Mittlerweile sind alle inkl. Forum bei so einer Art Kreml-Astrologie angekommen, wenn es um die Trainerfindung geht. Eberl sagt was von unerwartet offenen Türen - oh, er meint Pep! Tuchel wird nicht offiziell im Stadion verabschiedet - aha, er bleibt doch usw. usf.
Das Ganze hat so groteske Formen angenommen, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte bei einem vormals so seriösen Verein wie den Bayern. Hoffentlich ist, fast schon egal, wie, dieses unwürdige Schauspiel bald vorbei.
Hat er. Und das wirft natürlich Fragen auf, welches Spiel da von Seiten Nagelsmanns und Rangnicks gespielt wurde.
Offenbar ging es hauptsächlich darum die Konditionen bei den bisherigen Arbeitgebern zu optimieren, vielleicht auch ein wenig um alte Rechnungen.
Ist vielleicht auch ein wenig bezeichnend für den Zustand des Managements bei Bayern.
In früheren Zeiten wurden oft Stimmen aus dem Business kolportiert „hüte dich davor Uli Hoeneß zu verarschen“.
Heute? Bayern ans Bein zu pinkeln? Warum nicht, immer gerne. Kommt gut.
Das es Flick nicht wird, finde ich erstmal positiv. Sein Abschied war bodenlos und beim DFB ist er quasi mit den gleichen Spielern krachend gescheitert.
Problem ist nur. Wer solls denn jetzt noch machen? ten Hag liefert bei ManU ja auch nicht gerade ab. Außerdem steht der (noch) unter Vertrag.
Hat Lucien Favre schon offiziell, selbstverständlich über die Medien, abgesagt?
Ach und wenn Tuchel schlau ist, und das ist er, dann pfeift er ihnen was. Er wird behandelt wie der größte Vollblinde, nie im Leben wird er bleiben. Leider.
Dass es Flick definitiv nicht wird, ist ja nicht gesichert.
Fakt ist erst mal, man hat mit ihm gesprochen und konkret verhandelt. D.h. er ist in der engeren Auswahl.
Dass sein Agent eher zu den Tiefenentspannten zählt, die erst mal ihre Bedingungen auf den Tisch legen, ist ja auch keine Neuigkeit.
Ich denke, Flick hat nicht sooo viele Angebote. National wohl kaum welche, und international? Wie schauts denn aus mit Fremdsprachen?
Wenn irgendwelche kicker- und AZ-Reporter was rausposaunen, heißt das noch lange nix. Und vor allem: Von wem haben die ihre Infos? Von Eberl wohl kaum … vom Piranha schon eher …
Der Michael Köllner ist doch in Ingolstadt gerade entlassen worden … der hat schon mal mit dem Club den Aufstieg in die Bundesliga geschafft (was an ein Wunder grenzt ), die Sechziger mehrere Jahre erfolgreich am Aufstieg in die 2. Liga gehindert und spricht so etwas ähnliches wie deutsch …
Hat in einem Interview Richard Golz jetzt Personalberater so bestätigt,cdie Gegenseite hat die Verhandlungen mit uns für ihre Ziele genutzt, das kann und muss ich unterbinden in dem ich Geheimhaltung zur Bedingung mache und einen Deal auch Mal kille wenn diese nicht erfolgt. Geht natürlich nur aus einer Position der Stärke, jetzt muss man ja um Gnade winseln und kann kaum noch Bedingungen stellen. Die obige Strategie geht natürlich nur wenn die eigene Seite das ganze vorlebt und da sind wir dann wieder bei UH und Hainer
Ich glaube, dass Bayern und Flick sich grundsätzlich vorstellen könnten wieder zusammen zu kommen, aber Flick hat Forderungen und diese ist man noch nicht bereit zu erfüllen. Also wird jetzt mit den Gerüchten Druck gemacht. Entweder ist Bayern so verzweifelt und stimmt den Forderungen doch zu oder Flick wird es nicht.