Diese Schusstechnik:
![]()
![]()
![]()
Edit: Sorry…ChrisCullen war schneller. Hatte gerade kein WiFi…
Diese Schusstechnik:
![]()
![]()
![]()
Edit: Sorry…ChrisCullen war schneller. Hatte gerade kein WiFi…
Das vIdeo geht übrigens noch weiter
https://x.com/TheRaul20/status/1974526612210364570?t=VaKIDNFdvDeZHNg9aocpDQ&s=19
Auch wenn hier das Eckentor nach Vorlage von Karl gemeint war kann ich mich nur wiederholen. Was für eine Schusstechnik, welch Präzision, einfach Wahnsinn.
Harry hat einiges zu erzählen.
„Was einen längeren Verbleib angeht, kann ich mir das definitiv vorstellen“, erklärte Kane den englischen Journalisten. „Ich habe noch keine Gespräche mit Bayern geführt, aber wenn es dazu kommen sollte, wäre ich bereit, mich offen und ehrlich zu unterhalten. Natürlich hängt es davon ab, wie das nächste Jahr verläuft und was wir gemeinsam erreichen.“ Aber er sei „fully all in“, also mit Haut und Haaren bei Bayern."
„Fast logisch, dass Kane noch von etwas anderem träumt: „Ich würde gerne den Ballon d’Or gewinnen“, verrät er. „Im Grunde genommen ist es eine Mannschaftstrophäe, die der beste Einzelspieler dieser Mannschaft gewinnt, also wird es ein Champions-League-Sieger oder ein Weltmeister sein. Es wäre eine Ansammlung von großartigen Leistungen, sowohl individuell als auch als Mannschaft. Es wäre fast die perfekte Saison.“ Im Ranking des diesjährigen Ballon d’Or war Kane als 13. eingelaufen.“
Der 13. ist ein Treppenwitz ! Die ganze Veranstaltung seit fast 2 Jahrzehnten eine Farce …
Man sollte dieses Momentum nutzen.
Fürchte leider dass Kane nicht aus der Emotion heraus zwischen 2 Maß ein neues Arbeitspapier unterschreibt. Denke dass das momentan einfach noch zu früh ist - mir persönlich wird das Thema schon wieder (medial) überstrapaziert und baut unnötig irgendeinen Handlungsdrang auf. Ich fürchte einfach er wird jetzt wöchentlich drauf angesprochen bis es nervt oder die Leistung sich etwas normalisiert, nur dass dann die ersten Zweifler aus den Löchern kommen.
Ich würde das nach aussen abblocken. Intern würde ich aber unbedingt mit Harry Kane reden.
Ich würde ihm klar sagen, was für ein großartiger Fußballspieler er ist und dass wir ein großes Interesse haben den Vertrag zu verlängern und wir das gerne mit ihm besprechen möchten.
Ich bin sicher, das ihn das freuen würde und dass er sich dann Gedanken macht.
Wenn Du erst kommt nachdem X und Y angerufen hat, dann hat das nicht mehr die gleiche Wirkung.
Aus meiner Sicht ist das Wertschätzung. Dass man frühzeitig auf den Spieler zu geht und ihm sagt, dass man ihn gerne länger hätte und man darüber reden möchte.
"Nach Informationen der Sport Bild will der deutsche Rekordmeister den Poker mit dem Stürmer mit Geduld angehen. Man wolle zunächst abwarten, ob Kane sich ernsthaft mit einem vorzeitigen Abschied aus München beschäftigt.
Der 32-Jährige besitzt dem Vernehmen nach in seinem aktuellen Vertrag eine Klausel, welche ihm im Sommer 2026 einen Wechsel für 65 Millionen Euro ermöglicht. Aktivieren kann Kane diesen Passus bis zum 31. Januar 2026, erst im Anschluss möchten die Bayern die Gespräche über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit starten."
Erst einmal abwarten? Gut, wenn Kane die Klausel ziehen will, wären weitere Verhandlungen sinnlos. Aber könnte man durch Verhandlungen ggf. ein Ziehen der Klausel verhindern?
