918 - gesperrt oder frustriert?

Ob der das mit Tuchel überhaupt mitbekommen hat?

:joy:

1 „Gefällt mir“

Kam jetzt aber vielleicht auch etwas blöder rüber, als es gemeint war. Wollte Dich jetzt keinesfalls anmachen. Also sorry, wenn das so rüberkam.

Hatte es so nicht aufgefasst, passt schon. Wie du immer wieder in diversen Threads mitteilst, ist man nicht immer einer Meinung. Solange alles respektvoll von Statten geht, alles gut :100: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile 21:02 Uhr … was ist hier (nicht) los?? :slightly_frowning_face:

Tja, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende…

1 „Gefällt mir“

Zeitverschiebung? Klimawandel?

Liebe Leute, ich bitte um Verständnis dafür, dass jemand, der eine Sperre hinter sich hat, hier nicht gleich wieder durchstartet. Wir Moderatoren gehen mit diesem Instrument nicht leichtfertig um, denn natürlich ist das für jeden Betroffenen eine unangenehme Erfahrung. Dennoch leider manchmal unvermeidlich. Ist doch klar, dass man dann genervt ist und vielleicht auch denkt: von jetzt an müsst ihr halt auf mich verzichten. Meistens legt sich bald dieses verständliche Trotzgefühl, und man steigt wieder ein. So ließ sich das mehrfach beobachten. Bis dahin sollten wir geduldig abwarten, uns interessanteren Themen zuwenden und nicht schon im Vorwege den Rückkehrer provozieren.

1 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

1 „Gefällt mir“

Davon kann natürlich keine Rede sein, die Sperre kam ja nicht von ungefähr.

Danke @jep

…ich möchte betonen, dass ich @918 gerne wieder hier sehen würde und denke, es ist dann an der Zeit, diesen Thread zu schließen.

2 „Gefällt mir“

Ganz im Sinne der jüngsten Ereignisse können wir ja mal eine anonyme Umfrage durchführen:

• Der Thread hat seinen Zenit erreicht und sollte geschlossen werden.
  • Auf keinen Fall, es gibt noch so einiges zu sagen.
0 Teilnehmer

das euch das fortwährende Geschreibsel inklusive Überhöhung eines Nutzers, der so vielen hart auf die Nerven geht, nicht peinlich ist… :man_shrugging:t2:

5 „Gefällt mir“

Wie schon woanders geschrieben, freue ich mich sehr, dass Du uns erhalten bleibst! :hugs:

Dass wir Dich hier als moralische Instanz in dieser Frage brauchen, würde ich infrage stellen, wenn ich nicht von Teilen des Forums als „arroganter, besserwisserischer Moralapostel“ bezeichnet werden würde … von daher mache ich das natürlich nicht, denn wer im Glashaus sitzt (wie ich) soll nicht mit Steinen werfen … :wink:

Mir kommt es so vor, als wärst du 918. Die Anhimmelei und extra ein Thread dafür aufzumachen. Schon echt merkwürdig. Wundern würde mich das nicht.

3 „Gefällt mir“

Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden :smiley:

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Dass man mir mal vorwerfen würde, ich würde 918 anhimmeln oder sein, hätte ich nie gedacht.

Lest mal so einige Konflikte zwischen ihm und mir…weiß nicht, wer sich hier schon härter mit ihm gezofft hat, sogar soweit, dass Einträge von mir gelöscht wurden. Und auch hier in dem Thread liest man das gleich ganz oben raus.

Aber hey, warum lesen, wenn man auch einfach haltlos so einen Käse raushauen kann :wink:

Danke dafür! Jetzt ist der Morgen rund und macht richtig Spaß! Der Muskelkater im Zwerchfell für morgen ist vorprogrammiert! :rofl: :hugs:

Achso … und so sehr ich mich mit 918 fetze… wenn ich mich entscheiden müsste, ob man mich mit 918 oder mit einem Typen, der ernsthaft behauptet, dass in jeder Bundesligamannschaft bis Darmstadt, Köln und weiteren ein besserer Mittelfeldspieler als Kimmich zu finden wäre … na dann! Das fällt die Wahl nicht schwer! Call me 919 :hugs: :rofl: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Wie peinlich muss das erst für 918 sein, wenn es einen schon als Leser unangenehm berührt.
Ein mancher sollte vielleicht besser ab und zu mal das Internet abschalten und die PlayStation gleich mit. :confounded:

4 „Gefällt mir“

nachdem hier durch jep alles erklärt wurde kann man hier auch zumachen oder? wem der verbleib von 918 weiterhin so wichtig ist kann ihm ja gerne eine PN schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle fest, dass bei aller Aufregung, die 918 regelmäßig verursacht, er auch ein gewisses Grundbedürfnis nach Reibung abdeckt. Und manch einem fehlt da jetzt etwas. In der Kabine muss es halt auch mal krachen. :wink:

Jetzt gerade könnten die Dinge sich dahin entwickeln, dass Du, ohne dass Du oder jemand anderes das bewusst ansteuern würde(st), in eine Art Stellvertreterfunktion hineinrutschst. Mein Rat an Dich: überlege, ob Du das möchtest. Ist das nicht der Fall - was ich vermute -, rate ich Dir, aus dieser Diskussion konsequent auszusteigen und dem damit keine weitere Nahrung zu geben.

Dies ist ausdrücklich keine Schuldzuweisung in irgendeine Richtung.

Wer hier noch etwas mitzuteilen hat, kann das gerne machen. Forderungen nach Schließung des Threads sind ebenfalls herzlich willkommen. Bis es so weit ist, rate ich denjenigen, die diesen Wunsch hegen, dem Thread fernzubleiben.

4 „Gefällt mir“

…und den Thread habe ich überhaupt nicht aufgemacht … nächstes Ding … :rofl:

Aber es ist natürlich leichter, erstmal Dinge zu behaupten, bevor man die Fakten ausreichend überprüft hat.