Vielleicht Barcelona oder Inter. Aber ich weiß auch nicht ob die überhaupt die Position zur neuen Saison neu besetzen wollen bzw. müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen Mitarbeiter beim FCB gibt, der mit HK und seiner aktuellen Form nicht verlängern würde. Ich wollte nur auf den Umstand hinweisen, dass diese Gespräche aktuell keinen Sinn ergeben, solange nicht der FCB beweisen kann, dass er um diesen Titel mitspielt. Ein weiterer wichtiger Aspekt wird sicherlich auch die von @LucaT genannte Kaderplanung für die nächste Saison sein.
Ich weiß Lewa ist das Gegenbeispiel, aber ich schätze Kane so ein das seine Tendenz eher dahin geht nicht nochmal eine große Veränderung vorzunehmen, ausser einiges geht bei uns diese Saison schief.
Klar ist Planungssicherheit für den Verein ein Ticken wichtiger als für den Spieler, aber es ist ja auch immer eine Frage des wie. Ich halte nichts von diesem Abwarten. Weihnachten sollte ihm ein Verlaengerungsangebot vorliegen.
Sollte er im Sommer‘26 wechseln wollen, ist Paris am wahrscheinlichsten. Wir werden sehen wer um den Henkelpott spielen wird und wer gewinnt.
Entscheidend wird auch sein ob Upa verlängert, wie das Spiel mit Jamal laufen wird und welche Zukäufe geplant sind.
definiere Bayern-Gen in einem Satz! Ich liebe diesen Kerl. Auch seine ehrliche Aussage zu seinen Gefühlen, wenn er sich die Spiele nochmal anschaut. Vorbild, Vollblutprofi. Hoffentlich sagen wir bald: Legende!
Wenn er wirklich nur zurück in die Premier League folgen würde, bleiben ja eigentlich nicht besonders viele Vereine übrig. Außerhalb der Top 6 sehe ich ihn schon mal nicht und auch bei den Top 6 ist Auswahl nicht gigantisch. Manchester United ist aktuell zu schlecht, Arsenal, Liverpool und Manchester City haben Top Stürmer auf ihren Stürmerpositionen. Chelsea kauft unter Boehly eigentlich nur Spieler unter 25 Jahren und fällt damit raus und damit bleibt nur noch Tottenham übrig.
Natürlich könnte bei Manchester City oder Arsenal zukünftig die Lücke im Sturm wieder aufgehen, aber so klar scheint das aktuell noch nicht zu sein. Ich könnte mir bei Hasland gut einen Wechsel zu Real vorstellen und gleichzeitig einen Verkauf von Vinicius und Mbappe wieder auf der linken Seite. Aber bis dahin ist es nicht ein gewisser Weg.
Kane wird heute nicht für England spielen.
Bis zum WM-Quali-Spiel in Lettland am Dienstag soll er aber wohl wieder einsatzbereit sein.
„Er hat in seinem letzten Spiel mit Bayern München einen Tritt abbekommen, und es wäre zu riskant, dass er einen weiteren Tritt bekommt und dann wieder Schmerzen hat“, sagte Tuchel bei der Pressekonferenz vor dem Spiel.
War natürlich etwas überspitzt ausgedruckt, aber ich denke es ist doch genereller Konsensus das die französische Liga nicht allzu competitive ist, weder in der Liga noch im vergleich mit den anderen top 5. Wenn ich ihn schon nicht in Italien sehe, dann sicher nicht in Frankreich. Wie Chris schon gesagt hat, entweder zurück in die PL oder er bleibt. Ich denke zur Zeit stehen die Chancen auf einen Verbleib
65:35 (das ist genau ausgeklügelt und basiert auf der Analyse tausender Details ).
Wäre super eine Verlängerung bis 2030.
Ich sehe ihn eher bei PSG als in der PL, wenns ihm um den Henkelpott und Ballon d‘Or geht . Wir werden sehen. Wegen der Französischen Meisterschaft natürlich nicht. Da sind auch Spanien und Italien irrelevant für einen Spieler seiner Weltklasse!
Aus Bayern-Sicht wahrscheinlich sogar begrüßenswert, dass er eine kleine Pause bekommt. Nach der Länderspielpause ist das Programm mit 7 Spielen innerhalb von 22 Tagen nämlich knackig. Darunter einige, wichtige Partien wie die Buli-Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen, das Pokalspiel in Köln sowie die CL-Begegnungen vs. Paris und Brügge.