80 Minuten Unterzahl - FC Bayern München verliert mal wieder in Gladbach

@cheffe
Entschuldigung jetzt das zweite mal ausdrücklich angenommen. Nur lässt Du Deine ursprünglichen Bezeichnungen im Ausgangskommentar weiter stehen. Also was ist dann diese Entschuldigung wert?

Ich bezichtige Dich einer Agenda, verdächtige Dich einem Nagelsmann Fanboy Club anzugehören, nenne Dich einen bot und Claqueur und entschuldige mich gleichzeitig, lasse aber ansonsten meine Worte stehen?

Nun gut! Hoffe Du verstehst auf was ich hinaus will. Eigentlich habe ich Dich bisher als einen vernünftigen angenehmen Gesprächspartner wahrgenommen.

Zur Sache ist es wohl so, dass es unterschiedliche Bewertungen/Einordnungen der Situation und der Person Nagelsmann gibt. Ist doch ziemlich normal oder? Wann habe ich Dich persönlich dafür kritisiert, dass Du hier mantramässig Deine Meinung vertrittst ? Ich versuche mit Dir zu diskutieren, ohne Anspruch darauf, dass Du meiner Meinung sein musst. Wenn das nicht geht, lasse ich es sein, und überlese Kommentare flissentlich.

Die Schärfe und persönlichen Angriffe werden hier von Leuten wie @anon54756526 @wohlfarth @anon19834089 @Suppenkasper @ralph etc hereingetragen. Und da finde ich es schade, wenn sich da dann „normale“ Zeitgenossen zu ähnlichen persönlichen Angriffen herunterlassen.