ich meinte sinnvolle Dinge
er übernimmt wahlweise Schlag den Klopp, Wetten dass…? oder macht mit Christian Streich einen Lanz und Precht Podcast
Oder England nimmt einen Übergangstrainer. Klopp ging es ja glaube ich darum das er gesagt hat er macht 1 Jahr Pause.
Keine Ahnung, bleibt spannend - das einzige was ich mir nicht vorstellen kann ist das Klopp ganz aufhört als Trainer. Aber wer weiß…
Er hat jetzt eben schon mehrmals angedeutet, dass es das Ende seiner Trainerkarriere sein könnte. Kann natürlich alles Teil eines Spiels mit den Medien sein, aber davon abgesehen gibt es ja keinen Grund für solche Andeutungen.
Laut BILD :
Bayern wollte van Gaal
Ende Mai wurde Vincent Kompany als neuer Trainer des FC Bayern vorgestellt. Bevor die Münchner ihn als Nachfolger von Thomas Tuchel bekanntgeben konnten, gab’s allerdings einige Absagen. Auch Louis van Gaal (72) sollte übernehmen.
Der Niederländer, der bereits zwischen 2009 und 2011 den Klub trainierte, bei RTL: „Bayern München hat mich gebeten, ihr Trainer zu werden, ich war überrascht.“ Am Ende entschied sich Bayern für Kompany, sein Vertrag läuft bis 2027.
Hat nicht Eberl vor ein paar Tagen gesagt, es wäre eine wilde Zeit gewesen?
Wenn man solche Berichte liest, muss es sehr wild gewesen sein.
Wenn sie wüßten, wen wir noch alles gefragt haben.
Ich bin gespannt, welch Namen in Zukunft noch alle öffentlich werden.
Klingt als wäre man fast so weit gewesen Loddar zu fragen…
Eberl hat van Gaal wohl nicht gefragt
Eberl on Louis van Gaal’s statement that Bayern contacted him before Kompany: „Well, I didn’t ask him“ [@kerry_hau]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1819995455641538900?t=s-ao_7BiFOUn66rcNbJYPA&s=19
Tja, dann war es wohl Uli himself. Wäre ja auch nicht überraschend. Und weder LvG noch ME würden die Unwahrheit sagen.
Könnte auch Rummenigge gewesen sein.
Ist ja egal. Jemand hat ihn angerufen.
Ich denke auch, dass es einer der beiden gewesen sein muss.
Erzählt auch wieder viel über diese Trainersuche.
Es wurde ja auch davon berichtet, dass man im Klub nicht wirklich überzeugt war von Eberl und seiner Entscheidung für Kompany. Da sind dann die Bosse wohl zwischendurch immer wieder selbst auf Trainersuche gegangen.
Also, wenn ich diesen Thread verstehe, ist er IM MOMENT ein Post-Trainer-Spekulations-Thread.
Ich bin neugierig, ab wann aus diesem Thread wieder ein Ante-Trainer-Spekulations-Thread wird
Bitte nicht so schnell.
Es ist peinlich wie kurzlebig die Leute diesen Posten inne haben.
Ich weiß, deshalb habe ich es ja geschrieben. Spätestens ab Oktober.
#…>AnDenSport-Jungs…äh…SportlichVerantwortlichen(DesBananen-Klubs
)VorbeiEin(Unglaub…-sägliches)Und!ng(…WelchesDieÖffentlichkeit/…Dreh:buch-DelegationLediglichAchsel-zuckendZurKenntnisNimmt)?!?
Der Trend geht eindeutig zum Vorrunden und Rückrunden Trainer