Egal ob Kompany oder Westermann, hauptsache HSV Innenverteidiger.
Westermann darf sich ja erstmal als Hansis Co-Trainer beweisen
In der Rückrunde wirds Weinzierl machen.
Wenn was mit VK schief gehen sollte, ist der Feuerwehrmann Bruno aktuell nicht verfügbar ….
Dafür hat man doch jetzt Markus Weinzierl.
Der ist auch ein hübscher Mann- aber kommt er wirklich an den „schönen Bruno“ (+Kamelhaar Mantel) ran?
Ich weiß ja nicht …
Das sind ja ganz neue Kriterien.
Jetzt verstehe ich wenigstens, warum sich Klopp einmal runderneuern hat lassen.
Schlimmstenfalls muss es der Streich für paar Monate machen. Da wären wenigstens die PKs wieder hochspannend und unterhaltsam…
Bruno wird nicht Nigeria-Coach
Na zum Glück. Die Chance bei uns muss er doch irgendwann noch bekommen
hat wahrscheinlich nur auf eine email von einem nigerianischen Prinzen geantwortet der kurzfristig nicht liquide war und dann was falsch verstanden
Mal schauen ob er im März noch frei ist
Der Heimflug am Samstagabend Richtung Düsseldorf war bereits wegen der Länderspielpause gebucht, nun wurde er zum endgültigen Abflug für Roger Schmidt aus Lissabon. Benfica hat sich nach dem 1:1 bei Moreirense vom deutschen Trainer getrennt. Schmidt: Aus bei Benfica - kicker
Schon erstaunlich so früh in der Saison nach nem Unentschieden…
Nach direkt zuvor 2 Siegen und zum Start einer Auswärtsniederlage. Was hat sie da bloß geritten?
Ich meine, dass es bei Schmidt und Benefica schon vorher einige Differenzen gab.
Noch ist es natürlich viel zu früh für ein Urteil, aber bisher passt das mit Flick und Barcelona ja ganz gut…ich hätte ihn gerne bei uns nochmal gesehen…trotz der großen Skepsis von einigen hier…m.A. menschlich überragend und das ist heutzutage nicht zu unterschätzen…bin gespannt auf unser Spiel gegen Barca
„Der Verband NFF teilte in einem kuriosen Statement mit, dass die Vertragsgespräche an den „strengen“ Steuergesetzen in Deutschland gescheitert seien.“
Ja, die Steuern. Die haben schon manchem Schwierigkeiten bereitet.
Wahrscheinlich durften sie ihm das Gehalt nicht in bar in Aktenkoffern übergeben
Es zeigt dass Bruno den pendelnden Klinsi machen wollte. Bei einem Umzug gen Nigeria könnte ihm das deutsche Steuersystem Wurst sein. In Afrika sind sie aber mittlerweile den Glücksrittern müde, die die Stars in Europa beobachten und nur zum Spiel kommen. Da geht es auch um den Aufbau von Strukturen und der Integration von Spielern aus der heimischen Liga, die dann den Sprung nach Europa schaffen.
Du kennst Dich gut aus mit dem Aufgabenkatalog des nigerianischen Nationaltrainers.
Menschlich überragend ??
Nur für mich: wie kommst du darauf??