Aussortierte Beiträge

Bitte den Kuri seinen Beitrag wieder einblenden damit jeder sehen kann, wie er über seine Mutter spricht.

Danke

Alle ausser dir xxxxxxx

Bin eh grad auf dem Weg zu deiner Mutter, mein Bruder, mein Bruder

Ohje @Mitschnacker, jetzt hast du den Typen am Hals. Viel Spaß :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Lenke Du nur davon ab, dass der Kollege Dich in seinem Furor dazu veranlasst hat, in schönster Ahnungslosigkeit erstmals einem Artikel von Oliver Fritsch zuzujubeln, in dem er das Faible des bekannten Podcasters für den FC Bayern als Schwachpunkt herausstellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. Smileys gibt’s sone und solche. Schön dass wenigstens Du an Deinem Vergleich Spaß hattest. Haken dran.

2. Stimmt alles. Würde auch nie etwas anderes behaupten. Welchen Ruf allerdings OF hier genießt, dürfte Dir bekannt sein. Insofern gar nicht dumm, die Quelle nicht ausdrücklich zu benennen. Deinen Kumpel @wohlfarth wird’s gefreut haben, es immerhin im Nachhinein zu erfahren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Humor ist einfach unbezahlbar. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat Dir wirklich noch niemand gesagt, wie lustig Du bist? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bitte erklär doch mal.

Das lässt sich nicht erklären. Man muss es einfach nur genießen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen!

„Edle Einfalt und stille Größe“ – Klassizistische Fächer des ausgehenden 18. Jahrhunderts. „Das allgemeine vorzügliche Kennzeichen der griechischen Meisterstücke ist endlich eine edle Einfalt, und eine stille Größe, sowohl in der Stellung als im Ausdrucke .

2 „Gefällt mir“

Sagt der, der sich wegen einem Ärmelaufnäher eines Flughafens in die Hosen macht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Waren ja auch nur fünf. :wink:
Schon Leute beleidigt und auf Grammatikfehler hingewiesen?
Warte ich schau mal kurz…
Jo. Alles dabei. Typische Ralph-Diskussion.
Denke dein Job hier ist getan.

Oft und gerne.
Probier mal. Tut nicht weh.

Du solltest mal drüber nachdenken ob all deine Beiträge so sinnvoll sind.

1 „Gefällt mir“

Ich beurteile das nicht, ich habe dir nur empfohlen deine eigenen Beiträge mal zu überprüfen.
Zu diesem Vergleich stehe ich übrigens heute noch und dass er dich immer noch triggert freut mich aufrichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden, danke :slight_smile: