Aussortierte Beiträge

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Deine Zwangsstörung ist auf jeden Fall wieder getriggert.

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

1 „Gefällt mir“

War eine rein sachliche Feststellung.
Tut mir leid, wenn sie dich beleidigt hat.

Wie auch immer. Hauptsache du bist nicht beleidigt.
Hast es ja schon schwer genug.
Wollte dich nicht zusätzlich aufregen.

Deine Anteilnahme rührt mich, aber du musst dir um meinen Geisteszustand keine Sorgen machen.
Erst wenn ich was von Zweigstellen Erdogans in München phantasiere, wird es bedenklich.
Aber dann such ich mir professionelle Hilfe.

Nein.
Ich persönlich bekomme das aber recht gut hin.
Andere Leute weigern sich ja sogar ihre Zwangsstörungen behandeln zu lassen. :wink:

Genau so oft genug erlebt.

Zumindest bin ich mehr im Thema als du, wie du immer wieder hinreichend dokumentierst.

Du könntest mir auch nichts ausreden. Dafür waren deine Ausführungen von zuviel Dummheit geprägt. :wink:
Alles gut!

Zweifelst du an, dass junge Menschen es vielleicht nicht ganz so prickelnd finden, wenn sie aus ihrem sozialen Umfeld gerissen werden und in einer fremden Stadt arbeiten müssen?
Passt zu dem Eindruck, den ich von dir habe.
Mit dem Konzept „soziales Umfeld“ oder gar „Freunde“, ist nicht jedermann vertraut.

In etwa die Antwort, die von dir zu erwarten war.
Viel Meinung, keine Ahnung und Null Empathie.

Unser R scheint auch einer derjenigen zu sein, die meinen die Amas zu ihrem Kinderspielplatz umfunktionieren zu können, im ihre Beklemmungen ausleben zu können.

1 „Gefällt mir“

In den BFEs bestimmter Länder ist das so.
Bei den USKs habe ich mich tatsächlich geirrt. Kann passieren.
Allerdings eine müßige Diskussion mit dem Aluhutträger, der von „Zweigstellen Erdogans“, in Bezug auf die deutsche Polizei faselt. :wink:

Oder dass den Fans Werte wichtiger als der Verein. Beim Verein bin ich mir da nicht so sicher.

2 „Gefällt mir“

Also keine fachlichen Kenntnisse.
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen .

Für welche Werte steht man, wenn man bewusst seine türkischen Gastgeber beleidigt und sich den Anweisungen der Polizei widersetzt?

Gegen Krieg und Leid. Für Menschenrechte. Usw.
Schade, dass msn dir das sagen muss. Glaubst du wirklich, es ging hier nur darum, türkische Mitbürger zu beleidigen? Wie naiv.

5 „Gefällt mir“

Nein, keine besondere fachliche Kompetenz in dieser Sache. Aber wie gesagt, gesunder Menschenverstand ist manchmal auch hilfreich. Probiers mal aus.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Das war die Message der Leute, die brüllten „Wir sind die Fans, die ihr nicht wollt“?
Das gaubst du doch wohl selber nicht.
Und warum hängt das Banner dann nicht grundsätzlich?

„Ich hab zwar keine Ahnung vom Thema, aber gesunden Menschenverstand“, wird dir bei einer juristischen Bewertung kaum helfen.

Hing da wahrscheinlich aus gegebenen Anlass. Die Tagesschau könnte dir da weiterhelfen. Stichwort: Türkische Angriffe auf kurdische Siedlungen in Syrien.

Ich will das auch nicht juristisch bewerten. Dazu habe ich keinen Anlass und auch nicht die nötige Kompetenz. Du schon, oder?

Verurteilst du eigentlich die Proteste im Iran auch? Die Frauen, die dort ihr Kopftuch ablegen, verstoßen ja auch gegen dort geltendes Recht. Oder gehen dir nur aktive Fußball Fans gegen den Strich.

2 „Gefällt mir“