffe das ist keine Vorschau auf wieder einmal unnatuerliche Resilienz in der CL.

3 „Gefällt mir“

Die Wunderheilung ist erfolgt

1 „Gefällt mir“

Laporta gewinnt wohl die Präsidentenwahl klar mit 66%.

:red_circle::ballot_box_with_ballot: ELECTION DAY 2026 | LIVE SPECIAL: VOTE COUNT & WINNER ANNOUNCEMENT | FC Barcelona :blue_circle::red_circle: - YouTube https://share.google/OedkkcMOii6SeNnou

Mal schauen wie sich Barca die nächsten Jahre wieder entwickelt. Dürfte spannend werden.

Vielleicht erstmal nächstes Jahr das Stadion fertig bekommen. Das wäre schon mal was :slight_smile:

Gut das MUSS ja fertig werden :smiley: Bin aber gespannt ob Sie aus Ihren Fehlern wirklich gelernt haben oder ob Sie sobald Sie wieder 1zu1 investieren können dies auch direkt wieder tun werden.

Das haben wir schon bei vielen größeren Bauprojekten geglaubt.
Diese Verzögerung kostet Barcelona nochmals sehr viel Geld.

Was Barcelona hat ist gerade eine Flut an sehr talentierten Nachwuchsspielern. Das rettet sie durch diese Zeit. Dazu einen Trainer der dieses Chaos sehr gut ochestriert.

Bin mal gespannt was passiert wenn Sie mal eine etwas längere Durststrecke haben und es spielerisch und/oder Ergebnistechnisch nicht laufen sollte.

Laporta sitzt ja jetzt erst mal fest im Sattel.

Flick macht nach Barca Schluss als Trainer:

Eines steht für Flick jedoch fest. „Es wird mein letzter Klub, mein letzter Job sein“, betonte er.

3 „Gefällt mir“

Kurze aber sehr erfolgreiche Amtszeit als Cheftrainer.

endlich
20 Seufzer… :folded_hands:t2:

So schlimm? Ein Trainer der mit uns größte Erfolge gefeiert hat? Echt?
Krass.

5 „Gefällt mir“

ja - habe ich ja oft genug erklärt :innocent:
muss auch niemand so sehen wie ich :wink:

Nein, mach ich auch nicht. Finde es nur erstaunlich.
Ich hab die Erklärung vergessen. Sorry. Lese sie mal nach bei Gelegenheit.

1 „Gefällt mir“

kurz zusammengefasst und in meiner persönlichen Wahrnehmung:
ein Schwätzer, der selten was zu Ende bringt… der Stunk macht und abhaut, sobald es nicht nach seinem Gusto läuft…
taktisch limtiert…
hat bei uns eine absolute Freaksituation vorgefunden mit allem drum und dran… kaum wurden die Bedingungen einigermaßen normal, bröckelte es gewaltig…

ansonsten hat die Nati-Doku alles weitere recht deutlich gezeigt…

3 „Gefällt mir“

Danke für die Zusammenfassung!
Ja, die Graugänse. Die schlägt Nagelsmann mit seinem letzten kicker Interview um Längen.
Taktisch gibt es sicherlich variablere Trainer. Weiß nicht, ob ein Schwätzer bei Barcelona so beliebt sein könnte und auch die Resultate bringen könnte.

Nein, ist Deine Meinung. Völlig o.k. Sehe Flick komplett anders.

8 „Gefällt mir“

Wow… wir zwei haben was gemeinsam?! Warte… träume ich :face_with_peeking_eye::thinking:

2 „Gefällt mir“

Bin ich 100% bei Dir.

Der gute Hansi konnte es, als der Bundestrainer-Job frei wurde, doch gar nicht abwarten, zu flüchten. Ab zum ruhigen DFB-Job.

Die Amazon-Doku war dann die Krönung, die Ansagen hatten Kreisklassen-Niveau.

Muss aber auch zugeben, dachte, er wird krachend bei Barca scheitern. Aber er scheint die guten Nachwuchsspieler im Griff zu haben. Hut ab.

6 „Gefällt mir“

Das scheint viele Fans so gekränkt zu haben, dass sie alle seine Erfolge klein reden müssen.

Weltmeister, Sextuple mit Bayern, das nationale Triple in Spanien - das kann man auch einfach mal anerkennen. Auch wenn man ihn nicht leiden kann.

2 „Gefällt mir“

Co-Trainer - Corona-Freak-Saison - Liga mit nur einem Gegner…

wow…

1 „Gefällt mir“