Weil ich gerade eine erste Rezension im App Store gesehen habe: Rezensiert doch bitte fleißig mit 5 Sternen und ein paar netten Worten. Und wenn ihr keine 5 Sterne geben wollt/könnt, dann wartet bitte noch mit der Rezension und meldet euch erstmal bei uns, was euch dazu noch fehlt.
mir ist noch etwas aufgefallen: in der mobilen version im browser gibt es einen link ganz oben der dich zu den kommentaren scrollt. hab ich in der app noch nicht gesehen, ist das schon auf einer liste?
Erstmal ein Chapeau, für die Entwicklung der App! Hab kein Gerät mit Apfel, kann daher leider kein Feedback geben.
Nur datu:
Habt ihr die App eigentlich OpenSource entwickelt?
Man könnte mich als „hauptberuflichen Entwickler“ bezeichnen, allerdings mit keiner Erfahrung in App-Entwicklung. Und leider auch grad sehr wenig Zeit. Trotzdem meine ich mitbekommen zu haben, dass ich hier nicht der einzige ITler bin und evtl. will der ein oder andere lieber einen Bug-Fix per Pull-Request schicken, als ein Bug nur zu reporten?
Gute Frage! Aktuell ist die App nicht Open Source – das Ganze ist quasi ein Ein-Mann-Projekt, das ich in meiner Freizeit neben dem Hauptjob hochziehe.
Grundsätzlich finde ich den Gedanken aber super spannend. Gerade wenn hier noch mehr Leute mit IT-Background unterwegs sind, die Lust hätten, mal einen PR beizusteuern, statt nur Bugs zu reporten
Da kann man bspw wählen wieviele Episoden automatisch gedownloaded werden und, dass der Download automatisch gelöscht wird wenn die Folge komplett gehört wurde
Transparenz: Das Upgrade beim Pushservice kostet mich aktuell ca. 23 Euro im Monat. Das wird noch ansteigen in Zukunft, denn das ist User*innenabhängig. Je mehr, desto teurer.
12 Dollar on top zum Grundpreis pro 1.000 Gesamtuser*innen. Spätestens, wenn irgendwann Android kommt, rechne ich mit größeren Ausgaben. Wir sind jetzt schon bei ca. 700 Leuten, die die iOS-App installiert haben. Android sind ca. 80 Prozent bei uns auf der Website. Bedeutet, dass wir realistisch irgendwann recht hohe Zahlen erzielen können.
Während wir Monetarisierungsmöglichkeiten checken, die uns gefallen, sind wir/bin ich dankbar für jede Unterstützung.
Das Basispaket war kostenlos. Ab einer bestimmten Anzahl kostet es Geld. Und wenn man auch in verschiedene Kategorien pushen will (Männer, Frauen, usw.) kostet das ebenfalls nochmal etwas mehr. Das läuft über externe Services. Kenne ich auch von anderen Medien so.