Aussortierte Beiträge

Na klar, mache ich gerne 2x 20 Monate, um Deine sinnfreien Posts hier zu finanzieren. Hauptsache, Du kannst es Dir schön gemütlich in Deiner virtuellen Blase machen.

Oder machst Du dann auch 40 soziale Monate? Fair ist fair.

1 „Gefällt mir“

Du wirst leider immer flacher. Spiel bitte mit Deinen Avataren weiter. Ich wünsch Dir ein schönes Leben!

Immer diese Meldepimmel
(im Forum hat man sich ja geeinigt, fortan nicht mehr den sexistischen Ausdruck „Meldemuschi“ zu verwenden)

1 „Gefällt mir“

Mein bescheidener Vorschlag:
Geschlechterneutrale „Meldedingsbums“… :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Menstruierender Meldepimmel??

1 „Gefällt mir“

Ein Oxymoron? Auf den ersten Blick ein sehr guter Vorschlag!
Aber was ist mit Non-binären Personen?
Was mit Trans-humanoiden … Entitäten?*
Ich denke, da wurde ein ganz großes Fass aufgemacht!

  • Ich bin mir sicher, hier im Forum gibt es einige davon, ohne jetzt Namen nennen zu wollen.

Du beschäftigst dich mit dem Thema. Das ist doch schon mal ganz wunderbar. Weiter so…

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich nicht melden soll … das war jetzt herablassend und überhaupt nicht empathisch :wink:

Ich beschäftige mich tatsächlich schon mehrere Jahre damit.

Weiter, immer weiter…

Es scheint, als hättest Du nicht viel beizutragen hier. Auch gut.

Du dafür umso mehr. Vielen Dank dafür. Das Forum könnte noch mehr Männer deiner Kragenweite gut vertragen.

Gut, dass das jemand erkennt. (Die in Deiner Antwort (vermutlich) enthaltene Ironie ingnoriere ich jetzt mal geflissentlich : - )

Der nach der roten Karte von Upamecano vom Platz genommene erfahrene Kapitän, Führungsspieler (offensichtlich weil ca 0,1 km/h zu langsam) darf wohl wieder starten.

Übt schon einmal kräftig

107K Likes, 358 Comments - FC Bayern (@fcbayern) on Instagram: "We’re just gonna leave this here... 🐎 🦆 😂 @esmuellert #MiaSanMia #FCBayern #Müller"

Wird es Dir nicht irgendwann zu blöd?
Auf Deine immer gleiche Hetze in Dauerschleife geht hier doch schon garkeiner mehr ein…
Schade.

7 „Gefällt mir“

Vor allem muss man sich nur mal die Geschwindigkeiten unserer Spieler anschauen.
Es ist ihm ja nichtmal peinlich, solche Unsachlichkeiten herauszuposaunen.
Aber daran erkennt man gut, dass es ihm wirklich nur um Hetze geht.

6 „Gefällt mir“

Ist es Dir nicht selbst zu blöd permanent so einen Stuss zu posten? Mal nachlesen was Hetze bedeutet.

Müller herauszunehmen war nun einmal in jeder Hinsicht ein schwerer Fehler des Trainers, in jeder Hinsicht.

Wirst Du irgendwann auch noch einmal drauf kommen.

Guter Tipp.

„Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.“

Jo, nachgelesen. Passt 100%tig zu deiner Agenda gegen Nagelsmann.

3 „Gefällt mir“

Den Unsinn hast Du ja schon monatelang bei Kovac gepostet bevor ganz schnell husch husch in die Ecke geflüchtet. Sachliches gibts nicht aus Deiner Dcke- wie auch?

Ist ja auch egal, Nagelsmann hat seinen schweren Fehler offensichtlich eingesehen. Sehr schön.

Das verwechselt du.
Den Unsinn bei Kovac hast du damals gepostet. Auch da hast du eine populistische Hetzkampagne gefahren, deutlich jenseits legitimer Kritik.
Genau wie zwischenzeitlich bei Hainer, Kahn und vor allem Salihamidzic.
Von den Spielern will ich gar nicht anfangen.
Der Großteil des Kaders wäre, wenn es nach dir ginge, entweder nie verpflichtet worden, oder längst wieder verkauft.
Das ist doch nicht mehr normal.
Jeder Psychologe würde spekulieren, dass du deinen Selbsthass auf den FC Bayern projizierst.

Edit:

Fakten interessieren dich ja nie so, sonst hättest du dir u.a. den „0,1 km/h zu langsam“-Stuss gespart.

3 „Gefällt mir“

Jeder Psychologe, Psychiater wäre wohl eher angebracht, würde diagnostizieren das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast. Hetze und Hass pur. Seit Jahren. Nichts Neues. Bemitleidenswert. Ab und zu darf ich Dich daran erinnern, gell? Kommt auch kostenlos ausnahmsweise.

Ist ja auch egal, Nagelsmann hat seinen schweren Fehler Müller auszuwechseln, offensichtlich eingesehen. Sehr schön.