Barca / Real und LaLiga generell

Rüdiger hätte auch vom Platz gemusst. Hatte sich mal wieder nicht im Griff

1 „Gefällt mir“

Das Classico ist ja erst relativ spät Anfang Mai am 35. Spieltag. Und ich glaube auch Barcelona wird noch das ein oder andere Mal Punkte lassen. Deswegen glaube ich, dass das Duell noch etwas länger spannend bleibt, wenn Real nicht sogleich noch mehr Punkte lässt.

Wahnsinn, dass die Aktion ohne Konsequenz bleibt. Und genau wegen solcher Dinge möchte ich den eigtl nicht im WM Kader sehen

Mal für alle die es noch nicht gesehen haben

3 „Gefällt mir“

Vollkommende Zustimmung. Sehe auch andere IV rein Leistungsmäßig auch vor ihm aber da hat die Ansage des DFB nicht wirklich was gebracht.

1 „Gefällt mir“

Thiaw und Bissek sind komplett ausgeblendet?

Das ist echt Schade. Beide haben in dieser Saison echt nochmal einen Schritt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Aktion. Entweder ist er der totale Körperklaus der seine Gliedmaßen nicht im Griff hat. Oder es war eine ziemlich dreckige Aktion.

2 „Gefällt mir“

Scheint wohl so. Aber deutsche Spieler im Ausland haben traditionell fast schon einen schweren stand. Siehe ein Pascal Groß der in England jahrelang bei Brighton herausragend war und erst zum BVB wechseln musste um einen wirklichen Kaderplatz zu bekommen.

Dasselbe gilt für Leno.

Auf dem Video sieht (meiner Meinung nach) dass er absichtlich auf die Knie geht. Er war doch komplett raus aus der Situation als der Gegenspieler auf dem Boden lag. Für mich pure Absicht

4 „Gefällt mir“

Er drängt sich quasi in die Situation rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

KBR bei Rodry. Der Arme erlebt eine Seuchensaison

2 „Gefällt mir“

Barca schafft das Comeback nicht.

Scheitert aber eher am eigenen Unvermögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rodrygo, oder?
Dachte kurz an Rodri von ManCity, der ist ja letzte Saison schon lange mit einem KBR ausgefallen.
Aber wir sind ja im La Liga Thread.

5 „Gefällt mir“

Die Mbappe Verletzung soll wohl auch schwieriger sein als ursprünglich angenommen.

Bericht: Real Madrid droht auch bei Mbappé der Schock

"Der spanische Journalist Anton Meana zeichnet beim Radiosender Cadena SER aber ein viel düsteres Bild. Demnach sei die Knieverletzung von Mbappé „wirklich schwerwiegend“. Sein linkes Kreuzband sei „am Ende“, so Meana weiter.

Laut Meana sollen Mbappé und sein Umfeld deshalb auch sehr kritisch auf die Comebackpläne des Vereins blicken. Besonders die anstehende WM in weniger als 100 Tagen dürfte der Franzose dabei im Hinterkopf haben. Eine Verletzung auf Vereinsebene, nur um anschließend den größten Wettbewerb des Sports zu verpassen, wäre fatal. „Ein Spiel zu bestreiten, wäre ein Risiko und das wird er nicht eingehen“, erklärte der Journalist."

Was wäre Real ohne Mbappe?

1 „Gefällt mir“

aha. Was immer das bedeutet.
Medizinisch gibt es eine Zerrung, einen Teilriss und einen Komplettriss.
Selbst bei einem Teilriss wird in den allermeisten Fällen operiert. Nur wenn das Knie total stabil ist, macht man das nicht.

Wäre das Knie total stabil würde man eher nicht von „am Ende“ sprechen.

Also, bisserl Pinocchio schwingt da mit.

1 „Gefällt mir“

Wir werden ja bald sehen wie es um Mbappe steht. Wenn er nächste Woche in der Champions League nicht spielt, dann ist da wohl wirklich etwas verletzt.

ist ja schon schlimm genug das man auch von einer Täuschung Reals ausgehen muss finde ich aber leider ist das ja inzwischen auch fast üblich so.