Aussortierte Beiträge

Nein, warum? Nordbayern, Oberfranken

1 „Gefällt mir“

Nein.
Die Themen werden von ganz schön vielen Menschen thematisiert.
Aber die Meisten kanzeln andere Sichtweisen nicht als dumm, ignorant und asozial ab.
Intelligente und tolerante Menschen akzeptieren, dass es halt Menschen gibt, die sich nur für den reinen Fussball interessieren.

Dankeschön für deine Erklärungen. Habe nochmal drüber nachgedacht. Die Aussage, der Ort der WM ist „rotzegal“ kann ich weiterhin nur auf Ignoranz, Dummheit oder mangelndes Sozialverhalten zurückführen. Ich denke, weiterer Gedankenaustausch diesbezüglich, wird zu keinem Ergebnis führen. Beitrag editiert.

Seh ich genauso.
Und so wie du dich hier aufführst, solltest du ganz kleine Brötchen backen, was das Thema Sozialverhalten angeht.

Da habt ihr beide natürlich absolut recht, Ich werde an mir arbeiten, um es zukünftig besser zu machen.:joy:

Bist du nicht der User, der in nem anderen Thread meinte, einem anderen User müsste man im RealLife „die Fresse polieren“? Zumindest im Kontext so geschrieben.

In welche Klasse gehst du eigentlich?
Ich habe gesagt im Reallife hätte er sich schon lange eine eingefangen. Ich habe weder gesagt von mir, noch dass ich das gut heiße.
Und wenn, würde das dich dazu berechtigen andere hier zu beleidigen?

Schön, dass du Gewalt ablehnst. Da sind wir dann ja inhaltlich auf einer Linie. Habe ich leider falsch verstanden. Wie gesagt, ich arbeite noch an mir. :joy:

Schön. Ich wünsch dir viel Erfolg :hugs:

Okay. Wundert mich. Oberfranken sind normalerweise ziemlich cool (im Sinne von gechillt). Schade.

Oberfranken sind gechillt, Berliner eher nicht. Du denkst schon wieder in Stereotypen.

Prinzipiell bin ich froh, beim Thema Menschenrechte nicht gechillt zu sein. Habe mir sagen lassen, diese wären wichtig….

Wenn jemand in stereotypen denkt, dann du, und zwar auf die unangenehmste Art und Weise.
Warum sind Pazifist:innen und Menschenrechtsvorkämpfer:innen eigentlich immer rhetorisch immer am stärksten hochgerüstet und fallen als erste aus der Rolle? Mir ist das schon in der Ukraine-Diskussion aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Geile Aussage.
Leuten, die die WM verfolgen, unabhängig davon, wo sie stattfindet, sind Menschenrechte also nicht wichtig?
Wer denkt jetzt in Stereotypen? :rofl:

Ja, in Deinem Reallife Vielleicht. Du bist scheinbar der einzige hier im Forum, der Gewalt überhaupt in seinem Mindset hat: Ich lese hier seit mehreren Jahren mit und bin mit dem Thema nie konfrontiert worden. Nie.
Ich finde das eigentlich Ungeheuerlich.

Vielen Dank für die Blumen bezgl. rhetorisch hochgerüstet. Ein aus der Rolle fallen, kann ich immer noch nicht erkennen. Nicht vergessen: der Aufhänger der Diskussion ist die Aussage „rotzegal“ zum Thema WM

Nein habe ich nie behauptet. Menschen, denen „rotzegal“ ist wo die WM stattfindet, scheinen mit Menschenrechten nicht viel am Hut zu haben.

Hast das Stereotype Niederbayern aber ganz schnell noch mal weggelöscht :joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Aber um dich zu bestätigen: letzte Woche am Gäubodenfest in Niederbayern konnte ich live beobachten wie sich ein Pöbler und Dauerprovozierer eine eingefangen hat und aus dem Zelt geflogen ist :joy: ich bin da nicht beteiligt und halte Abstand, dass heißt aber nicht, dass es nicht passiert. Wird es bei den gechillten Oberfranken auf der Sandkerwa in Bamberg genauso geben.
Und du verwechselst da was. Ich bin einer der wenigen hier, die Gewalt ablehnen, wenn ich an die Diskussion zum Ukraine-Krieg zurück denke.

Schalt mal ein paar Gänge zurück

Ne, es reicht einfach. Ich war hier lange genug ruhig. Aber das Gesabbel verlangt auch mal eine Reaktion.

Mhm, is klar, Beleidigung ist die richtige Reaktion, eindeutig.