Aussortierte Beiträge

ja - mich zum Beispiel… in meinen Augen „die Geister die ich rief“… irgendwann fällt einem das Kommerzkonstrukt halt vor die Füße… und das wir Deutschen per se keine so krassen Nationalstolz- und Bindung besitzen ist ja auch bekannt (ich werte das erstmal nicht)… ab 2006 war es in meinen Augen auch keine Bindung sondern nur ne hippe Eventgeschichte…

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.
Einen Godwin-Punkt für dich.

2 „Gefällt mir“

Manche begreifen nicht, wie überflüssig und unangebracht die Nazi-Keule in Diskussionen ist.

2 „Gefällt mir“

Sag mal geht’s noch?
Das grenzt ja jetzt schon an übler Nachrede.

1 „Gefällt mir“

@Mods

Könnt ihr bitte mal unseren Freund acc in die Schranken weisen? Dieses Gehetze ist ja unerträglich!

2 „Gefällt mir“

Jetzt sprichst du von dir schon in der Mehrzahl?!

2 „Gefällt mir“

das ist das einzige Problem - wohl kaum die „Besserwisserei“…
nur weil ein Großteil der Welt unmenschliches Handeln und Denken gut heißt muss man sich dem ja nicht anpassen!

2 „Gefällt mir“

Andere Menschen „wie dich“!?
Als was für einen Menschen würdest du dich denn bezeichnen?

1 „Gefällt mir“

schlimm genug, dass die anderen Nationen gekuscht haben!
und schlimm wie hier im Forum immer mehr die Meinung überhand gewinnt, die gegen eine klare Positionierung spricht…

aber so bereitet man gefährlichen Entwicklungen den Boden… traurig!
man schießt halt lieber auf den Überbringer der Nachricht als auf sich selbst!

1 „Gefällt mir“

Eine klare Positionierung wäre es gewesen wenn die Spieler ihr WM Prämie (bei Titelgewinn 400000) die auf vermeintlichen Blutgeld basiert gespendet hätten. Und wenn es nun wegen dem frühen Aus nichts gibt, geht der private Geldbeutel auf.
Wenn es 5 von 26 machen ist es ein gutes Zeichen, bei 13/26 ein noch besseres und bei 26/26 ein perfektes Zeichen. Da muss dann auch keiner an der Weihnachtsgans sparen und Empfänger der Spende hätten viel wirklich verbessern können.
Aber allein die Tatsache, dass dieser Weg nie zur Diskussion stand und auch der Prostestwechsel von Katar zur Fifa zeigt ja das es nicht um die Sache (Menschenrechte) sondern eher um das „Zeichen setzen“ ging. Und genau das ist der Punkt der mir aufstösst.

3 „Gefällt mir“

„Andere Menschen wie ich“. Dein Aussagen machen mir ein wenig Angst.
Wer bist Du. Wer ist „wir“. Was habt „ihr“ mit uns vor?
Warum hast Du in Deutsch nicht aufgepasst?
Was willst Du eigentlich sagen?

2 „Gefällt mir“

Wie zeigt sich das?
Schreiben sie jeden Tag, in zig Threads, immer wieder das Gleiche?
Ach, nee. Warte…

2 „Gefällt mir“

Siehst du Menstruation in einem negativen Kontext? Willst du witzig sein? Oder bist du einfach nur frauenfeindlich?

3 „Gefällt mir“

Klar. Wer dagegen ist, versteht es nicht, oder ist ein alter, weißer Hetero-Mann. :rofl::rofl::rofl:
Dein Weltbild ist echt einfach gestrickt.

Lustiger Artikel für dich. Könnte deinen Horizont erweitern.

Du solltest dein Glück mal in einer Comedy-Show probieren.
Wer über deine Witze nicht lacht ist tot.

3 „Gefällt mir“

Du hast keine inhaltlichen Argumente und antwortest auf ausformulierte Argumente mit billigen Allgemeinplätzen und Polemik.

Diskussionen mit Dir sind für mich verlorene Liebesmüh.

4 „Gefällt mir“

Ok, ich geb’s auf. Du bist vermutlich 17 und kennst die Welt nur im 16:9 Format.

2 „Gefällt mir“

Du trittst hier wie der Einzige auf, dem das Konzept „Arbeit“ nackte Panik bereitet.
Angst auf RTL 2 was zu verpassen?

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle eine Selbsthilfegruppe mit Arno Dübel. :wink:

Arbeitest DU dann auch irgendwann mal? Oder verstehst Du Deine tendenziösen Posts hier als Dein soziales Jahr?

Ich habe meine 20 Monate „Zwangsarbeit“ im Übrigen abgeleistet und bin insofern frei von Panik.