wahnsinn, dass der alte Mann nicht endlich einfach mal den Rand hält - wie viel krankhafte narzistische Geltungssucht steckt eigentlich in diesem Menschen?
Wechselseitiges Abhängigkeitsverhältnis:
Die Mikrofondealer und der Aufmerksamkeitsjunkie…
Ich halte weder Zidane noch Rangnick für geeignet…das wird nix… hoffentlich nur Gerüchte…
Hahaha, das wäre ja zu geil.
Das Interview ist ja großartig, danke! Wäre auch was für den Musik-Thread…da spielt der Kerl als Gastmusiker in einer Band auf einem Festival auf einem Slot zwischen Blur und Portishead. Heftig Da war ihm sicher flauer im Magen als im Champions League Finale beim Elfmeterschießen…
Perfekt, dann hat der neue Trainer jetzt auch ganz offiziell von ganz oben das Label „B-Lösung“.
Wünsche demjenigen schon mal ganz viel Erfolg
Zumal ein Satz ja besonders geil ist: Nämlich dass Rngnick Trainer bei Bayern werden sollte und man dann nach dem 3:0 im Pokalfinale von Kovac über Ragnick umentschieden hat und Kovac geholt hat. Vielleicht hat er nur versehentlich kausal formuliert und wollte eigentlich lediglich den zeitlichen Zusammenhang herstellen, aber dieser Holzner ist echt ein Dampfplauderer. Er hat halt jetzt ein Problem, da er TT immer extrem positiv, fast schon Fanboy-like dargestellt hat.
Hier gibt es das Zitat als Video:
Da ja schon alle Traineroptionen hier behandelt wurden und alle für und wider für die einzelnen Kandidaten finde ich ich es jetzt beruhigend, dass Eberl die beste Entscheidung treffen will. Darauf vertraue ich.
#…>Unnachahmlich(Geltungs…Ge…-spraechig)Zwe!teWahl-Klarheit/…-HandicapGeschafft?!?
Weiss Hoeness denn nicht, dass er seinem Club damit einen Bärendienst erweist mit diesen unklugen Aussagen? Ist das schon seniles Geplapper?
was glauben sie, wen wir alles sicher haben…
Also … nach meiner bescheidenen Meinung sagt Hoeneß da nur, was sowieso offensichtlich ist … Alonso kommt dieses Jahr nicht zu uns …
#…>ObBallbesitz-enOderUmschalt-enHauptsacheAllzuAutonom-arbeitende/…Gestandene/(Meinungs-)Starke(WieLenkungs…Beratungs-re…-turnierendeAkaUn-passende)Tuchel-RangnicksWerden(ViaZweiteWahl-Etikettierung)Verprellt_oderVon(Verdaecht!g/…All-zu)UnguenstigenAeusserungen…aeh…Zeitpunkten//…>Sabo…Kovac-Wiederholt-Sich!?
Vor allem weil er dem neuen Sportvorstand Eberl gleich mal schön ans Bein pinkelt, indem er dessen zugegebenermassen etwas alberne Geschichte von der ergebnisoffenen Kandidaten-Analyse ins Reich der Fabeln verbannt. Willkommen bei Bayern, Max!
Völlig richtig, ich finde das langsam unangenehm. Und helfen tut es in keinem Fall.
Wieso glauben eigentlich so viele hier, dass Uli dem Max mit seinen Aussagen nicht hilft?
Wieso glauben so viele, dass Uli und Eberl sich nicht dicker austauschen, als so einige hier glauben?
Warum sollte es nicht möglich sein, dass Uli genau das tut, nämlich mit seinen Aussagen helfen, weil sie schon längst wissen, dass Alonso nicht kommt?
Vielleicht hat Uli mal wieder (nach gefühlt 100 erfolglosen Versuchen) ein Mal das erreicht, was ihn früher ausgezeichnet hat, nämlich alle Aufmerksamkeit auf seine Aussagen zu legen, nämlich auf das, was Bayern schon längst weiß und was Eberl nicht am Anfang seines Schaffens schultern soll, nämlich dass Alonso definitiv nicht kommt?
Warum glauben so viele, dass Uli nicht in Eberls Sinne handelt, obwohl so viele Gründe genau dafür sprechen würden?
Die Aversion gegen Hoeneß Gequatsche (was verständlich ist) scheint hier stärker im Fokus zu stehen, als der naheliegenste Schluss.
Vielleicht deswegen, weil man die Hoffnung auf Xabi nicht aufgeben will? Kann das sein?
Dass Hoeneß gegen Eberl arbeitet, gewollt oder auch nur fahrlässig, macht tausend Mal weniger Sinn, als die einfache Tatsache, dass Alsonso dieses Jahr nicht Bayern-Trainer wird. Wenn man sich den Traum auf Biegen und Brechen erhalten will, kann man natürlich stattdessen in Uli den Robert Schwan 2.0 sehen und sich weiter etwas vormachen… .
Stell mir schon vor, wie mitten während der Meisterfeier der Frauen auf dem Rathausbalkon plötzlich Hoeneß geschritten kommt und zum Mikro greift:
Wir sind zu Ihnen gekommen… [Unruhe in der Menge], um Ihnen mitzuteilen… [Gezische in der Menge], dass heute Xabi Alonso… [ohrenbetäubender Jubel in der Menge]
frei nach dem Populisten Nuhr:
einfach mal die Kresse halten!
und zwar von Anfang an… wenn man sich von Beginn an nicht zu Alonso oder anderen geäußert hätte wäre alles Spekulation geblieben - Eberl hat es versucht, U.H. hat es wieder einmal eingerissen…
nun füttert man die Presse mit Vorlagen a la: jeder andere Trainer ist maximal eine B-Lösung…
Was mich etwas wundert, ist, dass erst das jetzige Interview so groß in der Presse gespielt wird.
Hoeneß hat das fast wortgleich bereits letzte Woche schon einmal öffentlich gesagt.
Wahrscheinlich passte es typischerweise kurz vor Dortmund besser, das Thema auf die Bühne zu schieben.