[9] Harry Kane - LZ 2027

Nach den sehr klaren Aussagen von UH ist der Kane Transfer ja nur noch eine Frage der Zeit, solange Kane bei seinem gegeben Wort bleibt. Warum sollte er nicht. Man könnte ja schon einen Kane thread eröffnen, warten wir lieber noch ein wenig ab…….oder doch nicht? Wird sich ja noch ein wenig ziehen. Es ist ja kein Gerücht mehr, aber auch nicht sicher, ob er 2023 oder 2024 kommt, deshalb ein Zwischending.

1 „Gefällt mir“

" Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison …".

5 „Gefällt mir“

Der von vielen genannte Termin Ende Juli scheint doch realistisch zu sein. Dann können beide bis zum Saisonstart ihre Stürmer im Kader haben. Tottenham hat ja auch nichts davon, wenn die Sache erst kurz vor Transferschluss über die Bühne geht.

2 „Gefällt mir“

Levy will (immer noch nicht) verkaufen:

Daniel Levy has reiterated internally a few days ago that he would not sell Harry Kane this summer. The Spurs boss is hoping that Kane would extend his contract on significantly better terms over the course of the coming season
[@mano_bonke]
[@kessler_philipp]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1680975948508798976?s=20

Das ganze dreht sich seit Wochen permanent im Kreis, das werden noch lange Wochen bis zum 02.09.

2 „Gefällt mir“

Harry Kane hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Insofern ist es denk ich für alle Beteiligte angemessen, wenn sein Wechsel in 11 Tagen offiziell verkündet wird.

Er wird dann 30. Zweiter richtiger Benchmark im (Erwachsenen)-Leben. Neuer Lebensabschnitt. Neuer Verein. Neue Stadt. Neues Land.

Komm, die Story schreibt sich doch von alleine.

1 „Gefällt mir“

Es ist ermüdend…
Kann nur nochmal meine Hoffnung auf einen Plan B zum Ausdruck bringen.
So naiv wird der Club hoffentlich nicht sein und sich einzig und allein nur auf diese scheinbar aussichtslose „Verhandlung“ zu verlassen.
Man benötigt in dieser Transferperiode unbedingt einen Mittelstürmer mit Format.

3 „Gefällt mir“

Der Bayern-Patron war wie Dreesen und Präsident Herbert Hainer (68) am Montag am Tegernsee beim geheimen Team-Abend auf der „Schwaigeralm“ in der Nähe von Wildbad Kreuth (zehn Kilometer südlich vom Team-Hotel „Überfahrt“).
Hoeneß soll dort geknickt gewirkt haben, weil er dachte, seine Aussagen würden anders ankommen und er hätte respektvoll über Levy gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Im worst case leiht man halt Max Kruse von Paderborn aus… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

wir sind halt nicht mehr in den 80ern/90ern… mir scheint, dass es U.H. schwer fällt, sich dem neuen Zeitgeist anzupassen - das wäre ja nicht das erste mal, dass dies Menschen widerfährt… :man_shrugging:t2:

er kann sicher im Hintergrund und intern weiterhin wichtig sein - aus der vordersten Reihe und der Interviewzone sollte er sich vielleicht besser zukünftig raushalten…

6 „Gefällt mir“

Wer weiß denn eigentlich, was Kane seinen Bossen gesagt hat? Hätte Kane denen unmissverständlich gesagt, daß er nicht verlängern werde und am liebsten schon jetzt zu den Bayern gehen möchte, dann hätte Tottenham doch bestimmt schon eine offizielle Ablöseforderung aufgerufen. Mir sieht es eher aus, als wäre es Kane selbst nicht klar, was er wirklich will. Ein klares Bekenntnis zum FCB gab es seinerseits bis jetzt nicht. Ich sehe ihn nicht beim FC Bayern.

1 „Gefällt mir“

Der neue Spurs-Trainer klingt zumindest nicht 1000 % überzeugt, dass ihm Kane in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird.
Muss natürlich nix heißen, TT hat sich ja kürzlich ähnlich zu Kimmich geäußert :smiley:

Ange Postecoglou on Kane: „He’s with the club at the moment. He’s a legend of the club already. If he retired today they’d still probably build a statue for him. He’s a fantastic guy and professional, but with everything in life there are always uncertainties“
Postecoglou: „I don’t try to predict. You always have contingencies in your head, not just about Harry but about any player, because, knock on wood, someone could get injured on the eve of the season and you’ve got to be ready as a manager for all possibilities“

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1681953147290365952

Dann bleibt wohl nichts anderes zu tun als Levy weiter zu bearbeiten und zu hoffen, dass er irgendwann nachgibt.

Ich glaube, ein Wirtschaftsweiser hat gesagt, dass Tottenham irgendwann einknicken muss :upside_down_face:

Ein anderer Wirtschaftsweiser hat es mal so formuliert: „Ich scheiß’ dich zu mit meinem Jeld, und dann jehörste mir!“

6 „Gefällt mir“

Romano hat das Zitat vom Spurs-Trainer auch getwittert:

Postecoglou: “Harry Kane deal? I can’t be relaxed… for everyone concerned, we don’t want to be doing it for too long. I don’t think that is good for anyone”. :warning: #THFC
“But I don’t want to put a deadline on it, because that adds even more pressure”, quotes via @AlasdairGold.

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1682346471352352768?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

3 „Gefällt mir“

Postecoglu beschreibt die Situation sehr gut. Und das Dilemma gilt für beide Seiten.

2 „Gefällt mir“

München ist eine tolle Stadt und man kann dort gut leben, wenn man das nötige Kleingeld hat, auch als Engländerin (siehe Georgia Stanway). Mit Geld kann man sich auch eine gute Bildung für seine Kinder leisten.

Spaß beiseite, der Deal kommt näher, aber es stehen trotzdem noch einige harte Verhandlungen zwischen Bayern und Tottenham an.

Was für ein Gag? :roll_eyes:

Ja, unglaublich. Und so entlarvend: Wir berichten nicht üer das, was ist/passiert, sondern wir machen die Meldungen/Ereignisse selbst, über die wir dann berichten können. Und sich dann auch noch damit brüsten. „Liegen die Nerven blank“…erbärmlich.

3 „Gefällt mir“

Die deutschen Reporter brauchen Kane in München nach dieser ganzen Berichterstattung in diesem Sommer. Dafür geht man dann auch solche eher unkonventionellen Wege.