Alternativen/Optionen - Trainer für den FC Bayern (Teil 1)

Genauso wäre wohl das auch ausgegangen. Allerdings ist es immer so, dass Mou sich vor seine Mannschaft ähhh Spieler stellt.

:confused:
#…Er-sehe(EinenGlasner/…Hasenhüttl//…Mourinho/LopeteguiMalAnsatzweiseAusgenommen)UnterDen(Frei-)VerfügbarenN!xVerheissungsvoll:er:es(…DerweilIchEinenAlonso/Hoeneß/…ToppmöllerEtwaUn:gernLos-lösn/Weide-nLassenWürde)_oderBeiAllen(Frisch-fiesen)Flecken(BisAufWe!teres/…L!eber)ProTuchel(…RespektiveFunktionäre-nderAlternativen/Optionen)/…Augen-Auf-Und-Durch. :thinking:
:face_with_monocle:

:grimacing:

Schön wäre wenn ein neuer Trainer ruhiger und souveräner wäre… vielleicht überträgt sich die ständige Unruhe und Gereiztheit und sich angegriffen fühlen von Tuchel auch auf die Mannschaft…

Ich werfe mal was absurdes in den Ring: Favre … Smile…

2 „Gefällt mir“

Was machen eigentlich :

Wenger?
Hitzfeld ?
Don Jupp?

:upside_down_face:

Magath soll auch noch Zeit haben.

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich vedrängt :scream:. Man stelle sich mal Sane und gnabry beim „Medizinball Ball“ vor …. Und coman ebenso- das Lazarett wäre noch besser gefüllt, als eh schon ….:smile:

Eigentlich hätte ja Christoph Daum noch als Trainer gefehlt. Menschenfänger usw - aber der ist ja gesundheitlich angeschlagen( ehrlich gemeint: Gute Besserung an dieser Stell! )

Und P. Neururer fehlt audh noch auf der Liste.

Oder gleich den Bruno als Feuerwehrmann mit Stallgeruch? Und was macht eigentlich Markus Babbel🤔

:thinking:
#…Eben-soWen!gAbsurdWieVerheissungsvoll:er_oderWerÜber…LebtJene(ImÜbrigenGänzlichMia-San-Mia-konterkarierende)Un-ruhe/-souveränität(AuchH!erW!eder/…Be-ständig)Vor/…ZuWelcherZeitEnt-spannte/…Funktio…Reüss!erteDerVerein(Ganz-/…Ein-heitlich)? :face_with_raised_eyebrow:
:face_with_peeking_eye:

Wenn schon Markus dann den Weinzierl…

Effe oder Lothar könnten auch mal ne chance bekommen…

:face_with_spiral_eyes:

Er heißt Honigstein.

4 „Gefällt mir“

:confused:
#…LieberHierEinKlärendesGespräch/…Goretzka/Kimmich-(Spezl-)RevivalAlsWeiterMitDiesem(Widerspenstigen)FlyingSix-Forderer? :face_with_raised_eyebrow:
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gute Analyse von Xabi

1 „Gefällt mir“

Also wenn TT entlassen wird, weil seine ganzen Forderungen gefühlt zu 20 bis maximal 50% erfüllt wurden, muss man sich schon fragen.
Ich kann es mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, außer wenn die Spieler jetzt gegen ihn rebellieren und die kommenden Spiele nichts auf die Reihe bekommen wie bei Ancelotti oder Kovac am Ende. Dann aber sollten alle Verträge der Spieler aufgelöst werden, um bei zu verhandeln. Dann gibt es nur noch leistungsbezogene Verträge.
Man muss auch sagen, dass Harry Kane zu 75% wegen TT nach München gekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Loddar sagt ja auch: Choupo-Motäng… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

…obDas(MitAusnahmeDesDM-lers/…Anker-Sechsers)Hin-sichtlichDerWalkers/Trippiers/…PalhinhasNichtEherZu-vielDer(Morgen-müden)MühenWaren(…UndObDerRoteTeppichFürKaneNichtBereitsVonKahn/Salihamidzic/…NeppeBestelltvsVonDerAllianz-Für-AuslegwareAllzuAusdauerndAusgerolltWurde)? :grimacing:
:face_with_raised_eyebrow:

:woozy_face:

Ich finde, wir sollten Lazio entscheiden lassen, ob Flick kommt.

Wie würde Xabi Müller einsetzen, wenn er nächste Saison Trainer bei uns sein sollte?

2 „Gefällt mir“

Müller würde immer spielen, allein Alonsos Aura würde eine körperliche Verjüngung um 5 Jahre bei ihm bewirken, Boey würde keine Anfängerfehler mehr machen, Davies hätte sich nciht verletzt, Goretzka würde plötzlich sich nicht mehr verstecken und Pässe spielen wie Messi, „Laimer kann das auch“ könnte plötzlich wirklich alles, Uli hätte seinen Frieden, Hamann wäre zufrieden ,der Welthunger wäre beendet , Putin zieht die Truppen ab, alle wäre in gleißendes Licht aus Liebe und Glück gehüllt

22 „Gefällt mir“

Dann wäre ich für Alonso.

Der Punkt mit Hamann hat mich überzeugt.

12 „Gefällt mir“

Entweder will ich jetzt Alonso, oder das was du nimmst. :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“