Ich denke auch dass es ihm durchaus gut täte („Reife“ sammeln, dafür ist der Nationaltrainer Posten vielleicht tatsächlich genau richtig für ihn die nächsten Jahre statt das „Hochverschleiss“ Geschäft als Vereinstrainer) diese Position länger auszuführen statt zB den BVB, Liverpool oder Barca sich im Sommer „anzutun“, dürften alles „Schleudersitz“ Kandidaten sein…
daran habe ich noch nie geglaubt und werde es auch zukünftig nicht tun. Was will er mit diesem Klub denn erreichen? Dieser Job ist unattraktiv und undankbar.
Das tat der Jupp auch nicht, trotzdem wollten es die Adults nicht glauben und so kam kurz vor Toreschluss der Kovac
ich glaube das war lediglich ein gewisser Uli H.
Schauen wir mal, was die Vertragsverlängerung von Sebastian Hoeneß beim VfB wirklich wert war…
Alle anderen B-Lösungen und Alternativen kann ich mir kaum vorstellen.
Rangnick fände ich spannend, aber lt. Sky ist das ja kein Thema…
De Zerbi ist sicher ein klasse Trainer, aber er hätte hierzulande so ein schweres Standing, dass es wohl oder übel nicht gut gehen würde.
Flick wäre eine Katastrophe und an das Nagelsmann-Comeback glaube ich (noch) nicht.
Eine Überraschung, die niemand auf dem Zettel hat, könnte natürlich auch passieren… Aber ob sowas mit Uli und Kalle zu machen ist?
Nagelsmann wird wieder heiß gehandelt.
„Nun könnten die Bayern die Rolle rückwärts machen. Kurios: Nagelsmann könnte der Nachfolger seines eigenen Nachfolgers werden.“
Dann könnte doch auch Tuchel der Nachfolger seines Nachfolgers werden?
Nagelsmann und Tuchel in Job-Rotation?
Tuchel und JN teilen sich den Job. Spart Kohle.
Adults lieben das!
Tuchel, Flick und Nagelsmann machen zusammen die drei Affen:
Tuchel hält sich einfach die Ohren zu wenn Didi und Lothar reden
Flick erzählt nicht von Graugänsen
Die Adults sehen keinen freien Nagelsmann Nachfolger auf dem Markt
Zack sind alle Probleme aus der Welt geschafft und Bayern ist mit dem Trio auf Jahre unschlagbar
…
#…>Pro(!Weiter-entwickelter?)Nagelsmann/…(Expert!se-nder)Rangnick(…DennEinenHeuerWitzlos-Un-krea…-charmanten/…Alt-backenenAlonso-D€
al).
Bin mir da nicht so sicher. Nagelsmann ist jung und eigentlich nicht der Typ, der die nächsten 1,5 Jahre auf Tribünen rumhockt. Eigentlich interessiert die Nationalmannschaft doch nur so richtig ab drei, vier Monate vor einem Turnier. Die 1,5 Jahre dazwischen bestehen im wesentlichen daraus sich durch die langweiligen Qualifikationen oder sonstigen Fifa-Kram zu spielen.
Demichelis, van Bommel. Oder doch Zidane.
So die Vorschläge von Hamann.
Wenn wir ernsthaft Nagelsmann zurückholen… das wäre schon wieder eine super Geschichte.
Nur mal so zusammengefasst.
- wir zahlen 25 Mio. Ablöse
- statten ihm mit einem 5 Jahresvertrag aus
- entlassen ihn nach 1,5 Jahren
- im Herbst gibts einen Auflösungsvertrag und nochmal 1,5 Mio.
- im Sommer holen wir ihn dann schlussendlich zurück.
Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Etwas mehr Freizeit wäre für sein Privatleben nicht von Nachteil. Sind ja nur 2 Jahre.
…
#…>WohlGeklärtWer(W!ederholt)DieTreibende(WieErsatz-fre!e)KraftGegen(DenBeratungs-re…-turn:ierendenSpezl-/…Fleisch-Verschmäher)TuchelWar.
…
Oje.
Das hat langsam was von „Schtonk“ - die Szene, wo die Redakteure verzweifelt rätseln, was die Initialen F.H. auf den Tagebuchkladden denn bedeuten können. Und immer abstrusere Vorschläge machen.
Hoffentlich sind die etlichen „Tuchel soll bleiben“ Anhänger nach gestern endlich eines besseren belehrt…und verwerfen das endgültig…
Wieso ? Was hat er denn gestern wieder angestellt, der Schlawiner ?
So ratlos wie Tuchel gewirkt hat, wenn sie nicht noch in der CL dabei wären, würde er sicherlich hinschmeißen.
Das ist jetzt der x-te Trainer, der an diesem Haufen scheitert, wer es immer noch nicht verstanden hat, dass da der allmächtige Gott sitzen könnte, es würde keinen Unterschied machen.
Ich weiß auch nicht, wo genau das Problem liegt, aber wie man in so einen Klassiker, mit so einer Einstellung gehen kann, es ist mir wirklich ein Rätsel.
Es mag schon sein das es zwischen Tuchel und der Mannschaft „irgendwie“ nicht passt.
Bloss wir werden auf nächste Saison mit einem anderen Trainer keine anderen Leistungen sehen wenn die Mannschaft so bleibt.
Ich hoffe bloß dass das Hoeneß klar ist ist und ich nicht lesen muss „Laimer kann das auch“ und „was ist eigentlich diese Flying 6“…
Wenn man schaut was Nagelsmann macht in der NM - die Rückholaktion von Kroos ist bestimmt nicht ohne Risiko - ist klar was er von Kimmich/Goretzka im Mittelfeld hält.
So blöd ist der nicht… und Tuchel auch nicht.