Man kann doch einfach reden. Sein Bruder ist der Berater. Warum kann man da nicht offen drüber sprechen?
Muss ich nicht verstehen.
Man möchte ja Gehälter einsparen…
Wie meinst du das?
Kanes Gehalt?
Ja, allgemein. Es heißt ja, man möchte Gehälter einsparen, das ist der klar vorgegebene Kurs der Bosse.
Wenn einer der momentan besten Spieler des Planeten über die Presse andeutet, dass er bereit für Gespräche wäre, dann mach ich das als FC Bayern doch im Normalfall auch.
Kann mir das nur so erklären, dass man dieses dicke Gehalt jetzt erstmal nicht für noch längere Zeit fest verplanen möchte.
Aber warten wir ab, das stammt ja von der SportBild… Vielleicht ist auch nix dran an diesem „Plan“.
Wenn wir den nicht mehr bezahlen wollen wird es schwierig.
Warten wir ab was sie machen.
Passivität würde jedenfalls die Konkurrenz schnellauf den Plan rufen.
Gratis wird er wohl nicht verlängern.
Ich wüsste keinen Grund weshalb er motiviert sein könnte den Vertrag aktuell neu zu verhandeln. Wieso sollte hier bis zum 31.01.26 eine Entscheidung fallen?
Im Sommer wird man sich zusammensetzen ob er länger bleiben will und zu welchen Konditionen oder er wird seine Wechselabsicht kundtun.
Passivität hilft auch nicht der berühmt berüchtigten Wertschätzung. Bei Spielern mit starken leistungs Schwankungen oder Verletzung Historie ist das ja eine Sache, aber bei Kane abzuwarten wäre ja an Dummheit kaum zu überbieten.
Er will es wissen. Eindeutig.
Harry Kane on developing as a player since he joined Bayern: "When you win a title maybe it could be easy to go the other way and be like: ‘OK I’ve done what I wanted to achieve,’ - But it’s given me motivation to do more. My numbers are 11km a game, a lot of high‑speed running. Sometimes when I’m watching the games back, I’m more looking forward to watching tackles or one of my defensive actions than watching my goals back. I don’t know if that means I’m getting a little bit bored of my goals or like the tackling part as well but it’s been enjoyable.
“I was interested in how I would feel after winning a trophy. It could have been easy to be a bit more relaxed. I pushed myself the other way, being even better, eating even cleaner, doing more gym
I do eat clean anyway. It’s just whether the cheat meals after games are not so much, or when you’re out with the family not having as much ice cream. Small details, but at the highest level those make a big difference
Ich meine ja Kane‘s Seite, nicht unser Vorstand (der hat natürlich Interesse zu verlängern).
Kane wird abwarten wie die UCL läuft und die Kaderplanung. Bestenfalls verlängert er bis 2030!
Da steht es doch warum nicht sofort angefragt werden brauch und das wissen auch Freunderl. Für Kane geht es nach der gewonnen Meisterschaft um die anderen Titel. Pokal sicherlich auch aber sein Hauptaugenmerk wird auf der CL liegen und im Idealfall der damit verbundenen Möglichkeit den Ballon D’or zu gewinnen. Das treibt ihn an. Wenn der FCB ihn nicht überzeugen kann, dass er da um den CL-Titel mitspielen kann, wird er sich sicherlich umsehen welcher Verein ihn die Wahrscheinlichkeit erhöht in der für ihn so kurzen Restzeit seiner Karriere .
Wer ist das denn konkret?
Der. FC Bayern muss nicht nur wegen Harry Kane einen Kader haben der um die CL mitspielen kann. Da gibt es noch andere denen das wichtig ist (Olise, Musiala, Kimmich).
Der FC Bayern hat am Ende keine andere Wahl. Sonst geht es Richtung Borussia Dortmund oder schlimmer Richtung United (viel Geld für Spieler die nicht die Qualität haben die es bräuchte).