Alternativen/Optionen - Trainer für den FC Bayern (Teil 2)

meinst du seinen provozierten Abgang bei uns? das Duckmäusertum bei der WM den Spielern gegenüber? die taktische Planlosigkeit sobald sein Harakiri nicht funktioniert? die nach außen getragene beleidigte Leberwurst, wenn er Kritik erfährt?

was macht ihn menschlich so überragend?

9 „Gefällt mir“

Würde Rangnick heute immer noch bei uns absagen?

3 „Gefällt mir“

Was bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist!

Danke, Ralf!

3 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant, wie so ein System, in dem Fall ein Verband alter eitler Männer, sein Autoimmunsystem anwirft und Eindringlinge abwehrt/abstößt…

1 „Gefällt mir“

Rangnick ist aktuell glaub ich eine der wirklich ganz wenigen Personen in unserem Land, hinter der eine ganze Nation geschlossen steht.
Ein Rücktritt seinerseits könnten ich und viele Millionen andere keinem Funktionär verzeihen.

3 „Gefällt mir“

De Zerbi wurde hier ja lange Zeit als ganz heißes Eisen gehandelt. Aktuell läuft es bei ihm in Marseille nicht so prickelnd.

3 „Gefällt mir“

Vergleicht man die soft skills von de Zerbi mit denen von Kompany, haben wir alles richtig gemacht.

6 „Gefällt mir“

Marseille ist ein sehr schwieriges Pflaster. Es gibt innerhalb des Klubs viele verschiedene Interessen und seit sehr vielen Jahren Uneinigkeit.

Ich habe mich sehr gewundert, dass De Zerbi sich für Olympic entschieden hat. Ich denke das war für diesen Trainer nicht die richtige Wahl.

8 „Gefällt mir“

Französisches Galatasaray / Dortmund. Immer ein ordentlicher Kader dessen Zenit aber wahlweise vor 5 Jahren war oder in 5 Jahren ist. Und ein brennendes Umfeld, dass glaubt (hofft) dass man dieses Jahr quasi auf Augenhöhe mit City und Real ist.

Jo…und dann gibts eben die Realität zwischen den 4 Eckfahnen.

3 „Gefällt mir“

Dann haben wir ja schon einen potentiellen Nachfolger für Kompany

Brighton manager Fabian Hürzeler on which club he would leave Brighton for one day: „I’m not going to make a secret of it - There’s of course a club close to my heart because I played there for ten or eleven years – and that’s FC Bayern. Those are simply my roots“ [@BILD]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1861562702247727258?t=qpXrM4-wtaSSeW7J6lM01w&s=19

4 „Gefällt mir“