[9] Harry Kane - LZ 2027

Diese Saison sind es gemeinsam mit den Toren in der Nationalmannschaft 44 Tore

2 „Gefällt mir“

Dann können es ja noch 50 werden mit CWC.

2 „Gefällt mir“

Vor der Saison 2024/25 hatte Kane 406 Tore und hat jetzt diese Saison bisher diese 44 Tore geschossen womit er aus auf insgesamt 450 Karrieretore bringt. Aber diese Saison wäre sicher möglich, noch die 50 Toremarke zu knacken.

2 „Gefällt mir“

Congratulations to Harry on his 450th goal.
I don’t think any English player has ever reached 500 senior goals, so that would be a fantastic record to set
I think another Spurs and England legend Jimmy Greaves leads the way currently at 466

2 „Gefällt mir“

Insane number really.

1 „Gefällt mir“

Yes, and is also on course for first England player to 100 goals and assists.

1 „Gefällt mir“

Hope that once he retires he gets the props he deserves.

1 „Gefällt mir“

I hope so too, the hatred against him in England from so many is sad to witness
As I have said many times, it’s heartwarming the great welcome he has had in Germany :heart::hugs::heart:

6 „Gefällt mir“

Selbst für Kane noch einmalig: das Spiel gegen Boca war von der Atmosphäre eines der besten seiner Karriere.

Kane war der mit Abstand meist gefoulteste Spieler beim FCB in einer sehr hart geführten Partie. Aber nahm den Kampf an und schoss den wichtigen Führungstreffer.

4 „Gefällt mir“

Ach so, dann habe ich die Frage falsch verstanden.
Ich meinte, 500 Tore pro Saison :joy:

Solche schwachen Saisons hätten die meisten 9er auf der Welt gerne :wink:

2 „Gefällt mir“

Es waren 21 in der BuLi, nicht 26. Gut, aber „Olise kann das auch“.

Verstehe ich nicht wie Du auf 21 kommst - es waren 9 Elfer, gemäß deinem TM Link im anderen Thread 26 Tore und 10 Assists (bei Fbref, wo sie auch Elfer Statistiken zeigen, 9 - darauf waren meine 26 basiert) macht dann sogar 27 Torbeteiligungen ex 11er?

Und jo, nicht nur Verletzungsausfall, sondern auch noch deutlich weniger (34 vs 38) Spiele als die meisten anderen Topligen…

1 „Gefällt mir“

Deutsche Fußballkultur. :slightly_smiling_face:
Da schießt du 100 Tore, aber die Herzen eroberst du erst mit einer Grätsche.

12 „Gefällt mir“

Das ist auch englische Fußball Kultur, eine wunderbare Gemeinsamkeit :grin:

2 „Gefällt mir“

Und wer im Team stimmt in die Lobeshymne mit ein? Richtig - Goremän, der deutsche Grätschen-Leon. Gehört vielleicht in die Kategorie : „Wenn ich neben Sir Harry auf die Bühne gehe, steh ich auch mal im Scheinwerferlicht.“

1 „Gefällt mir“

In England wird über eine mögliche Rückkehr im nächsten Sommer spekuliert:

There are ‚industry mutterings‘ that Harry Kane will look to return to England after the World Cup in 2026. There’s a clause in his Bayern contract that reportedly decreases each year and insiders believe the German club may do business next summer. Tottenham secured a first-option clause in the deal to sell Kane to Bayern, but that would only be applicable should Bayern agree to sell Kane and the striker wanted to return to Tottenham There is no fixed fee in Spurs’ first-option agreement, meaning the club would still have to trigger his release clause or negotiate a price with Bayern for Kane. Despite Tottenham’s first-option clause, sources still believe Manchester United currently provide the most likely destination for Kane if he were to leave Bayern this time next year [@Matt_Law_DT]

https://x.com/imiasanmia/status/1950820326469669369?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

Aber ist das wirklich ne Meldung? Wird darüber nicht seit seiner Ankunft in München spekuliert?

Wie schon öfters gesagt. Spielt er eine dritte gute Saison hier, wird man eher noch ein Jahr dran hängen denke ich. In die Wüste will er nicht, Tottenham wird nicht viel bezahlen und ist nach letzter Saison auch erstmal in keiner Position irgendwas außer Nostalgie zu offerieren. Glaube zurzeit nicht dass Kane seine Karriere mit Kampf um Europa league ausklingen lassen will. Eher noch 2-3 Jahre hier und dann MLS oder Rente.

1 „Gefällt mir“

Naja, seitdem bekannt ist, dass Kane eine Ausstiegsklausel hat die nächstes Jahr nochmal geringer ist als dieses Jahr, hat das Thema wieder etwas mehr Würze.

1 „Gefällt mir“