Alternativen/Optionen - Trainer für den FC Bayern (Teil 2)

Das hätte eine unfassbar hohe Quote gegeben vor paar Monaten dass de Zerbi bei OM landet!

2 „Gefällt mir“

Demnach habe sich der ehemalige Bundestrainer eine zweite Amtszeit bei den Bayern „sehr gut vorstellen können“ und soll sogar eine mündliche Zusage erhalten haben.“

Kann man sich durchaus vorstellen.

Ob Kompany nun der richtige Trainer ist, wird sich zeigen. Aber es ist definitiv richtig und wichtig, dass diese grusige Trainersuche vorbei ist :face_with_peeking_eye:

Rangnick, so der ‚kicker‘ weiter, hatte sich bereits sehr konkrete Gedanken über das Bayern-Engagement gemacht. Unter anderem sollte Thomas Müller (34) als spielender Co-Trainer installiert werden. *

:thinking:
#…>WäreEine(Kader-politisch)Entschlackende/…-spannende(WieStabs-insparende)Idee/…LösungGewesen. :face_with_peeking_eye:
:face_in_clouds:

:thinking:
Meister>#Geselle wennderohneErfahrung(20 Miobekommt)/ alleinschonimSinnedesGehaltsgefüges/ …mindestens50Miofürmich.
#schwäbischerMathelehrer= clever&BesoldungsstufeA13wargestern; HeilLohnbänder
:man_teacher:

„Im Rahmen des Internationalen Trainerkongresses in Würzburg wurde der Erfolgscoach gefragt, ob er sich ein Engagement beim Deutschen Rekordmeister vorstellen könne. Daraufhin fing der 57-Jährige erst einmal laut zu lachen an und forderte scherzhaft einen Anwalt.“

„Aus meiner Sicher habe ich die besten Vereine der Welt bereits trainiert“, erklärte Klopp und schob unter Gelächter im Saal nach: „Allein diese Aussage macht es nicht wahnsinnig wahrscheinlich, dass ich nochmal ein Bayern-Angebot kriegen werde“.

Er sollte damit Recht haben.

Kloppo ist einfach eine coole Socke…

2 „Gefällt mir“

Herr Klopp redet viel, wenn der Tag lang und die Distanz zum Mikro kurz ist… :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Klopp ist ein Populist, der genau weiß was er sagen muss, damit ihm seine Jünger die Füße küssen.

3 „Gefällt mir“

wieviele hier immer von Neid und „Hass“ auf Klopp zerfressen sind - immer wieder herrlich…

einfach ein cooler Typ!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nie angenommen, dass man seitens das FC Bayern jemals Klopp als Trainer in Betracht ziehen könnte - und umgekehrt.

Und nach dem Trainer-Theater der letzten Jahre müsste Klopp ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn er zum FC Bayern wollte …

2 „Gefällt mir“

ich glaube nicht, dass Klopp es jemals ernsthaft in Betracht gezogen hat, zu uns zu wechseln - selbst wenn er ein Angebot bekommen hätte - zumindest nicht mehr nach seiner Dortmunder Zeit!

andersrum kann ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn gerne hier gesehen hätte

3 „Gefällt mir“

Wenn man Klopps Art nicht mag und ihn für einen populistischen Schwätzer hält, ist man deshalb nicht automatisch von Neid und Hass zerfressen.
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.

7 „Gefällt mir“

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.

Ein Plausch in launiger Runde, ein, zwei Anekdoten, ein paar lockere Sprüche.
Aber anscheinend haben die Jahre nach 2012 doch Narben hinterlassen. Hätte man anders verpacken können, aber hey: wir kennen ja auch Leute, denen so was schon passiert sein soll.

Kein Grund, ihn zu feiern. Kein Grund, ihn zu verdammen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube einfach das Klopp sich sehr gut einschätzen kann und er weiß wohin er passt und wohin nicht.
Wenn man will kann man ja zwischen Mainz - BVB - Liverpool durchaus parallel finden im Umfeld.
Alle Vereine haben ein Umfeld das sich „emotional“ gut „anzünden“ lässt - und da passt Klopp wie „Arsch auf Eimer“ - wie er wahrscheinlich selber sagen würde.

Ich kann mir auch eine NM bei ihm sehr gut vorstellen.

Weniger gut vorstellen bei ihm kann ich mir Bayern, Real oder ManCity…

4 „Gefällt mir“

Sollen die Königlichen in 1 1/2 Jahren anklopfen bei Klopp denke eher nicht, dass er so ein Angebot ablehnen würde. Wenn dann nur aus persönlichen Gründen, aber nicht weil der Klub nicht zu ihm passt.

Aber eh alles Spekulatius. Soll die Zeit genießen und sich vielleicht mit Dingen beschäftigen die einen weiterbringen und für die man als Profi Trainer vielleicht nicht so viel Zeit hat.

Vielleicht noch mehr Werbespots drehen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wer ist am 01.01.2026 Bayerntrainer?

• Kompany
  • Alonso
  • Klopp
  • Ein anderer
0 Teilnehmer

Die englische Nationalmannschaft hat er ja schon ausgeschlossen, damit bleibt eigentlich nur noch die deutsche übeig. Ob er jetzt zwei Jahre wartet, nur um dann vielleicht deutscher Nationaltrainer zu werden? Ich würde das anzweifeln.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Werbespots? Wenn ich Klopp da noch öfter sehe, kann er sich gleich ein Zimmer bei mir nehmen. :laughing:

3 „Gefällt mir“