Analysen zum FC Bayern im Hosentaschenformat: Miasanrot startet eigene App

Sieht nicht so schlecht aus. Ich baue mal für die Version 1.0.2 einen Prototyp. Warum erst 1.0.2? Wir haben bereits ein paar kleinere Fixes, die ich zeitnah beim Apple zum Review einreiche.

3 „Gefällt mir“

Echt super benutze zum glück ios das mit den tabs war echt ein bisschen blöd mit dem Scrollen Herzlichen glückwunsch dazu (auch schon gedonlodet)

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Finde ich l
Klasse, was ihr aktuell so angeht und umsetzt.

2 „Gefällt mir“

Überragend hab Sie gestern auch umgehend runtergeladen und heute morgen genüsslich im Bett den ersten Artikel gelesen! :smiley:

Wirklich klasse Arbeit!

3 „Gefällt mir“

sogar die Kommentare aus unserer Kurve. Eine Einbindung selbiger gibt es aber nur optisch in Form der Kommentare. Wer in der Kurve mitdiskutieren möchte, muss weiterhin über die Website darauf zugreifen.

tut mir leid diesen part im vorstellungsartikel hab ich leider überlesen, das hätte meine frage/anregung auch schon beantwortet.

Alles gut. Dein Einwand ist trotzdem berechtigt. Wir schauen gerade, wie viel Einbindung für uns sinnvoll ist. Eine komplette Einbindung der Kurve wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Aber vielleicht eine Log-in-Möglickeit über discourse, um in der App Artikel kommentieren zu können. Wir prüfen gerade, was sinnvoll ist und was umsetzbar ist.

2 „Gefällt mir“

das wär wirklich großartig und mir eine große sonderspende wert!

2 „Gefällt mir“

Wow, @justin, da ist euch ja mal wieder ein echter Coup gelungen! Ganz großes Kino…

Und auch Danke an @rammc für all die Details aus der Umsetzung, hochinteressant…

5 „Gefällt mir“

Btw… sollte das Argument kommen „wird als gehört markiert wenn man die Folge durchgehört hat“
Hab ich bemerkt. Allerdings wäre ein manuelles markieren ein schönes nice to have

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern was ich gehört habe. Ich muss das nicht markieren.

wenns kein erheblicher aufwand wäre würd ich es auch nett finden so kann man schneller sehen was man für sich selbst schon abgehakt hat und was nicht. manchmal hör ich auch nur einen teil von einer folge und makier sie dann für mich als erledigt (spotify)

3 „Gefällt mir“

Das ist ja schön für dich :+1:
Vielleicht will ich (aus welchen Gründen auch immer) die Folge nicht komplett hören sie aber trotzdem als gehört markiert haben

Ist das so wichtig? (20)

Es wurde nach Feedback und Verbesserungen gefragt.
Ich schrieb von einer „nice to have“ Verbesserung. Wo liegt jetzt DEIN Problem?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme es mit auf. Wäre dann wohl ein selbst definiertes „als gespielt markieren“? Richtig?

3 „Gefällt mir“

korrekt! danke für die nachfrage

1 „Gefällt mir“

warum so negativ? so kenn ich dich gar nicht

2 „Gefällt mir“

Ist alles eingebaut. Kommt mit der Version 1.0.2 – die ist gerade im finalen internen Testing und dann übermittele ich die Version an Apple.

5 „Gefällt mir“

Was solls - die Release-Notes :slight_smile:

Podcast-Verbesserungen

• Sleep Timer: Stelle einen Timer (15–90 Min. oder bis Episodenende), damit die Wiedergabe automatisch stoppt

• Episodensuche: Durchsuche alle Episoden nach Titel und sortiere nach Datum

• Einstellbare Sprungintervalle: Wähle in den Einstellungen, wie viele Sekunden vor- und zurückgesprungen wird (10-60s)

• Automatische Wiedergabe: Optional wird nach einer Episode automatisch die nächste abgespielt

• Download-Einstellungen: Downloads nur über WLAN und automatisches Löschen nach dem Anhören

• Als gespielt markieren: Durch langes Drücken auf eine Episode kannst du sie als gespielt/ungespielt markieren Design

5 „Gefällt mir“

Ich möchte mich nicht erklären. Seh es mir nach.

1 „Gefällt mir“